Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trikots
Geschrieben von: sternchen - 02.03 2013, 08:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hallo Zusammen,
bin neu hierWink
ich habe zwei Trikots bekommen und mich würde interessieren was sie in etwa wert sind. Da ich selber nicht so viel mit Fußball am Hut habe (Frau Wink ), bin ich am überlegen ob ich sie verkaufen soll. Freu mich auf eure Antworten Rolleyes
[img] [Bild: jswi-5-e4da.jpg] [/im
g]

[Bild: jswi-6-1679.jpg]

PS:auf der Rückseite ist jeweils nur Bayern München gedruckt... sind beide von Adidas ClimaCool

Drucke diesen Beitrag

24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 01.03 2013, 18:26 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (32)

Es gibt einen Rekord einzustellen! 7 Siege nach Beginn der Rückrunde, ist zuletzt dem BVB gelungen. Ich glaube, es gibt kaum Zweifel daran, dass wir das schaffen können, aber ich werde nicht müde zu sagen, dass wir auch oder gerade bei den vermeintlich einfach Spielen stolpern können, wenn dem Gegner nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird!

Wir spielen erst am Sonntag, um 15:30 Uhr.

Ich tippe auf ein 3:1-Sieg für uns! Und Ihr?

Drucke diesen Beitrag

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zum Spiel FC Bayern - HSV am 30.03.2013
Geschrieben von: Dirk Bartholome - 01.03 2013, 14:09 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Mein Kollege und ich suchen für das Bundesligaspiel FC Bayern - Hamburger SV am Samstag, 30.03.2013 um 18:30 Uhr eine Mitfahrgelegenheit ab Heidelberg. Falls ein Fanclub noch Sitzplätze frei hat, bitte Info an dbartholome@gmx.de

DANKE

Rot-Weisse Grüße aus Heidelberg

Dirk

Drucke diesen Beitrag

Photo FCB Fanclub in Miskolc Ungarn
Geschrieben von: Peter Meller - 01.03 2013, 08:31 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Habe ich in Miskolc Ungarn entdeckt,echtes FCB Fanlokal
Webside http://www.hoehlenthermalbad-ungarn.de Murphys Lokal unter Werbepartner

Drucke diesen Beitrag

Gigantische Choreo gegen den BVB - der Verein dankt!
Geschrieben von: PoeniSK72 - 28.02 2013, 14:10 - Forum: Südkurve - Antworten (6)

Na sieh mal einer an! Der Verein würdigt die Südkurve... ist ja mal was ganz Neues! Smile
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../40332.php

Drucke diesen Beitrag

FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
Geschrieben von: miasanmia - 27.02 2013, 12:57 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (164)

Nach dem 0:2 beim AC Mailand in der Championsleague hat Barcelona nun auch zuhause 1:3 gegen Real Madrid verloren und ein verdammt schwaches Spiel abgeliefert.

Liegt es daran das der krebskranke Trainer derzeit im Krankenhaus liegt oder geht die Ära FC Barcelona so langsam zuende?

Drucke diesen Beitrag

Alles Gute
Geschrieben von: Hardbaser - 27.02 2013, 09:33 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Jawoll, ich wünsche UNSEREM Fc Bayern alles Gute zum 113. Geburtstag, hoffentlich erleben wir alle noch einige weitere schöne Geburtstage.

Da MUSS ja Heute ein Sieg für uns rausspringen !

Drucke diesen Beitrag

Trikots 13/14
Geschrieben von: Hardbaser - 24.02 2013, 20:14 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (61)

Ich hau das Thema einfach mal hier rein.
Wisst ihr schon wie sie aussehen werden?

Ich poste mal einen Link, geht einfach drauf. Vieleicht sind es ja schon die richtigen? Optisch würde es schonmal passen finde ich.

http://s14.directupload.net/file/d/3176/...5u_png.htm

Drucke diesen Beitrag

guardiola und transfers
Geschrieben von: lonne - 23.02 2013, 18:43 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (11)

hey.
ich weiss die saison ist noch lange und bis guardiola kommt dauert es noch ein halbes jahr
aber man liest ja so einiges in der zeitung und ich wollte mal wissen wie ihr so denkt.

angeblich hat guardiola ja interesse an luis suarez und ich fände das mega hammer geil.
finde er ist einer der besten stürmer.
in einer durchschnittlichen liverpooler mannschaft ragt er jedesmal heraus. hat auch schon 18tore
in der premier leuage geschossen.
ausserdem wird er wohl mit seinem club nächste saison nicht international spielen und suarez berater
ist guardiolas bruder.
wenn er ihn wirklich will wird er ihn kriegen kostenpunkt etwa 30mio.
finde das ist er absolut wert und wäre für mich ein königstransfer.
ein quirrliger stürmer mit bomben abschluss und absoluter freisstoß spezialist.

denke gomez wird sich einen neuen verein suchen müssen er wird wohl nicht in guardiolas
konzept passen. spielerisch zu schlecht.

und wenn ich mich entscheiden könnte würde ich auf lewandowski verzichten und lieber suarez holen.

aber das sind alles nur spekulationen.

weiss ja nicht wie ihr denkt.

p.s fande den auftritt von shaqiri heute echt klasse, wenn er mehr einsätze bekäme würde
er noch mehr bälle wie den auf das 4-0 auf ribery spielen.
Smile

Drucke diesen Beitrag

23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Geschrieben von: Dennis - 21.02 2013, 15:18 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (43)

Die Frage bezüglich des Spiels lautet: Mit welcher Elf sollten wir am Samstag auflaufen? Stichwort: schonen. Oder, passend zu der Frage: Inwieweit können sich unsere auf das Bremen-Spiel konzentrieren, wenn ein paar Tage später der Pokal-Kracher gegen Dortmund ansteht?

Ich vermute, man wird auch dieses Spiel mit dem nötigen ernst angehen und einen Sieg einfahren! Bremen sollte uns in unserer eigenen Arena eigentlich kein Bein stellen können derzeit, aber man weiß es vorher ja nie.

Was denkt ihr denn zu dem Spiel? Mein Tipp: 3:1.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.