Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCB-Düsseldorf
Geschrieben von: Bazi.Jörch - 05.02 2013, 15:47 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo,
Kann mir jemand sagen wann die Karten
für das Spiel am 9 März 2013 losgeschickt werden? Einige verkaufen schon
Karten, Ich jedoch hab meine noch nichtmal....

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Rot-weiße Grüße

Drucke diesen Beitrag

Wettskandal
Geschrieben von: Jano - 04.02 2013, 16:44 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (2)

Laut Europol decken sie gerade den größten Wettskandal im Fußball auf, den es je gegeben hat.

Oh man, nicht schon wieder. Wer weiß, was uns da die nächsten Tage erwartet.

Drucke diesen Beitrag

Klopps Ausraster
Geschrieben von: Dennis - 03.02 2013, 20:03 - Forum: Bundesliga - Antworten (13)

Heute war es wieder soweit, es lief nicht nach der Nase Kloppos. Daraufhin wurde er wieder Fuchsteufelswild, trotz Führungstreffer. Kaum zu glauben, dass ich den mal sympathisch fand.

Wie stuft ihr solche Ausraster an der Seitenlinie ein? Emotionen die man nun mal so hinnehmen muss, oder sollte so ein Verhalten bestraft werden(Verbannung auf die Tribüne z.B.)?

Drucke diesen Beitrag

21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Geschrieben von: Dennis - 03.02 2013, 18:01 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (43)

Es wird wenig Tage gegeben haben, an denen man lieber gegen die Schalker spielen würde, als im Moment. Ich möchte hier jetzt keine schlechten Keller-Wortwitze los lassen, aber der neue Trainer macht auch nicht gerade die beste Figur bzw. man erkennt nicht, was an dem nun besser sein soll als an Stevens. Soll uns auch egal sein, was für uns wichtig sein sollte, ist, dass der nächste Sieg eingefahren wird! Nachlässigkeiten dürfen wir uns trotz des souveränen Punkte-Vorsprungs nicht erlauben, also Vollgas, jungs Wink

Neben den verletzungsbedingten Ausfällen auf Schalker Seite, wird gegen uns auch Christian Fuchs gelb gesperrt fehlen. Bei uns werden voraussichtlich Shaqiri und Rafinha nach ihren Verletzungen schon im Laufe der woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und stehen somit für Samstag zur Verfügung.

Ich tippe auf einen 2:1-Sieg! Und ihr?

Drucke diesen Beitrag

Bayerns Rekordbilanz auf dem Weg zur Weltmarke
Geschrieben von: ThomasMuc - 31.01 2013, 22:56 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...45959.html

Interessante Zahlen. Das dürfte etwas mehr als 400 Millionen Euro Umsatz bedeuten, wenn Rummenigge das so "optimistisch" sieht.

Drucke diesen Beitrag

Pierre-Emile Höjbjerg
Geschrieben von: ThomasMuc - 31.01 2013, 21:35 - Forum: Amateure - Antworten (5)

Was haltet Ihr von diesem Spieler?

Ich fand es mehr als Klasse, dass Höjbjerg Einsatzzeiten in der Vorbereitrung bekommen hat. Mir hat er dabei sehr gut gefallen.

Sehr fein ist auch, dass er weiter bei den Profis mittrainieren kann.

Es ist jetzt nur ein Bauchgefühl meinerseits. Aber ich traue ihm so einiges zu, mehr als einem Can für den Augenblick.

Wie denkt Ihr über ihn und seine mögliche Entwicklung?

Drucke diesen Beitrag

Fangesang
Geschrieben von: DerWalder - 31.01 2013, 13:05 - Forum: Südkurve - Antworten (19)

Hallo, da nun bald mein erster Besuch in der Allianarena kommt, ich mich aber nicht als stummer Arenatourist outen möchte, meine Frage:
Welche Songs werden in den Kurven (sitzte nah an der Süd) gesungen und wo finde ich die Texte dazu?
Möchte schon gerne mitsingen können.

Danke für Tips.

Gruß aus Solingen, Udo

Drucke diesen Beitrag

20.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 28.01 2013, 14:57 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (51)

Nächstes Wochenende dann zum Glück wieder ein Ligaspiel für uns zur gewohnten Zeit, um 15:30 Uhr am Samstag. Ist mir immer am liebsten Smile

In und gegen Mainz wird es wahrscheinlich auch nicht leicht, würde sogar sagen die Mainzer sind eine Art Angstgegner von uns, jedenfalls sahen sie in spielen gegen uns meist gut aus. Positiv ist, dass deren Stürmer Adam Szalai gegen uns gelb gesperrt ist.

Gespannt bin ich natürlich auch auf die Aufstellung von uns, und wie während des Spiels gewechselt wird. Ist im Moment interessant, die Medien versuchen gerade etwas schlechte Stimmung bei Gomez, Robben und Co. herbeizureden. Daher ist es wichtig, dass auch die wieder mehr Einsatzzeiten bekommen und nicht nur 2-3 Minuten zum Schluss. Oder? Klar ist jedenfalls, dass die erste Elf, also die, die gegen Fürth und Stuttgart ran durften es sich verdient haben.

Wie dem auch sei, die Hauptsache ist, dass wir am Samstag siegen um uns dann am Sonntag in aller Ruhe ansehen zu können wie sich unsere direkten Verfolger gegenseitig punkte abnehmen. Wäre so jedenfalls wünschenswert für uns. Wink

Mein Tipp: 2:0 für uns Tongue

Drucke diesen Beitrag

19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 25.01 2013, 12:21 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (34)

Der Südschlager am Sonntag Nachmittag, eigentlich klingt das nach 3 Punkten für den FC Bayern, oder?

Drucke diesen Beitrag

Alemannia-Bayern + DANKE!!!!!
Geschrieben von: Eifeler Tivoli Bus - 20.01 2013, 02:05 - Forum: Bundesliga - Antworten (7)

Hallo nach Bayern.

Wir vom Eifeler Tivoli Bus bedanken uns aufrichtig beim FCB für das Benefizspiel heute Nachmittag. Hier bei der Alemannia ist wirtschaftlich Einiges schief gelaufen. Leider. Aber wir schaffen das. 1.000 Dank an Euch.

Sollte jemand einen Kontakt zu Uli Hoeneß herstellen können: sagt ihm bitte, unsere Mutter hat in den 60er/70er Jahren hier im 2.000-Seelen Ort Abends nach einem Jubiläumsspiel als junge Witwe und einfache Frau mit Uwe Seeler einen Tanz bekommen (die Fotos gibt's noch). Auch 50 Jahre danach erinnert uns Eure Aktion persönlich nun daran. Der Uli kann so sein wie er will, er hat das Herz und den Geist am rechten Fleck!!!

Grüße

Manfred und Rainer

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.