Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Letzter Spieltag Tickets
Geschrieben von: Jabuj - 19.01 2013, 16:43 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

Hallo Bayern Fans da draußen,

bin aktuell im Internet erfolglos auf der Suche nach irgendwelchen Daten bezüglich des Ticketverkaufs für den 34. Spieltag (Mönchengladbach - FC Bayern) . Hat jemand Infos, wann und wo der Verkauf für Tickets startet oder hat noch 2 Karten über, falls schon welche im Umlauf sind?
Platz ist relativ egal, hauptsache ich muss den letzten Spieltag nicht vor´m Fernseher verbringen Wink
Falls jemand Tickets übrig hat, am besten privat bei mir melden.

Danke schonmal im Voraus!

Drucke diesen Beitrag

Bin der neue hier.
Geschrieben von: Thomas FCB 1976 - 18.01 2013, 11:40 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Ein herzliches "Hallo" an alle FCB Fans. Ich heiße Thomas bin 36 und komme aus dem tiefsten Ostfriesland. Bin schon Bayern Fan seit ich denken kann und war auch schon bei einigen Bayern Spielen und zuletzt im Oktober das erste mal in der Allianz Arena. Hoffe hier ein paar neue Leute kennenzulernen und ne Menge Spaß zu haben. Also bis dann.

Gruß Thomas

Drucke diesen Beitrag

Wink Der "neue" stellt sich vor
Geschrieben von: DerWalder - 17.01 2013, 13:50 - Forum: Südkurve - Antworten (5)

Hi Bayernfans,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Udo Schilling, ich wohne in Solingen und bin 54 Jahre Jung ;-)
Bayernfan seit ich denken kann und seit letztem Jahr auf dem besten Wege ein harter Fan zu werden, jedenfalls was Ausstattung und Fanartikel angeht.

Mein erster Besuch in der Allianz Arena wird am 9.3. gegen Düsseldorf sein, freue mich schon riesig. Wird ein Event mit meiner Frau, Freitags Anreise und Sonntags wieder zurück.
Am Samstag wollen auf Entdeckungsreise in München gehen.
Nun meine Frage: wie lange vor dem Anpfiff sollte man in der Arena sein, wieviel zeit muß ich von der Münchener Innenstat mit der U-Bahn einrechnen?

Danke im vorraus für Antworten.

Gruß aus Solingen, Udo

Drucke diesen Beitrag

Ticket Börse
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 15.01 2013, 17:31 - Forum: Feedback - Antworten (1)

Also lieber Marcel, die Ticketbörse ist Dir gelungen, nur, da gehören nicht die Links zu den Seiten hin, die die Tickets zum Wucher verkaufen. Damit stützen wir das indirekt. Und das schmeckt mir gar nicht, weil, wie bekannt, ich einer der größten Verfechter dieser Plattformen bin. Deshalb wird mich da keiner sehen.

Drucke diesen Beitrag

18.Spieltag: FC Bayern München - Greuther Fürth
Geschrieben von: Dennis - 15.01 2013, 13:41 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (24)

Am Samstag ist für uns Bayern-Fans die nervige Winterpause auch endlich vorbei( Freitagsspiel: Schalke - Hanover ) Angel
Gegen Greuther Fürth im eigenen Stadion ist ein Sieg wohl mehr als Pflicht, das sollte für unsere Jungs wirklich machbar sein. Vor allem nach den Leistungen in den Vorbereitungsspielen dürfte es da keine Ausreden geben am Samstag. Aber natürlich kann man so einem Gegner auch immer unterschätzen, da sollten wir aufpassen. Die Fürther hatten nun auch lange Zeit sich auf das Spiel gegen uns vorzubereiten und werden dementsprechend alles geben.

Dennoch tippe ich auf einen 2 oder 3:0-Sieg!

Was sagt Ihr?

Drucke diesen Beitrag

Trikots in 4xl
Geschrieben von: Spike - 13.01 2013, 17:11 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hi, weiß jemand, ob und wenn ja, wo man Trikots in 4xl bekommen kann, oder ob es eine gute Adresse gibt, wo man diese bestellen bzw. n 3xl Trikot vergrößern lassen kann?

Drucke diesen Beitrag

s.Oliver – Modeausstatter des FC Bayern
Geschrieben von: Nidan - 10.01 2013, 16:18 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

s.Oliver ist also Herrenausstatter des FC Bayern und die Kicker haben in den feinen Anzügen sich von den Fans während der Weihnachtszeit sich verabschiedet. Das ist eine große Geste von
einer großen Marke. Wie findet ihr die Marke so? Ich habe mir mal die Klamotten
auf http://www.soliver.de/ angeschaut und
finde sie nicht nur schick, sondern auch sehr günstig. Sieht top aus!

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Bayern Trikots abzugeben
Geschrieben von: Eisbaer - 05.01 2013, 22:19 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo an alle,

ich habe 3 Original Adidas Trikots abzugeben:

1. Bayern Heim-Trikot Saison 1999-2001 (rot), Größe 164, ohne Nummer, ohne Unterschrift, guter Zustand

2. Bayern Auswärts-Trikot Saison 2000-2002 (weiß, rote Streifen), Größe 176, #24 Roque Santa Cruz, keine Unterschrift, guter Zustand

3. Real Madrid Heim-Trikot Saison 1998-2000, Größe 176, #10 Luis Figo selbst beflocken lassen!, keine Unterschrift, guter Zustand

Preise sind Verhandlungssache.

Bei Interesse am Kauf oder Bildern bitte eine Nachricht schicken!

Viele Grüße

Eisbaer

Drucke diesen Beitrag

Goal.com - Hinrundenzeugnis
Geschrieben von: Jano - 25.12 2012, 10:32 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Finde die Beurteilungen recht passend.

Gut. Championsleague würde ich uns nicht unbedingt ne 1 geben. Aber sonst sehr treffend.

Goal.com-Hinrundenzeugnis

Drucke diesen Beitrag

CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
Geschrieben von: Marcel Kruse - 20.12 2012, 12:47 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (129)

Die Auslosung bescherte uns Arsenal London als Gegner im Achtelfinale der Champions-League. Hier kann über diese Paarung diskutiert werden.

Meine persönliche Meinung: attraktiver Gegner, Arsene Wenger steht für ansehnlichen Offensiv-Fussball, machbarer Gegner.

Sehe uns klar als Favorit und gehe auch von einem Einzug in das Viertelfinale aus.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.