Danke Du ersparst mir, gehandicapt durch mein 1 Fingersuchsystem, die langen Erklärungen die manche brauchen, weil sie Worte gerne umdeuten wollen.
Also ich bleib dabei.
Der Verein möchte sich bitte überlegen, ähnlich wie damals bei Ribéry und Toni richtig viel Geld in die Hand zu nehmen.
Sie möchten doch bitte versuchen, Griezmann UND Verratti zu holen.
Ich glaube, dass die 100 Mio Marke heuer gesprengt wird.
Die Aussaggen der Verantwortlichen deutet es ein wneig so an, dass Hoffnung besteht.
Warum dann nicht dieses Jahr so viel Geld für 2 herausragende Spieler zu investieren, wo man dann auf 2 extrem wichtigen Positionen in der Elf für die Zukunft lange Zeit Ruhe hat!
Der FCB hat exakt auf diesen Positionen zwei hoffnungsvolle Spieler für die Zukunft mit Kroos und Shaq abgegeben.
Wenn man also solche Spieler abgegeben hat, müssten der Logik nach zwei bessere Spieler geholt werden.
Ich wünsche mir einfach "nur" diese beiden Spieler.
Griezmann kann adäquat Ribéry und Pizarro ersetzen.
Verratti kann das bei Alonso und Schweini; und letztlich auch Lahm.
Wir brauchen ZWEI solche Kracher unbedingt.
Herrmann war nur mal so eine Überlegung, wenn man als Verein weiterhin in betracht ziehen will, dass auch in Zukunft deutsche Nationalspieler das Spiel (mit-)prägen.
Ich kann mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass bei Robben für rechts so gedacht hat, dass er bei sehr guter Genesung mindestens eine Saison noch sehr gut das Spiel prägen wird. Also kann man auch gut zur übernächsten Saison auf der Position handeln.
links und mitte haben oberste Priorität.
Griezmann ist für 30 Mios letzte Saison zu Atletico. Da hat Bayern einfach geschlafen bzw. war sich bei Ribéry sehr, vielleicht zu sicher, dass er mindestens eine Saison seine top Leistung zeigen wird.
Griezmann kann man jetzt noch für 58 Mios holen. Wenn nicht Atletico mit ihm verlängert und 138 Mios in den Vertrag reinsetzt. Oder ein anderer Verein schneller ist und ihn den Bayern wegschnappt.
Er ist der ideale Ribéry-Nachfolger.
Verratti wird in meinen Augen eine goldene Zukunft vor sich haben. Vielleicht sogar noch glänzender bei einem Verein, wie dem FCB!
Ich weiß nicht, ob und wie die Möglichkeiten sind. Ob es z.B. auch bei ihm eine fixe Ablöse gibt oder nicht.
Mal angenommen, Bayern würde 65 Mios bieten...
Summa summarum läge man bei Transferausgaben von 123 Mios.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt euphorisch größenwahnsinnig bin, wenn ich von solchen Summen für 2 Spieler schreibe.
Ich fände es jedenfalls eine Weichenstellung für die Zukunft bei einer solchen Elf wie diese...
Neuer
Boa Javi Benatia
Verratti Thiago Alaba
Griezmann Götze Müller
Lewa
Ich kann mich mit Griezmann einfach nicht anfreunden. Mir gefällt sein Counterplay, das wars aber auch schon.
Da halte ich es für elementar wichtig, in einen Dribbler zu investieren, der Jung ist und max Potenzial hat. Einer wie Sterling eben... Bei Veratti kommen wir zusammen...
okay ich schlag ein!
Mit Sterling wirs sogar noch billiger.
Vermute ich mal.
Da gehen ja die Berichte auch weit auseinander.
Angefangen bei 30 Mios auf endet bei 50?
(15.05 2015, 21:11)Harri schrieb: [ -> ]okay ich schlag ein!
Mit Sterling wirs sogar noch billiger.
Vermute ich mal.
Da gehen ja die Berichte auch weit auseinander.
Angefangen bei 30 Mios auf endet bei 50?
Sterling wird sicherlich nicht unter 45 Millionen(denke ich zumindestens) gehen dürfen.
dann läge man zusammen mit Verratti bei vielleicht 110 Mios?
Klingt für mich super.
Sterling und Verratti wären ein Traum... und würden den Alterschnitt locker mal um 4 Jahre senken wenn man für Ribery und Schweini plant.
Bzgl. der Preise denke ich wird PSG für 60 Mio. anfangen nachzudenken. Mit denen ist es extrem schwer zu verhandeln. Zudem glaub ich nicht, dass er dieses Jahr wechselt, hat er ja mehrfach betont. Er könnte nur Angst kriegen, falls PSG Pogba holt, sonst geb ich uns max. 10 %
@Harri
30-50 Mio. das war der Stand zur WM. Mittlerweile geht bei Sterling unter 50 Mio. nichts mehr, da leg ich mich fest.
Es hängt sowieso alles davon ab, ob Real jetzt wieder durchdreht und alles verpflichtet, was nicht niet und nagelfest ist, dann werden sämtliche unserer Versuche bei Top-Stars scheitern und uns bleiben nur mittelmäßige No-Names, die wieder keine Sau kennt! Nichts gegen Bernat, der spielt solide aber wir brauchen jetzt Kracher mit ordentlicher Durchschlagskraft.
(15.05 2015, 22:02)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Sterling und Verratti wären ein Traum... und würden den Alterschnitt locker mal um 4 Jahre senken wenn man für Ribery und Schweini plant.
Bzgl. der Preise denke ich wird PSG für 60 Mio. anfangen nachzudenken. Mit denen ist es extrem schwer zu verhandeln. Zudem glaub ich nicht, dass er dieses Jahr wechselt, hat er ja mehrfach betont. Er könnte nur Angst kriegen, falls PSG Pogba holt, sonst geb ich uns max. 10 %
@Harri
30-50 Mio. das war der Stand zur WM. Mittlerweile geht bei Sterling unter 50 Mio. nichts mehr, da leg ich mich fest.
Es hängt sowieso alles davon ab, ob Real jetzt wieder durchdreht und alles verpflichtet, was nicht niet und nagelfest ist, dann werden sämtliche unserer Versuche bei Top-Stars scheitern und uns bleiben nur mittelmäßige No-Names, die wieder keine Sau kennt! Nichts gegen Bernat, der spielt solide aber wir brauchen jetzt Kracher mit ordentlicher Durchschlagskraft.
Real wird maximal einen Kracher holen. Die haben immer viel ausgegeben für Spieler, aber sie sind nie richtig durchgedreht. Ich denke sie werden sich um Pogba bemühen
Der kleine Napoleon Perez wird an seiner "Größe" wieder wachsen und kaufen, kaufen, kaufen ob die "Neuen" zum Team passen oder nicht, Hauptsache kaufen und Reals Schulden vermehren.
(16.05 2015, 03:11)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Der kleine Napoleon Perez wird an seiner "Größe" wieder wachsen und kaufen, kaufen, kaufen ob die "Neuen" zum Team passen oder nicht, Hauptsache kaufen und Reals Schulden vermehren.
Nicht dass die Real-"Fans" enttäuscht werden.