BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Matthias Sammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich denke wir stimmen weitestgehend hier alle überein, bei der Frage nach neuen Spielern. Und die Medienberichte, dass tief in die Tasche gegriffen werden soll, was zum Teil auch schon durch Aussagen von "ganz oben" indirekt bestätigt wurde, lassen hoffen. Was halt nervt, ist wenn man im gleichen Atemzug Jungs wie Bernat, denen bei uns auch einen große Karriere bevorstehen könnte, total zerredet und denen damit unrecht tut. Man kann sich dicke Kracher wünschen, aber muss halt auch aufpassen, dass man sich mit seinen Aussagen hier nicht lächerlich macht. Bernat hat bei mir in dieser Saison einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als ein Spieler, der quasi ins kalte Wasser geworfen wurde und konstant geliefert hat. So hat er mich bspw. mehr überzeugt als Götze in dieser Saison, wobei man das auch nicht unbedingt vergleichen kann.

Mal gespannt, wann Sammer mal wieder was interessantes zum besten gibt, neulich im aktuellen Sportstudio war ja nichts außergewöhnliches, außer dass die Sendung bzw. die Fragen teilweise überzogener Mist waren. Transfertechnisch dürfen er und Reschke usw, sich jetzt nochmal beweisen. Ich habe da Vertrauen, dass die da die richtigen Entscheidungen treffen.

Hanna von und zu Bach reloaded

(18.05 2015, 18:56)Dennis schrieb: [ -> ]Ich denke wir stimmen weitestgehend hier alle überein, bei der Frage nach neuen Spielern. Und die Medienberichte, dass tief in die Tasche gegriffen werden soll, was zum Teil auch schon durch Aussagen von "ganz oben" indirekt bestätigt wurde, lassen hoffen. Was halt nervt, ist wenn man im gleichen Atemzug Jungs wie Bernat, denen bei uns auch einen große Karriere bevorstehen könnte, total zerredet und denen damit unrecht tut. Man kann sich dicke Kracher wünschen, aber muss halt auch aufpassen, dass man sich mit seinen Aussagen hier nicht lächerlich macht. Bernat hat bei mir in dieser Saison einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als ein Spieler, der quasi ins kalte Wasser geworfen wurde und konstant geliefert hat. So hat er mich bspw. mehr überzeugt als Götze in dieser Saison, wobei man das auch nicht unbedingt vergleichen kann.

Mal gespannt, wann Sammer mal wieder was interessantes zum besten gibt, neulich im aktuellen Sportstudio war ja nichts außergewöhnliches, außer dass die Sendung bzw. die Fragen teilweise überzogener Mist waren. Transfertechnisch dürfen er und Reschke usw, sich jetzt nochmal beweisen. Ich habe da Vertrauen, dass die da die richtigen Entscheidungen treffen.

Aufpassen, dass man sich hier nicht lächerlich macht? Habe ich keine Angst.
Ich vertrete meine Meinung und das ist es dann, wer damit nicht klarkommt, kann mir das sagen und gut ist.
Meine Meinung ändert sich dadurch nicht.
Ich bin gespannt, was das Orakeln über "tief in die Tasche greifen" bedeutet, sprich was am Ende dabei rauskommt. Wenn man wieder Unsummen z.B für Gündogan verschleudert wie für Götze und sich dann dafür feieren lässt, weil man tief in die Tache gegriffen hat, das ist dann lächerlich.

Dann sollen sie von mir aus Bernats ohne Ende kaufen, aber nicht damit rechnen- auch nicht durch Zufall- dass man dann europäisch oben mitspielt.
Ich finde es einfach lächerlich, wie man hier versucht anhand von Bernat aufzeigen zu wollen, dass wir schlecht eingekauft haben. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man bedenkt wer vor ein paar Jahren noch alles für uns spielen durfte.
Spieler, die jetzt kommen, um alte Stars zu ersetzen, die müssen natürlich Rang und Namen haben. Werden die Spieler, die wir wahrscheinlich holen, auch haben, bin ich mir sicher. Und die anderen Spieler, die wir evtl. auch noch holen, die dann wieder einige nicht kennen, werden genau wie Bernat vorher ordentlich beobachtet worden sein und dementsprechend wird sich jeder Transfer früher oder später auszahlen. Ausnahmen natürlich wie immer unvermeidbar.
(18.05 2015, 19:28)Dennis schrieb: [ -> ]Ich finde es einfach lächerlich, wie man hier versucht anhand von Bernat aufzeigen zu wollen, dass wir schlecht eingekauft haben. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man bedenkt wer vor ein paar Jahren noch alles für uns spielen durfte.
Spieler, die jetzt kommen, um alte Stars zu ersetzen, die müssen natürlich Rang und Namen haben. Werden die Spieler, die wir wahrscheinlich holen, auch haben, bin ich mir sicher. Und die anderen Spieler, die wir evtl. auch noch holen, die dann wieder einige nicht kennen, werden genau wie Bernat vorher ordentlich beobachtet worden sein und dementsprechend wird sich jeder Transfer früher oder später auszahlen. Ausnahmen natürlich wie immer unvermeidbar.
Diese bestätigen ja die Regel. Wink
Wenn Götze so eingeschlagen hätte wie Bernat, würde kein Mensch über ihn diskutieren. Bernat war diese Saison überhaupt nicht als Stammspieler gedacht, aber warum nicht mal draufhauen?
(18.05 2015, 13:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn ihr sie nicht dauernd zitieren würdet, dann würdet ihr wenigstens die Leute verschonen, die sie ignorieren ;-)

Das möchte ich nochmal fett unterstreichen. Bitte denkt auch an unsere Nerven.
(18.05 2015, 18:56)Dennis schrieb: [ -> ]Ich denke wir stimmen weitestgehend hier alle überein, bei der Frage nach neuen Spielern. Und die Medienberichte, dass tief in die Tasche gegriffen werden soll, was zum Teil auch schon durch Aussagen von "ganz oben" indirekt bestätigt wurde, lassen hoffen. Was halt nervt, ist wenn man im gleichen Atemzug Jungs wie Bernat, denen bei uns auch einen große Karriere bevorstehen könnte, total zerredet und denen damit unrecht tut. Man kann sich dicke Kracher wünschen, aber muss halt auch aufpassen, dass man sich mit seinen Aussagen hier nicht lächerlich macht. Bernat hat bei mir in dieser Saison einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als ein Spieler, der quasi ins kalte Wasser geworfen wurde und konstant geliefert hat. So hat er mich bspw. mehr überzeugt als Götze in dieser Saison, wobei man das auch nicht unbedingt vergleichen kann.

Denke bitte daran beim Vergleich Bernat / Götze das das Vertrauen des Trainers beim Spanier liegt. Sicher hat Bernat eine gute Bundesliga Saison gespielt, aber in der CL wie viele andere die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und das Götze viel mehr kann ist doch sicher bekannt, aber wie gesagt, Vertrauen hat nur die Spanien Fraktion bekommen, egal welchen Mist sie zusammengespielt haben.
(18.05 2015, 20:49)icemann schrieb: [ -> ]

Denke bitte daran beim Vergleich Bernat / Götze das das Vertrauen des Trainers beim Spanier liegt. Sicher hat Bernat eine gute Bundesliga Saison gespielt, aber in der CL wie viele andere die Grenzen aufgezeigt bekommen. Und das Götze viel mehr kann ist doch sicher bekannt, aber wie gesagt, Vertrauen hat nur die Spanien Fraktion bekommen, egal welchen Mist sie zusammengespielt haben.

Was heißt denn Vertrauen? Einsätze? Spielzeit? Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann es das nicht sein, denn nach Spielminuten liegt Götze auf Platz 7, nach Einsätzen auf dem geteilten vierten Platz (zusammen mit Müller)...
Dieses "Götze bekommt kein Vertrauen" ist der größte Schwachsinn überhaupt. Erstens hat er 95% aller Ligaspiele gespielt, und zweitens, wenn er sich in der Liga nicht anbietet, kann Pep ihn schlecht gegen Barca reinwerfen.
(18.05 2015, 13:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn ihr sie nicht dauernd zitieren würdet, dann würdet ihr wenigstens die Leute verschonen, die sie ignorieren ;-)

Entschuldige bitte, das wird nun auch nicht mehr passieren. Ihre Kommentare inkl. sehr eigenwilligen Satzbau und Rechtschreibung
werde ich mir nun auch nicht mehr geben. Das war schon vor Ihrer Rückkehr eine gute Entscheidung, diese hier wird es
bestätigen.

@Dennis

Ich kann Dir nur zustimmen, was Bernat angeht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50