Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bundesliga Liveticker
Geschrieben von: Dennis - 30.03 2012, 10:40 - Forum: Spieltag (26/27) - Antworten (7914)

Bayernkurve.de Liveticker zur besten Liga der Welt - die Bundesliga!
Kommentare und Diskussionen während der Bundesligaspiele sind erwünscht. Smile

Drucke diesen Beitrag

1.FC Nürnberg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 30.03 2012, 09:33 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (12)

Morgen geht es dann gegen Nürnberg wieder um 3 Punkte, die unbedingt geholt werden müssen, wenn man die Dortmunder wirklich noch einholen will.
Gustavo,Kroos und Ribery droht weiterhin eine Gelbsperre, da sie alle bereits 4.Gelbe Karten gesehen haben.Entweder kommen sie die restlichen Liga-Spieltag ohne Karte aus, oder sie holen sich morgen eine ab, sodass sie dann "nur" gegen Augsburg fehlen würden.
In Dortmund hätte ich alle drei nämlich gerne dabei Confused

Im Hinspiel haben wir übrigens schon zur Halbzeit 3:0 geführt,ähnlich darf es morgen natürlich auch gerne laufen.
Cool

Drucke diesen Beitrag

Tabellenspitze wackelt in den nächsten drei Spieltagen
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 30.03 2012, 07:24 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (6)

Hallo Ihrb Roten,

heute spielt der BVB gegen Stuttgart, wir morgen in Nürnberg, nächste Woche fahren die gelben zu Felix und wir zuhause gegen Augsburg, und dann Leute, dann gehts zum Showdown nach Dortmund.

Man überlege der BVB spielte heute remis und würde eine evtl. Niederlage aus Felixhausen (Wolfsburg) mit nach hause nehmen. Dann fahren wir, vorrausgesetzt wir machen 6 Punkte als Tabellenführer nach "Buurussia".

Was meint Ihr, wie gehen die nächsten 2 Spieltage aus?

Soll natürlich Ihr Roten heißen

Drucke diesen Beitrag

Kader 2016/2017
Geschrieben von: Dennis - 27.03 2012, 17:33 - Forum: Saison 16/17 - Antworten (759)

Voraussichtlicher Kader, mit dem wir die Saison 14/15 bestreiten werden:

Tor:
Neuer -> (2021)
Starke -> (2017)
Ulreich -> (2018)

Innenverteidigung:

Boateng -> (2021)
Badstuber -> (2017)
Hummels -> (2021)
Javi Martinez -> (2021)

Außenverteidigung:

Lahm -> (2018)
Alaba -> (2021)
Rafinha -> (2017)
Bernat -> (2019)

Defensives Mittelfeld:

Xabi Alonso -> (2017)
Thiago -> (2019)

Offensives Mittelfeld:

Ribery -> (2017)
Müller -> (2021)
Robben -> (2017)
Douglas Costa -> (2020)
Kingsley Coman -> (2017)
Renato Sanches -> (2021)

Sturm:

Robert Lewandowski -> (2019)
Julian Green -> (2017)

Neuzugänge:
Renato Sanches
Mats Hummels

Abgänge:

Xherdan Shaqiri -> Für angeblich 18 Mio. Euro zu Inter Mailand gewechselt
Contento -> Für angeblich 1 Mio. Euro zu Girondins Bordeaux gewechselt
Emre Can -> Rückkaufoption nach Wechsel zu Liverpool verfallen, Bayern kassierte angeblich 2 Mio. Ablöse
Mario Mandzukic -> Für angeblich 22 Mio. Euro zu Atletico Madrid gewechselt
Kroos -> Für angeblich 30 Mio. Euro zu Real Madrid gewechselt
Højbjerg
Schweinsteiger
Rode
Dante
Benatia
Pizarro
Weiser
Götze

Gerüchte:

./.

Für Gerüchte über mögliche Neuzugänge/Abgänge siehe auch: Gerüchteküche

Verliehene Spieler bzw. verkauft mit Rückkaufoption:

Drucke diesen Beitrag

Olympique Marseille vs. FC Bayern München
Geschrieben von: Stan - 27.03 2012, 14:00 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (9)

Hinspiel CL 2011/12, Viertelfinale

Die Vorzeichen sind gut.
Rückspiel in München, da kann man Dinge gerade rücken, falls das Hinspiel suboptimal laufen sollte.
Bayern hat selbst Schweinsteiger mit an Bord. Schweinsteiger reist mit, wird aber (hoffentlich) noch geschont werden, allenfalls reinwechseln. Ich hoffe aber, dass Jupp sich nicht genötigt sieht, ihn zu bringen.

Das Spiel sollte man imo nicht als Selbstgänger sehen. Sowas ging einfach zu oft in die Hose.
Eigentlich verbietet das VF der CL zu wenig Konzentration. Bayern muss die gleiche Laufbereitschaft, das gleiche Teamauftreten der letzten Partien an den Tag legen, dann ist das die halbe Miete.

Marseille geht durch ein Formtief, da sollten die besseren Karten bei Bayern sein.

An die nächste Runde gegen voraussichtlich Madrid (Nikosia ist aber sicherlich kein Fallobst) sollte Motivation genug sein, dass das Finale in München ist die Sahne auf dem Motivationspaket.

"Die sind mit allen Abwassern gewaschen", berichtet der BVB-Trainer über Olympique, das Dortmund in der Gruppenphase zwei schmerzhafte Pleiten zufügte.

"Die Spieler dort, alles harte Jungs, die mit Personenschutz leben, um nicht überfallen zu werden. Die haben ihren Körper voll reingehauen im Spiel."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35803.html

=============
Anmerkung: Wir haben drüben im alten Bayern Forum (fcb.de) immer Tipprunde zum Spiel und Textbeiträge zum Spiel getrennt gehalten, was der Übersichtlichkeit sehr zugute kam. Ich habe deshalb diesen Thread für Textbeiträge aufgemacht.

Drucke diesen Beitrag

Real und Barca, oder Nikosia und Mailand
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 27.03 2012, 09:13 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (9)

Heute Abend Real in Nikosia. Morgen Mailand - Barca

Wie gehts aus, gibts noch eine Überraschung oder setzen sich die Spanier durch.

Schafft es Mailand Barca rauszuwerfen?

Drucke diesen Beitrag

Tobias Schweinsteiger
Geschrieben von: Marcel Kruse - 25.03 2012, 17:42 - Forum: Amateure - Antworten (18)

Der 30jährige Bruder von Bastian Schweinsteiger wechselt zur neuen Saison zu den Amateuren des FC Bayern München.

Aktuell spielt er in der 3. Liga bei Jahn Regensburg. Zukünftig möchte er die jüngeren Spieler auf dem Weg in den Profifußball begleiten.

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München vs. Olympique Marseille
Geschrieben von: Marcel Kruse - 25.03 2012, 10:26 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (32)

Kommende Woche Mittwoch (28.03.2012) um 20.45 Uhr ist Anpfiff vom CL Viertelfinale. Hier kann über das Spiel im Vorfeld und während des Spiels diskutiert werden.

Mein Tipp: 1:1

Und im Rückspiel ballern wir die Franzosen mit 4:0 nach Hause.

Drucke diesen Beitrag

(15) Jan Kirchhoff
Geschrieben von: Marcel Kruse - 23.03 2012, 14:26 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (29)

[Bild: 1_23_03_12_1_33_06.jpeg]

Lt. BILD buhlen der BVB, Schalke 04 und unser FC Bayern um den Mainzer Defensiv-Allrounder Jan Kirchhoff.

Ich muss leider sagen, dass ich diesen Spieler überhaupt nicht kenne und daher sein Potential auch nicht einschätzen kann.

Da man zentral mit Schweinsteiger, Gustavo, Alaba und Kroos bereits sehr gut aufgestellt ist (vorausgesetzt Tymotschuk wechselt zum Sommer, wovon ich ausgehe), halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man sich mit einem deutschen Talent und Perspektivspieler in der Breite verstärkt.

Hier ein Link zum Profil von [URLhttp://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/jan-kirchhoff/]Jan Kirchhoff[/URL]

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Dennis - 22.03 2012, 01:12 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (131)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Wochen der Wahrheit, in denen wir alles verspielen könnten laufen derzeit. Gegen Gladbach konnten wir ein erneutes Pokal-Aus im Halbfinale und somit die Wettbewerbsübergreifende 3. Niederlage gegen Gladbach in einer Saison verhindern.
Nun erwarten wir in der Liga Hannover, dort geht es dann wieder um wichtige 3 Punkte.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass eine Heimniederlage gegen die Hannoveraner unwahrscheinlich ist und wir - wie so oft - als Favorit in das Spiel gehen, welches am 24.03. um 15:30 Uhr in der AA angepfiffen wird! Smile

Gelb Sperren für das übernächste Spiel drohen Gustavo,Kroos sowie Ribery! Alle drei haben derzeit 4 Gelbe Karten eingesammelt bisher.

Mein Tipp: 3:1.
Schaun wir mal.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.