Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

U17
Geschrieben von: ThomasMuc - 08.04 2012, 21:38 - Forum: Amateure - Antworten (3)

http://de.eurosport.yahoo.com/07042012/7...ayern.html

http://www.bild.de/regional/muenchen/mue....bild.html

Eine interessante Personalie, wie ich finde: Marcus Sorg übernimmt die U17. Im Nachwuchsbereich wird ja kräftig umgebaut in den kommenden Jahren. Gut so, dass sich da etwas bewegt. Blush

Drucke diesen Beitrag

Suche Dortmund-Bayern
Geschrieben von: NicoFCB - 08.04 2012, 16:02 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Da ja die Ticketbörse geschlossen ist, versuche ich hier mal mein Glück Smile
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Karten fürs Spiel in Dortmund.
Falls jemand was hat oder jemand kennt, der noch Karten haben könnte,
würd ich mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würde Smile
Rot-Weisse-Grüße
Nico Smile

Drucke diesen Beitrag

Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf!
Geschrieben von: Dennis - 07.04 2012, 18:47 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (138)

Am Mittwochabend ist es dann soweit. Unser FC Bayern gastiert beim Noch-Tabellenführer Borussia Dortmund.
Nach zuletzt Saisonübergreifend 3 Niederlagen gegen den BVB, wird es nun mal wieder Zeit zu gewinnen. Es wäre vorallem daher enorm wichtig einen Sieg einzufahren, damit wir uns endlich wieder Tabellenführer nennen können. Denn mit einem Sieg würden wir nach punkten gleichziehen mit dem BVB, und aufgrund unseres besseren Torverhältnisses die Spitze zurückerobern.

Es sind voraussichtlich alle Spieler mit von der Partie, da Gustavo seine Gelbsperre heute gegen Augsburg bereits abgesessen hat, und Ribery und Kroos heute nicht ihre 5.Gelbe gegen Augsburg gesehen haben. Dafür hat Badstuber allerdings seine 4.Gelbe heute gesehen, was bedeutet, dass 3 Spielern von uns am Mittwoch eine Gelbsperre droht.

Aber es ist erstmal wichtig, dass alle gegen den BVB dabei sind. Ich rechne damit, dass der BVB von Beginn an Druck machen wird, und so versuchen wird, dass Spiel zu bestimmen. Leider sehe ich unsere Abwehr derzeit als Problem, daher gehe ich davon aus, dass wir uns bestimmt einen Gegentreffer fangen werden. Boateng schießt mir einfach zu viele Böcke und wirkt meistens wenig souverän, wenn er denn mal gefordert wird. Jedesmal, wenn er den Ball zugespielt bekommt, möchte ich mir schon fast die Augen zuhalten. Aber es kann auch sein, dass nur ich ihn so sehe.
Wer weiß, vielleicht zeigt Neuer am Mittwoch dann mal wie viel Schalke(In Anlehnung an die Rivalität zwischen Schalke und dem BVB) tatsächlich noch ihn ihm steckt, und liefert gegen den BVB sein bestes Spiel der bisherigen Saison ab. [Bild: 3603028494.gif]

Insgesamt traue ich unserer Mannschaft aber auf jeden Fall einen Sieg zu! Mein Tipp: 2:1 für uns.
Auf geht's FC Bayern, rückt die Machtverhältnisse wieder gerade!

Drucke diesen Beitrag

Abschaffung Europa League, Aufblähung Champions League?
Geschrieben von: ThomasMuc - 06.04 2012, 23:31 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (2)

http://www.bild.de/sport/fussball/nachge....bild.html

Platini will die Europa League abschaffen und die Champions League aufblähen!

Angel

Was haltet Ihr denn davon?

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern München vs. Real Madrid
Geschrieben von: Marcel Kruse - 05.04 2012, 09:54 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (158)

Das Halbfinale der Champions League steht fest: FC Bayern München vs. Real Madrid.

Hier könnt ihr im Vorfeld über dieses große Duell der jeweiligen Rekordmeister ihres Landes diskutieren.

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Ludwigshafen/Mannheim
Geschrieben von: Bayernfanforever - 04.04 2012, 22:21 - Forum: Fanclubs - Antworten (1)

Ich bin Mitglied und möchte einen Fanclub Ludwigshafen/Mannheim gründen.
Kontaktiert mich für mehr Infos.

Drucke diesen Beitrag

Suche Bayern gegen Augsburg
Geschrieben von: Bayernmike - 03.04 2012, 20:17 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Also da die Ticketbörse noch zu ist, poste ich hier einfach mal diesen Beitrag.

Ich suche für das Spiel Bayern gegen Augsburg Karten in der Südkurve. Gerne auch stehkarten.

Wenn Ihr also was habt, sagt bescheid. Ich bringe auch Stimmung mit Smile

Drucke diesen Beitrag

Tickets vor dem Weserstadion?
Geschrieben von: 96-Bazi - 03.04 2012, 15:48 - Forum: Fanclubs - Antworten (3)

Rolleyes Hey Bayern-Fans,

kann ich ein Ticket für die Bayern-Kurve(Stehplatz) noch vor dem Stadion kaufen oder verkauft da niemand mehr?Habe noch nie ein Ticket vor dem Stadion gekauft. Bei ebay verlangen die unverschämte 100 € für ne Stehplatzkarte...nach Eurer Erfahrung...wie viel müsste ich dort vor Ort bezahlen?

Danke...übrigens...wir weden Deutscher Meister&Pokalsieger. Diese arroganten Borussen(vor allem Großmaul Großkreutz)müssen endlich einen Dämpfer erhalten Smile

Drucke diesen Beitrag

FCB-Fan aus H sucht Tickets,Kontakte&Mehr
Geschrieben von: 96-Bazi - 03.04 2012, 14:12 - Forum: Fanclubs - Antworten (5)

Hallo Bazis Rolleyes

Endlich habe ich es mit meinen 36 Jahren geschafft, Kontakt zu anderen Fans aufzunehmen. In meinem Umfeld existieren nur Bayern-Hasser,sodass ich nun gezwungen wurde, andere Wege zu gehen.

Ich wohne in Hannover und habe deswegen leider zu wenig Gelegenheiten die Spiele live im Stadion zu sehen.Natürlich könnte ich durch DE tingeln, aber dafür fehlt mir einfach auch die Zeit.

Bremen,Hannover,HH und Wolfsburg, da könnte ich zuschauen,aber da kommt schon meine 1.Frage:

1.Woher Karten bekommen(außer Schwarzmarkt)?Würde ich als Bayern-Mitglied ein Vorkaufsrecht besitzen?

2.Wer aus Hannover ist vielleicht auch Bayern-Fan,aber alleine

3.Wo kann man Bayern-Fans aus Hannover kennen lernen,wer kennt Fanclubs?

4.Wie viel kosten die Karten im Bayernblock in Bremen auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion?Womit muss ich rechnen?

Viele Fragen,werden sicher nicht die letzten sein Shy Dankeeeee

Drucke diesen Beitrag

Sonderflug nach Madrid 276,-
Geschrieben von: Bayernchris - 02.04 2012, 20:18 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Servus miteinander,

wir, vom Fanclub Absolut München planen einen großen Sonderflug nach Madrid.
Flugzeiten werden wie folgt aussehen:
25.4. morgens München -> Madrid ( 9 Uhr) 2:45 Std. Flugzeit
26.4. 3.30 Uhr Nachts/ quasi wenige Std. nach Spielende (wegen Landeverbot in München) zurück.

Preis: max. 299,-. (NUR Flug!! Wir haben aktuell keine Karten zu vergeben!!)

Alle, die Interesse haben (gerne auch ganze Fanclubs) bitte unter folgendem Link anmelden.

http://www.eventmanager-online.com/de/ev...ach-madrid

Falls Fragen sind email an absolut.muenchen(at)ymail.com

Auf gehts IHR ROTEN!

rwG

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.