Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche FAnclub Raum Hannover !
Geschrieben von: Infected - 13.02 2013, 22:45 - Forum: Fanclubs - Antworten (6)

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Fanclub hier im Raum
um gleichgesinnte kennenzulernen und um eine höhere Chance zu haben
an Tickets zu kommen...

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet

liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

CL Achtelfinals
Geschrieben von: Dennis - 12.02 2013, 20:11 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (30)

Heute:

Celtic - Juventus
Valencia - PSG

Wer guckt, wer nicht? Tongue

Drucke diesen Beitrag

Ein Kanadier
Geschrieben von: donten - 12.02 2013, 03:52 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Hallo alle zusammen.

Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch. Bin als ein 9 jaehriger bubbe mit meinen eltern von Deutschland nach Kanada gezogen aber bin schon seid kindheit ein Bayern Fan. Ich habe mir hier jetzt diese forum aufgesucht weil ich im August 2013 mit meiner Frau einen cruise im mittelmeer mache, und dan nach Deutschland fliege. Ich habs versucht so zu plannen das ich villeicht zum ersten bundesliga spiel in Muenchen da sein koennte. Leiter hat es mit dem cruise zeitlich nich gepasst also bin ich am 17 August bis zum 20 August in Muenchen. Wir wollen jetzt ne tur von der Allianz Arena machen und ich wollte gern mal zur Saebner Strasse um mihr ein training anzugucken. Koennte mihr jemand veraten wan das team ihre trainings zeiten haben, oder wo ich das raus finden koennte? Wenn ich schon nicht zum spiel kann moechte ich sie sehr gehren da sehen.

Noch mal entschuldigt mir ueber mein schlectes deutsch. Sind schon ganz viele jahre her das ich in der Deutsch Klasse sass.

Drucke diesen Beitrag

22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 10.02 2013, 15:23 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (22)

Am Freitag geht es weiter, dann sind wir zu Gast in Wolfsburg (Hinspiel: 3:0 für uns). Die Meisterschaft ist zwar noch nicht entschieden, aber sollte uns im Normalfall, also wenn nicht wirklich fast ALLES schief läuft, nicht mehr zu nehmen sein. Es mittlerweile auch schon darum Rekorde einzustellen, und das obwohl wir gerade erst den 21. Spieltag absolviert haben! Aber darüber sollte man erst sprechen, wenn sie da sind. Jetzt sollte weiterhin nur zählen jeden Gegner ernst zu nehmen, bis die uns die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.

Für das Spiel in Wolfsburg sind wir natürlich wieder Favorit Big Grin Also, hoffen wir dass unsere Siegesserie anhält und wir die restlichen Partien des Spieltags in Ruhe genießen können ...Dortmund empfängt Frankfurt, gegen die muss man auch erst mal gewinnen Tongue

Wolfsburg - Bayern 0:2 ist mein Tipp.

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Down Subside: Bitte nicht Chelsea
Geschrieben von: rowi - 08.02 2013, 14:19 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Jungs,

hat irgendwer den Subside Contest gesehen ( http://weavly.com/channel/subsidesports )? Bin ja großer Fan von dem Typen der http://youtube.com/cfczone macht, aber dass Chelsea da gewinnt, geht ja mal gar nicht Big Grin.

Bin im Moment zu sehr im Stress, aber wenn da wer was mit Bayern macht sagts mir, ich vote Wink.

Drucke diesen Beitrag

Studie zum DFL-Sicherheitspapier
Geschrieben von: kevin313 - 08.02 2013, 13:00 - Forum: Bundesliga - Antworten (7)

Liebe Fans,

das DFL-Sicherheitspapier hat in den letzten Monaten einiges
an Aufsehen erregt. Aufgrund der Aktualität möchte ich dieses Thema in meiner
Masterarbeit aufgreifen und den Fans die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zum
Thema Fankultur und Gewaltprävention zu äußern.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und unter
folgendem Link den Fragebogen ausfüllt.

https://www.umfrageonline.com/s/ded3182

Vielen Dank

Kevin313

Drucke diesen Beitrag

Basketball Playoffs
Geschrieben von: Jano - 08.02 2013, 05:51 - Forum: Basketball - Antworten (165)

Bayern München erreicht Halbfinale des BBL-Pokals nach Siege gegen Dauersieger Brose Baskets.
Habe das Gefühl, auch beim Basketball entwickelt sich was Großes.

Bayern erricht Final Four

Drucke diesen Beitrag

Frankreich - Deutschland
Geschrieben von: Dennis - 06.02 2013, 20:53 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (14)

Und, guckt sich von euch jemand gleich das Testspiel gegen die Franzosen gleich an?

Ein 4:4 fände ich nett.

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Zaunfahne/Banner
Geschrieben von: Howie86 - 06.02 2013, 19:51 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Hi Mitglieder, ich würde gerne für meinen Fanclub eine Zaunfahne bzw. Banner erstellen lassen.

Jedoch bin ich mir nicht sicher aus welchem material er hergestellt werden soll. :-(

Fahne drucken lassen oder Banner aus pvc?!?!?!

bitte um Hilfe

thx howie

Drucke diesen Beitrag

Suche Mitfahrgelegenheit - Bayern gg. Schalke
Geschrieben von: FCB61 - 05.02 2013, 19:22 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Heimspiel gg. Schalke am 21. Spieltag.

Ich habe es in der Mitfahrzentrale geposted, aber die scheint wenig frequentiert zu sein. Confused

Deshalb also nochmal hier an etwas prominenterer Stelle wenn's denn erlaubt ist.

Führerschein ist vorhanden, dazu unfallfreies Fahren seit nunmehr 30 Jahren. Ich bin gerne bereit die Strecke zu "teilen", aber 2 mal die 550 km plus Stadion usw. an einem Tag ist mir zu anstrengend.

Ich komme aus St. Augustin bei Bonn, nah an der A3-Anbindung am Kreuz Bonn-Siegburg.

Bitte und hoffe auf zahlreiche Meldungen.

Viele Grüße

Sven

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.