Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stimmungsgruppe im Block 114
Geschrieben von: Danny001 - 27.02 2012, 19:28 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Hey Leute, habe ich gerade hier angemeldet, da sage ich gleich mal Hallo. Smile Mein Name ist Daniel und ich komme aus Hattersheim (liegt in der Nähe von Frankfurt am Main) und bin 27 Jahre jung. Ich fahre in der Saison ca. 5-6 mal nach München zu Heimspielen.

Ich bin gegen Hoffenheim wieder in der Allianz Arena, wohl im Block 114. Zuletzt war ich gegen Köln in der Arena und die Stimmung im Block 114 war besonders in der 1. HZ überhaupt nicht gut. Vor mir 3 Typen mit ihren Mädels, hinter mir eine Mutter mit 4 Kids und drumherum gemischtes Volk, alle in Rot mit Schals und Mützen mit dem Bayernlogo drauf. Alle rufen die Namen zur Aufstellung. Dann wärend dem Spiel irgendein Anzeichen von Stimmung oder Anfeuerungsrufen? Fehlanzeige. Das nervt mich einfach. Mein Nachbar und ich waren so ziemlich die Einzigen im Umkreis, die mit dem Block 112 113 mitgesungen haben. (standen direkt am Zaun)
Eine Frage an euch, da ich wohl leider nie die Möglichkeit haben werde in den begehrten Block 112 113 zu meinen gleichgesinnten Supportwilligen Fans zu kommen, gibt es zumindest eine kleine Gruppe irgendwo im Block 114, die den Verein Anfeuert/Supportet und zu den Gesängen mit einstimmt, auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft? Wenn ja, sagt mir bitte, wo ihr ungefähr steht. Würde mich gerne unter euch mischen.

Viele Grüße

Drucke diesen Beitrag

Zusammenhalten dass ist unser Ziel, wir sind aus München, wir sind die Bayern .......
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 27.02 2012, 11:28 - Forum: Südkurve - Antworten (5)

Was meint Ihr, wer hilft uns weiter, die, die immer nur nörgeln und bei Siegen die Fahnen wehen, oder die, die immer die Fahnen hoch halten. Huh

Drucke diesen Beitrag

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
Geschrieben von: Marcel Kruse - 27.02 2012, 09:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (60)

Am 03.03.2012 um 15.30 Uhr geht es für unsere Bayern in Leverkusen um wichtige 3 Punkte im Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Hier kann gerne zum Spiel diskutiert werden.

Mein Tipp: ein 3:1 Auswärtssieg!

Drucke diesen Beitrag

Spieler des Spiels: FC Bayern vs. Schalke 04
Geschrieben von: Marcel Kruse - 26.02 2012, 18:58 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (4)

Bayern hat mit 2:0 das Spiel gewonnen durch 2 Tore von Franck Ribery.

Wir möchten euch die Frage stellen: Wer war euer Spieler des Spiels?

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern - FC Schalke 04
Geschrieben von: Dennis - 22.02 2012, 23:23 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (20)

Soeben endete das Hinspiel in der CL gegen den FC Basel für uns mit einer 0:1-Niederlage.Das ist bitter!
Nun werden die Stimmen lauter, die fordern, dass der Trainer raus muss. Hier nachzulesen: Heynckes raus!!!!
Gerne dürft ihr euch dort auch dazu äussern und uns an eurer Meinung teilhaben lassen.

Ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen dem Spiel am Sonntag gegen Schalke, denn mit einer Leistungsexplosion ist meiner Meinung nach nicht zu rechnen, diese hätte ich evtl. heute erwartet, wurde aber enttäuscht.
Also wieso sollte es Sonntag anders sein?

Wenn wir gegen Schalke nicht anders auftreten und hinten das rumgurken sein lassen, dann könnte es ggf. etwas werden mit den 3 Punkten.
Leider ist davon nicht auszugehen, daher tippe ich auf eine 0:2-Niederlage.

Und ihr?

Gruß,
Dennis

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Bakumer Germanen e.V.
Geschrieben von: Marcel Kruse - 21.02 2012, 22:48 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Der Fanclub, in dem ich selbst Mitglied bin. Mittlerweile gibt es über 300 Mitglieder in unserem Fanclub und sind bei fast allen Spielen des FC Bayern vor Ort.

Besonderes Hauptaugenmerk wird auf die Kinder gelegt, hier findet jährlich die Kids-Tour nach München statt, um bereits im Kindesalter den FC Bayern München näher zu bringen.

Fanclub Bakumer Germanen e.V.

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Bayernfans United
Geschrieben von: Marcel Kruse - 21.02 2012, 20:31 - Forum: Fanclubs - Antworten (5)

Die Bayernkurve möchte ihren Mitgliedern und Lesern einige Fanclub vorstellen, die sie aufgrund von persönlichen Empfehlungen bedenkenlos empfehlen kann.

Wir fangen an mit dem Fanclub Bayernfans United.

Besonderheiten:

• keine Mitgliedsgebühr
  • Überregional
Alle Informationen zu diesem Fanclub erhaltet ihr auf dieser gesonderten Seite: Bayernfans United Vorstellung @ Bayernkurve

Drucke diesen Beitrag

Bayern Trikot
Geschrieben von: DickLaurent - 20.02 2012, 21:57 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Grüsse Euch,

leider muss ich mein orig. Bayern Trikot von 1990 signiert von Brian Laudrup abgeben. Sad
Habs auf Ebay gestellt - wer mitbieten möchte hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Bayern-Trikot-ori...43ad81d956

LG
DickLaurent

Angehängte Dateien
.jpg   Trikot kompr..jpg (Größe: 29.24 KB / Downloads: 2)
Drucke diesen Beitrag

22. Spieltag im Überblick
Geschrieben von: Dennis - 18.02 2012, 14:54 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (4)

Freitagsspiel:
Hoffenheim - Mainz 1:1

Samstagsspiele:
15:30 Uhr
Nürnberg - 1.FC Köln
Leverkusen - Augsburg
HSV - Bremen
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Kaiserslautern - Gladbach
18:30 Uhr
Freiburg - FC Bayern

Sonntagsspiele:
15:30 Uhr
Schalke - Wolfsburg
17:30 Uhr
Hannover - Stuttgart

Hoffe, dass die Konferenz gleich spannend wird, obwohl kaum wahrscheinlich ohne unsere Bayern Big Grin
Wenn ihr zum Redethread für das Bayernspiel nachher wollt, dann könnt ihr auch hier einfach auf das Spiel klicken, ist nämlich zum Thread verlinkt.

Bochum - Union 4:2
E. Frankfurt - FSV Frankfurt 6:1

13 Tore in 2 Spielen!

Es geht los! Wink

Tooooooooooooooaaaaaar, 1:0 Bremen.
Torschütze: Marin

nächstes....
Toooooooooooooaaaaar, 1:0 Gladbach!
Torschütze: Hermann

Toooooooooooaaaaar, Gladbach legt nach!! 2:0.
Torschütze: Arango

Drucke diesen Beitrag

BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Geschrieben von: Marcel Kruse - 16.02 2012, 13:53 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (53)

Am 18.02.2012 findet um 18.30 Uhr das Bundesliga Spiel SC Freiburg vs. FC Bayern München statt.

Hier könnt ihr im Vorfeld, während des Spiels und nach Spielende über das Spiel, den Spielverlauf, die einzelnen Spieler oder über Schiedsrichter Entscheidungen diskutieren.

Unser Tipp: 0:4 (2x Gomez, 1x Ribery, 1x Kroos)

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.