12.03 2015, 13:07
Oh ja, da wird noch was kommen. Hoffentlich hauen wir die Samstag aus dem Stadion. Wenn nicht, gibt es kübelweise Häme für Sammer und den FCB.
(12.03 2015, 13:07)kloebbi schrieb: [ -> ]Oh ja, da wird noch was kommen. Hoffentlich hauen wir die Samstag aus dem Stadion. Wenn nicht, gibt es kübelweise Häme für Sammer und den FCB.
(18.04 2015, 00:08)sepp schrieb: [ -> ]unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.
(18.04 2015, 07:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](18.04 2015, 00:08)sepp schrieb: [ -> ]unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.
Das ist doch kein verantwortungsvolles Handeln. Die Kaderplanung muss schon lange stehen, egal wie die Saison ausgeht.
Das ist doch nicht wie im Kaufmannsladen, wo eingekauft wird, wenn man feststellt, dass kein Zeug mehr da ist.
Voraussetzungen sind doch klar, nächstes Jahr ist Bayern noch Bayern, also muss eine Mannschaft da sein, die in allen drei Wettbewerben zum Titel fähig ist. Mit dem momentanen Kader (auch mit allen derzeit Verletzten) ist das unmöglich.
Das sollte man erkennen.
Streichkandidaten bzw. Auslauf-(Teilzeitmodelle) sind mindestens:
Alonso
Schweinsteiger
Robben
Ribery
Dante
evt. sogar Lahm (Teilzeit)
Wie man ohne Robben, Schweini und Ribery klarkommt, sieht man ja aktuell.
Hier sind mindestens 5-6 neue Top-Kandidaten Minimum für die neue Saison. Von mir aus auch Spanier, aber bitte welche, von denen ich schon mal was gehört habe.
Hanna
(18.04 2015, 08:39)jaichdenke schrieb: [ -> ](18.04 2015, 07:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](18.04 2015, 00:08)sepp schrieb: [ -> ]unterm Strich wird am Saisonende abgerechnet und festgestellt ob die Saison gut oder schlecht war.
Das ist doch kein verantwortungsvolles Handeln. Die Kaderplanung muss schon lange stehen, egal wie die Saison ausgeht.
Das ist doch nicht wie im Kaufmannsladen, wo eingekauft wird, wenn man feststellt, dass kein Zeug mehr da ist.
Voraussetzungen sind doch klar, nächstes Jahr ist Bayern noch Bayern, also muss eine Mannschaft da sein, die in allen drei Wettbewerben zum Titel fähig ist. Mit dem momentanen Kader (auch mit allen derzeit Verletzten) ist das unmöglich.
Das sollte man erkennen.
Streichkandidaten bzw. Auslauf-(Teilzeitmodelle) sind mindestens:
Alonso
Schweinsteiger
Robben
Ribery
Dante
evt. sogar Lahm (Teilzeit)
Wie man ohne Robben, Schweini und Ribery klarkommt, sieht man ja aktuell.
Hier sind mindestens 5-6 neue Top-Kandidaten Minimum für die neue Saison. Von mir aus auch Spanier, aber bitte welche, von denen ich schon mal was gehört habe.
Hanna
Sprachlos, ich bin ganz deiner Meinung.
Wobei ich glaube dass es 3 topkandidaten werden, während die anderen 3 noch langsam "nach draußen begleitet" werden