BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Antoine Griezmann zum FCB?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(04.06 2015, 10:55)Jano schrieb: [ -> ]
(04.06 2015, 10:32)merengue schrieb: [ -> ]Was ist mit den bisherigen Transfers, die bereits getätigt wurden?

Edit: Wann wurde Götzes Transfer verkündet?
Götze wurde verkündet,  weil die Zeitungen Wind davon bekommen hatten. Es ließ sich nicht mehr geheim halten.

Götze durfte im Übrigen verkündet werden, weil er eine Ausstiegsklausel hatte. Also war der Transfer dort ganz offiziell eingetütet. Daher kein Vergleich zu Verhandlungen bei Spielern mit langjähriger Vertragslaufzeit. Eine Klausel, sofern sie besteht, darf immer gezogen werden. Natürlich hat man es damals getan, weil dortmund nie im Leben verhandlungsbereit gewesen wäre. 
Bei Griezmann erhofft man sich wahrscheinlich etwas anderes
(04.06 2015, 11:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(04.06 2015, 10:55)Jano schrieb: [ -> ]
(04.06 2015, 10:32)merengue schrieb: [ -> ]Was ist mit den bisherigen Transfers, die bereits getätigt wurden?

Götze wurde verkündet,  weil die Zeitungen Wind davon bekommen hatten. Es ließ sich nicht mehr geheim halten.

Götze durfte im Übrigen verkündet werden, weil er eine Ausstiegsklausel hatte. Also war der Transfer dort ganz offiziell eingetütet. Daher kein Vergleich zu Verhandlungen bei Spielern mit langjähriger Vertragslaufzeit. Eine Klausel, sofern sie besteht, darf immer gezogen werden. Natürlich hat man es damals getan, weil dortmund nie im Leben verhandlungsbereit gewesen wäre. 
Bei Griezmann erhofft man sich wahrscheinlich etwas anderes

Ob das Interesse an Griezmann wirklich so konkret ist ? Hab so meine Zweifel, zumindest für diesen hohen Preis.

Natürlich wird vieles schon jetzt verhandelt - manches läuft sicher auch in einem Graubereich. Die Aussage auf der Du herumreitest meinte doch nur, dass es eine offizielle Zeit für Transfers gibt, dass solange alles Mögliche passieren kann und dass das, was noch vor dieser ominösen Frist medial durchgekaut wird, meist nicht für bare Münze genommen werden kann und sicher nicht das Ende aller Entwicklung ist. Das hat mit der Tatsache, dass es ein Transferfenster gibt und dass andererseits Verhandlungen vorher stattfinden aber nichts zu tun. Daher frage ich mich schon, was das soll?!
Der Götze Transfer musste vor dem Stichtag, (ich glaube 30.04.), vollzogen sein, sonst wäre er in dem Jahr nicht mehr möglich gewesen
und
er ist nachweislich nicht von Bayern an die Öffentlichkeit gebracht worden.
Damit will ich sagen, diese Daten gelten nur als offizieller Vertragsbeginn. Aber Wechsel werden schon vorher bekannt gegeben. Sei es in England, Spanien oder De..
Die Menschen sollen v endlich von den Wahn Abkommen das die stars in der Buli spielen werden. Die Bundesliga ist eine unatrraktive Liga, akzeptiert es einfach
(04.06 2015, 13:03)hamad138 schrieb: [ -> ]Die Menschen sollen v endlich von den Wahn Abkommen das die stars in der Buli spielen werden. Die Bundesliga ist eine unatrraktive Liga, akzeptiert es einfach

Und warum prangerst du dann Tag für Tag die fette Kohle an und sagst man soll endlich Geld auf den Tisch legen ?
(04.06 2015, 13:03)hamad138 schrieb: [ -> ]Die Menschen sollen v endlich von den Wahn Abkommen das die stars in der Buli spielen werden. Die Bundesliga ist eine unatrraktive Liga, akzeptiert es einfach

- Dir viel Spaß in der PD bei Eibar gegen Cordoba
oder in der PL bei Hull gegen Burnley
http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Grie...etico.aspx
Und auch Griezmann soll sich für einen Verbleib bei seinem Verein ausgesprochen haben.
#Sterling4Bayern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37