Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund
Geschrieben von: miasanmia - 21.03 2012, 23:26 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (78)

Nach dem bisherigen Saisonfinale steht jetzt ein Absolutes Traumfinale an!

Drucke diesen Beitrag

Biete Bayern Trikots
Geschrieben von: webz - 15.03 2012, 13:39 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo zusammen,

da ich beruflich leider nicht mehr so oft ins Stadion komme, biete ich einiger meiner liebsten Trikots zum Verkauf an. Würde mich freuen falls ein würdiger Bayern Fan ( wie ich es war Sad.. ) die Trikots ersteigert

http://www.ebay.de/itm/150777531540?ssPa...1558.l2649

Viel Spaß

Drucke diesen Beitrag

Wer kommt im Viertelfinale?
Geschrieben von: miasanmia - 15.03 2012, 00:19 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (18)

Ist zwar kein Wunschkonzert aber man kann sich ja schon mal mit dem möglichen Gegner im Viertelfinale beschäftigen.

Folgende Gegner kann es geben:

FC Barcelona
Real Madrid
FC Chelsea
AC Mailand
Benfica Lissabon
Olympique Marseille
APOEL Nikosia

Ich denke mal Barca und Real wünscht sich zu jetzigen Zeitpunkt keiner. Das sind Gegner für ein Halbfinale oder am besten Finale.

AC Mailand ist ein Angstgegner und auch der FC Chelsea ist nicht leicht zu spielen.

Ideal wäre Nikosia, Lissabon oder Marseille.

Drucke diesen Beitrag

3 Tickets gegen Stuttgart verfügbar?
Geschrieben von: SVNC - 14.03 2012, 10:55 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich das hier jetzt poasten darf.

Ich such gegen Stuttgart 3 Tickets. Gibt es zwar teilweise im Internet aber zu unverschämt hohen Preisen.

Ist halt für'n 18. Geburtstag.

Wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße aus Aachen.

Drucke diesen Beitrag

Ex-Bayer Dante
Geschrieben von: Roman Rürup - 11.03 2012, 16:34 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (215)

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulation um einen Wechsel von Dante
zum FC Bayern. Für mich steht fest: Auf jeden Fall brauchen wir einen neuen IV!
Boateng ist einfach der falsche Einkauf gewesen!

Ich halte Dante für keinen schlechten Fußballer nur ich glaube für den FC Bayern reicht es nicht.
Ich halte zudem eine Innenverteidigung bestehend aus 2 Deutschen für wesentlich sinnvoller, wegen der
Kommunikation.

Ich sage kurz und knapp: Wir bauchen Höwedes!

Drucke diesen Beitrag

Frage zum Training von den Bayern
Geschrieben von: Madman - 11.03 2012, 11:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hallo
Bin neu hier. Mein Sohn und ich sind große Bayern Fans und wir wollen jetzt mal beim Training von den Jungs zukucken. Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen.
1. Wann genau Trainieren die immer?
2. Wo ist der Trainingsplatz?
3. Kann man hinterher Problemlos Fotos mit den Spielern machen?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Hans (Madman)

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern - Hoffenheim
Geschrieben von: Dennis - 09.03 2012, 15:42 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (33)

Da es anscheinend noch keinen Thread zum morgigen Spiel gibt, erstellt ich mal einen.
Um 15:30 Uhr empfangen wir morgen unsere Gäste, die Hoffenheimer.
Ich rechne mit einem Sieg, da es erstens ein Heimspiel ist und wir zweitens nicht noch mehr punkte liegen lassen dürfen, sonst sind die CL-Plätze auch irgendwann in Gefahr.

Dortmund wird wohl das "Topspiel" morgen Abend gegen Augsburg gewinnen, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn nicht.

Schaun wir mal.

Drucke diesen Beitrag

Rückspiel: FC Bayern - FC Basel
Geschrieben von: miasanmia - 08.03 2012, 10:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (33)

Nächste Woche ist es soweit, wir müssen ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen.

Ich will nicht zu pessimistisch sein habe aber so meine Bedenken. Ein 0:1 ist sicher aufzuholen aber es ist ein gefährliches Ergebnis. Vor allem wenn man bedenkt wie schwer wir uns derzeit zu Tore zu schießen. Für ein Gegentor sind wir auch immer wieder gut.

Für uns spricht die derzeitige Heimstärke (ganz im Gegensatz zu Auswärtsspielen).

Ich tippe mal ein 3:0 (auch wenn ich davon nicht überzeugt bin)

Drucke diesen Beitrag

Der FC Bayern und seine Trainer
Geschrieben von: miasanmia - 05.03 2012, 16:24 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (61)

Bei aller Kritik an Jupp Heynckes habe ich mal eine Frage an Euch und möchte gerne Eure Meinung lesen.

Bei diesem ganzen Trainerverschleis die letzten Jahre (Hitzfeld, Magath, Hitzfeld, Klinsmann, Heynckes, Van Gaal, Heynckes), ist es da überhaupt verwunderlich das der FCB spielerisch nicht vorankommt?

Ist es wirklich immer notwendig den Trainer zu entlassen wenn das Minimalziel (CL-Qualifikation) nicht erreicht wird? Wäre es nicht mal an der Zeit einem Trainer die Zeit geben etwas aufzubauen? Es heißt immer "Beim FCB bekommt man diese Zeit nicht". Meiner Meinung nach ist aber genau das eines der großen Probleme des Vereins.

Laut der Aussage von Rummenigge muss der FC Bayern immer Championsleague spielen, aus finanziellen Gründen und des Image. Gut, finanziell kann ich es nicht beurteilen aber wegen des Image???

Danke für Eure Meinung!

Drucke diesen Beitrag

Stimmung in der Südkurve
Geschrieben von: Bazi58 - 29.02 2012, 17:21 - Forum: Südkurve - Antworten (24)

Kann mir einer sagen warum in den ersten 10 Min gegen Kaiserslautern und Schalke keine Stimmung gemacht wurde?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.