Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich - Deutschland
Und, guckt sich von euch jemand gleich das Testspiel gegen die Franzosen gleich an?

Ein 4:4 fände ich nett.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich schau es, aber schon ziemlich aus Verzweiflung.

Ein unterhaltsames Spielchen bisher.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jap, unser Ribery ist der beste Mann auf dem Platz.

Stimmt, starke Leistung von ihm. Hoffentlich hat er sich aber nicht zu sehr verausgabt Tongue

2:1-Sieg, unterhaltsam war es.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und gute Nacht Gomez.

Özils NoLook Pass war Weltklasse.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Keine gute Leistung von Gomez, auch Höwedes war schlecht, er konnte Podolski kaum unterstützen, weswegen auch er kaum auffiel. Ich finde, die linke Seite sollte mit Schmelzer und Schürrle besetzt sein.
Ansonsten war es eine gute Partie. Adler sollte unbedingt als Nummer 2 mit nach Brasilien genommen werden.
#Rekordmeister

Adler ist glaube ich sogar offiziell die Nummer 2 im deutschen Tor. Alle anderen kämpfen max. um Platz drei.

Ich wäre auch für Adler als Nummer 1. Neuer macht mir einfach zu viele Ausflüge um Bälle abzufangen oder ähnliches. Dabei passieren ihm zu oft Fehler die dann gefährliche Situationen oder sogar Tore (Gladbach) zur Folge haben.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.02 2013, 20:16)Mr47 schrieb: Dabei passieren ihm zu oft Fehler die dann gefährliche Situationen oder sogar Tore (Gladbach) zur Folge haben.
Ich bitte dich. Das war letzte Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und das bedeutet? Neue Saison und schwubs spielt der Keeper anders? Ich würde eher sagen, die Mannschaft hat es diese Saison besser im Griff, solche Ausflüge von Neuer erst garnicht zu provozieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.825 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.