Das selbe wie dieses Jahr. Also nichts.
(25.03 2017, 14:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das selbe wie dieses Jahr. Also nichts.
Nichts kann man ja nicht sagen, immerhin stehen sie mit Platz 5 auf einem Europa League Platz.

Von mir aus können sie auch gerne da verweilen.
Verstehe das auch nicht, dass er sich dann für Manu United entscheiden würde/wird.
Der hat doch auch bestimmt andere Angebote, wo die sportlichen Aussichten etwas besser wären!
Geht es wirklich nur noch ums Geld!

Vlt ist united einfach nur einer der wenigen oder die einzigen die 100mille ablöse blechen
Ich halt nix von den England News. Erst recht nicht, wenn es um ManU geht und erst recht recht recht nicht, wenn sich ein Spieler so klar gegen die Premiere League positioniert (Wortlaut: "man muss als Spieler glücklich sein und wenn man jeden Tag schlechtes Wetter hat, ist das nix für mich")
Was sagt ihr? Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei? Wie würdet ihr ihn einsetzen
(25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Was sagt ihr? Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei? Wie würdet ihr ihn einsetzen
Am aktuellen Bedarf vorbei und zu teuer sind die besten Argumente gegen ihn.
(25.03 2017, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Was sagt ihr? Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei? Wie würdet ihr ihn einsetzen
Und auch die einzigen

.. würde ihn gerne haben. Einfach weil er ein weltklasse fussballer ist. Aber dann wäre müller wohl entgültig raus
(25.03 2017, 18:36)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.03 2017, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.03 2017, 18:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Was sagt ihr? Würdet ihr ihn holen? Oder ist er völlig am bedarf vorbei? Wie würdet ihr ihn einsetzen
Und auch die einzigen
.. würde ihn gerne haben. Einfach weil er ein weltklasse fussballer ist. Aber dann wäre müller wohl entgültig raus
Das würde mir mit Müller auch wehtun aber, so hart sich das auch anhört, der Erfolg des Vereins steht über jedem Einzelschicksal.

Oh man.. lieber einen Franzosen holen, statt einen Urbayer zu behalten, der zur Zeit ne Flaute hat. Sowas kann und werd ich wahrscheinlich nie verstehen. Bin da einfach zu romantisch wahrscheinlich