Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Banner fürs stadion !!!
Geschrieben von: tymoshchuk - 13.02 2012, 18:59 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

liebe bayern fans )
ich bin schon seit langem ein fan vom fc bayern münchen und schon länger ein fan von unserer nummer 44 Anatoliy Tymoshchuk ! DAher habe ich meine künstlerische ader walten lassen und mein idol auf leinwand verewigt D Als ich das bild bei facebook gepostet habe ,habe ich von mehreren personen die frage gestellt bekommen ob das bild im stadion zu sehen sei ) das bild ist in etwa 1.5 x 0.5 m groß Wink auf mehrere bitten das bild auf eine fahne oder ein banner drucken zu lassen und ins stadion zu bringen hab ich mich nun an euch gemeldet, da ich aus dem sauerland komme und mit einer solchen Organisation nicht vertraut bin D vllt. könnt ihr mir helfen das dies gelingt ) LG

Drucke diesen Beitrag

An alle Münchner/die häufig in München sind
Geschrieben von: tobi - 13.02 2012, 14:26 - Forum: Südkurve - Antworten (4)

Servus,

ich bin ja nun wieder in München und ja noch relativ kurz hier. Kennen deswegen noch keinen der/die häufig inne Arena gehen und sonstige Spieler gerne anschauen.

Deswegen wollt ich mal nachfragen ob es hier Leute gibt, die in München wohnen bzw. häufig hier sind und Interesse daran haben sich zu spielen und so weiter zu treffen.

P.S. @Marcel sorry wusste jetzt nicht wohin ich des schreiben soll, darum kannst dus auch ruhig dann in den richtigen Thread verschieben Wink

Rot weiße Grüße
Tobi

Drucke diesen Beitrag

Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale
Geschrieben von: Teufelsgolfi78 - 11.02 2012, 23:31 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (48)

Auslosung ist durch leider kein heimspiel schade..

Dann müssen wir es diesmal besser machen...

Drucke diesen Beitrag

Ligaspiel: FC Bayern - Kaiserslautern
Geschrieben von: Dennis - 10.02 2012, 17:55 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (18)

Hallo,

da es noch keinen Thread zum morgen Nachmittag anstehenden Spiel unserer Bayern gibt erstelle ich mal gerade einen.

Es könnte morgen "unser" Spieltag werden, da wir im Vergleich zum BVB den wohl wesentlich leichteren Gegner haben(BVB muss zuhause gegen Leverkusen ran).
Wenn wir siegen sollten, wovon ich mal stark ausgehe, und der BVB zeitgleich verlieren sollte, dann haben wir die Tabellenführung erstmal wieder zurückerobert.

mögliche Aufstellung
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez

Ich tippe auf einen zu keiner Zeit gefährdeten 30-Heimsieg.

Drucke diesen Beitrag

Buschmann ein klasse Bayern Fan
Geschrieben von: Guest - 07.02 2012, 17:49 - Forum: Südkurve - Antworten (11)

Hey Leute,

schaue grad Liga Total Superfan

Ich find Buschmann is ein klasse Bayern Fan

kennt ihn jemand von euch oder hatt ihn schonmal einer zu einem Heimspiel gesehen?

würde mich mal interessieren

gruß icke

Drucke diesen Beitrag

Servette Genf Pleite ?
Geschrieben von: ultrasforum - 05.02 2012, 21:32 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (1)

Seit einiger Zeit gibt es Ärger bei den den Schweizern nachdem bekannt wurde das die Schweizer 90.000 Franken schulden hatten bei einer Reinigungsfirma ist nun bekannt geworden das ebenfalls 100.000 Franken an Schulden an die zuständige Sicherheitsfirma fürs Stadion offen sind.

Überdies verliess am Samstag Alfred Mosca, der Verantwortliche von
Servettes Nachwuchsabteilung, den Genfer Klub per sofort. Er hatte die
Saläre für die Monate Dezember und Januar nicht erhalten.

http://http//www.ultras-blog.de/2012/02/...nf-pleite/

Drucke diesen Beitrag

Serien, welche schaut ihr?
Geschrieben von: Dennis - 03.02 2012, 19:06 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (105)

Hallo,

mich interessiert mal, entschuldigt falls es so einen Thread schon gibt, ob wir hier im Forum auch "Serienjunkies" haben? ;D

Es gibt soviele Serien, gibt es eine, die ihr am liebsten schaut, oder eine die ihr gar nicht gerne seht?

Ich verstehe ja zum Beispiel nicht, was viele an How I met yout mother so toll finden, diese Serie sehe ich nicht so gern.
Ich sehe mir zur Zeit The Mentalist an, die finde ich ganz gut^^
Game of Thrones und Firefly sind auch ganz gut ....

Wink

Drucke diesen Beitrag

wann fliegt der FCB nach Hamburg
Geschrieben von: Famalysz - 02.02 2012, 06:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo!
Weiß jemand hier im Forum zufällig bescheid wann der FCB nach Hamburg fliegt? wird ja sicherlich am Freitag sein, mir geht es aber um die uhrzeit da ich am Hamburger Flughafen arbeite und somit vielleicht das ein oder andere foto/autogramm bereits im sicherheitsbereich ergattern könnte!
vielen dank wenn jemand bescheid geben könnte!

Drucke diesen Beitrag

Finale 2012
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 01.02 2012, 14:18 - Forum: Südkurve - Antworten (36)

Hallo, mal ne Frage, weiß hier irgendeiner etwas näheres bzgl. Finale 19.05.2012?
Karten zu kriegen wird ja schier unmöglich sein (im Moment kann man bei diversen Foren Tickets für ~1.500,00 Euro kaufen). Als ich das letzte mal im Nov. unten war, da kursierte das Gerücht das Olympia Stadion würde im Falle des Finaleinzugs des FCB für Public Viewing geöffnet werden?
Keine Ahnung ob da was dran ist. Oder gibt es für solche Ereignisse irgendwo ein Puplic Viewing in München.
Würde mich mal interessieren was Ihr wißt oder meint.
Ich denke mal wenn das so kommt, wird München restlos überlaufen sein (sind meine Frau und ich natürlich auch dabei).

Drucke diesen Beitrag

Pokalspiel VFB vs Bayern München
Geschrieben von: Guest - 01.02 2012, 09:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (200)

ich dachte wir hätten da bereits einen Fred....aber ist nicht so....

Daher loasst uns hier über das Spiel in der kommenden Woche diskutieren....)

Wer ist vor Ort....wer schaut es sich im TV an

Euer Tipp*???*

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.