Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga
Geschrieben von: Guest - 31.01 2012, 18:09 - Forum: Bundesliga - Antworten (21)

Heute findet das Nachholspiel von VFB Stuttgart II gegen den SSV Jahn Regensburg statt.
Auf solchen Platzverhältnissen, lächerlich.

Drucke diesen Beitrag

Breitner Trikot Matchworn
Geschrieben von: Anxiety - 31.01 2012, 15:05 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Hallo habe dieses Breitner Trikot bekommen , es soll ein matchworn Trikot sein !? kann mir jemand sagen ob es da irgendwelche merkmale gibt die das beweisen ?? LG

Drucke diesen Beitrag

HSV - FC Bayern München
Geschrieben von: Guest - 30.01 2012, 12:03 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (108)

Am Wochenende haben unsere Bayern wieder ein Auswärtsspiel in Hamburg!

Ist jemand von uns oben?!

Drucke diesen Beitrag

Jahrgang 2000
Geschrieben von: Guest - 29.01 2012, 20:40 - Forum: Jugend - Antworten (6)

Die U12 des FCB Hatte gestern ein Turnier bei mir im NachbarOrt! Hier der link http://http//www.hallenmasters-tus-traunreut.de/ wie es ausging weiß ich noch nicht. Folgt morgen!

Drucke diesen Beitrag

Eure Meinung ist gefragt!
Geschrieben von: Fußballfan - 28.01 2012, 20:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Servus Bayern Fans!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 8 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage zum Thema "Markenmanagement in der 1. Fußball-Bundesliga" nehmt!

Hier geht's zur Befragung

http//ww3.unipark.de/uc/rangus_Deutsche_Sporthochschule_/c460/

Was kommt auf Euch zu?

Ihr Fußballfans sollt einige Bundesligaclubs, die Euch per Zufall zugelost werden, bewerten

Was strahlen die Clubs für Euch aus?
Welche Eigenschaften treffen auf sie zu?
Sind sie für Euch sympathisch, erfolgreich?
Welche Schlagwörter fallen Euch spontan zu den genannten Vereinen ein?
Was macht ein idealer Verein für Euch aus?

Die Daten dienen ausschließlich meiner Diplomarbeit, die ich an der Deutschen Sporthochschule Köln, zum o.g. Thema schreibe.

Jeder Teilnehmer, der die Umfrage beendet, bekommt die Möglichkeit seine Emailadresse anzugeben
Unter allen Adressen wird als Hauptpreis ein aktuelles Fußballtrikot von einer Mannschaft Eurer Wahl (auch Nationalmannschaften) verlost.
Alle Emailadressen werden nach der Verlosung sofort gelöscht!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure rege Unterstützung.
Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Viele Grüße
Daniel Rangus

Falls Ihr Fragen zu der von mir durchgeführten Studie habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, könnt Ihr mich gerne unter drangus@gmx.de kontaktieren.

Drucke diesen Beitrag

Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
Geschrieben von: Guest - 27.01 2012, 07:24 - Forum: Südkurve - Antworten (37)

Ich habe mich nach den gestrigen Vorkommnissen entschlossen, für immer die Bayernkurve zu verlassen.
Meinerseits kann ich sagen, dass es mir hier richtig Spaß gemacht hat.
Der Grund für meinen Abschied sind nicht die teilweisen Anfeindungen einzelner Randpersonen, die ich sogar teilweise verstehen kann.
Womit ich definitiv nicht umgehen kann, ist wilde, unberechenbare und willkürliche Zensur eines einzelnen hyperaktiven, voller Ungeduld und Übermut gegenüber dem Forumsbesitzer agierenden Mitglieds, der selbst ohne Prinzipien das Forum (in genau dieser Überhast) bereits mal verlassen hatte, um dann wie ein gebeuteltes Tier wieder angekrochen zu kommen und heute hier die große Lösch-Keule schwingt.

Damit auch dem Letzten klar wird, dass ich es ernst meine, hier noch mein größtes Geheimnis offenbart Im wahren Leben bin ich Hanna Bach und die meisten werden wissen, dass ich einen eigenen Account hier hatte. Für manche wird das überraschend sein, für einen jedoch nicht, einem Mitglied ist seit geraumer Zeit bekannt gewesen. Ich hatte das Mitglied allerdings gebeten, dies für sich zu behalten. Jetzt kann jeder selbst beurteilen, wie es um die Vertrauenswürdigkeit dieses Mitglieds bestellt ist, der hier im Rahmen seiner Selbstherrlichkeit in dem Forum den großen Macker macht.

Allen hier wünsche ich das, was er oder sie mir wünscht in doppeltem Maße zurück und ich kann in sofern beruhigen, was Ihr auf diesen Beitrag schreibt, wird von mir nicht mehr beantwortet und auch nicht gelesen. Ich werde die Bayernkurve definitiv nicht wieder betreten, auch nicht zum Lesen und auch nicht unter anderem Namen.
Ihr habt den Bock zum Gärtner gemacht, indem Ihr einen unprofessionellen Möchtegerndarsteller hier schalten und walten lasst, der teilweise den Forumsbesitzer öffentlich vorführt und mit seiner Ungeduld sogar Schaden anrichten könnte, wenn für dieses Mitglied keine Regeln gelten und wenigstens die Moderatoren Einigkeit über bestimmte Vorgänge vorher hergestellt haben, bevor es hier in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

So es ist ein längerer Text geworden, da es mein letzter Beitrag ist, habe ich kein Problem damit.

Wer über die Hintergründe mehr erfahren möchte, schreibt mir eine Email unter udolattek11@web.de und vorsichtshalber, falls das Löschkommando schneller ist, geht der Beitrag auch per PN an mir wichtige Personen.

Liebe Grüße Hanna-Otto-Udo

Nun, auf geht?s, Orks, ab jetzt steht Menschenfleisch auf dem Speiseplan, macht Euch Luft, Ihr werdet es im Sinne eines geordneten und funktionierenden Fanklubs brauchen, sonst geht Ihr hoffnungslos unter!

Drucke diesen Beitrag

neuer Spieler
Geschrieben von: djstfn - 26.01 2012, 13:16 - Forum: Südkurve - Antworten (117)

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../33180.php

Leute da kommt wohl ein Hammer!!!

Drucke diesen Beitrag

Identifikation vs. Kommerzialisierung
Geschrieben von: Identitaetsstifter - 25.01 2012, 11:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (20)

Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt.

http://https//docs.google.com/spreadshee...MVlHenc6MQ

Worum gehts genau?

Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet.

Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein?

Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.

Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion!

Sportliche Grüße,

Patrick Potthoff

Drucke diesen Beitrag

Quo vadis- FC Bayern?
Geschrieben von: Guest - 21.01 2012, 09:51 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (49)

SEIT GESTERN MACHE ICH MIR GROßE SORGEN !!

Warum?

Keine positive Entwicklung bei der Mannschaft und bei der Spielweise,
die ewige Eierei vorm Strafraum ohne jegliche Torgefahr!

Zweit-bzw. drittklassige Spieler wie

Boateng
Raffina
Tymoshtschuk
Breno
Alaba
Contento
Gustavo
Peterson
der Japaner
plus Trainer

Normale Leistungsträger ohne jegliche Form

Lahm
Müller
Gomez
Robben - von den eigenen Möglichkeiten hoffnungslos entfernt
Neuer - was soll das eigentlich noch?
Kroos

Einzige Ausnahmen mit Abstrichen

Badstuber
und Schweinsteiger

ES IST EIGENTLICH FAST UNMÖGLICH, EINEN TITEL ZU GEWINNEN MIT DIESEN SPIELERN !
UND DANN NOCH KEINE MANNSCHAFT, bestenfalls EIN HÜHNERHAUFEN.

GROßE SORGEN !

Gruß Cisco

Drucke diesen Beitrag

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Geschrieben von: Olic11 - 19.01 2012, 21:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (143)

Morgen gehts wieder los, ich kanns kaum noch erwarten....
Hier kann alles zum Spiel diskutiert werden!

Mögliche Aufstellungen

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Brouwers, Daems - Nordtveit, Neustädter - Herrmann, Arango - Reus, Hanke
Trainer Favre

Neuer - Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Kroos - Gomez

Reservebank

Borussia M'gladbach

Blaswich (Tor), Heimeroth (Tor), Wendt, M. Zimmermann, Cigerci, Korb, Marx, Otsu, Ring, Rupp, Bobadilla, de Camargo, Leckie

Bayern München

Butt (Tor), Rafinha, Alaba, Luiz Gustavo, Pranjic, Usami, Olic, Petersen

Es fehlen

Borussia M'gladbach

Dante (5. Gelbe Karte)

Bayern München

Riedmüller (nicht berücksichtigt), Sattelmaier (nicht berücksichtigt), Breno (Grippe), Contento (Zehenbruch), Ribery (Gelb-Rote Karte)

Was tippt ihr?
Thorsten, bring uns bitte 3 Punkte mit heim!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.