OK, da stand ich wohl wo drauf. Man könnte sie schon gewinnen, wenn es gut läuft bei uns und andere unsere Situation des letzten Jahres mitmachen müssen, andernfalls mit dem aktuellen Kader und der Ungewissheit, wie es um die Leistung von Robbery ab Frühjahr 2016 bestellt sein wird, wird es eher schwierig.
(13.07 2015, 09:49)wauzzz schrieb: [ -> ]OK, da stand ich wohl wo drauf. Man könnte sie schon gewinnen, wenn es gut läuft bei uns und andere unsere Situation des letzten Jahres mitmachen müssen, andernfalls mit dem aktuellen Kader und der Ungewissheit, wie es um die Leistung von Robbery ab Frühjahr 2016 bestellt sein wird, wird es eher schwierig.
Aber das ist es ja bei Barca oder Real genauso wenn die besten Spieler nicht dabei sind. Von daher ist die Ungewissheit bezüglich Robbery zwar verständlich, aber eben auch kaum zu beheben. Die Spanier können ja auch nicht plötzlich auf eine Verletzung von Messi oder Ronaldo reagieren.
Wir können auf einen Ausfall von einem aus Robbery besser reagieren als Barca oder Real auf Ronaldo/Messi. Das muss man auch mal sagen. Weil wir einfach die ausgeglichenere Mannschaft, und nen geilen Trainer haben.
geil? im Sinne von: hat der steinmann an die Schulter gefasst?
Die hat schon was männliches, heißt aber trotzdem Steinhaus

Gut - ich verbessere mich: Steinmaus.
Bibi ist ne ganz nette Person.....

(22.07 2015, 12:38)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.07 2015, 11:10)Jano schrieb: [ -> ]„Bayern kann diese Saison Geschichte schreiben“
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Mir wärs fast lieber, Bayern wird in der BL zweiter oder dritter und gewinnt dafür die cL
Man Hanna,nicht zweiter oder dritter.Es gibt nur "alles oder nichts" in dieser Saison.