Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CL-Viertelfinale: Auslosung
Geschrieben von: Dennis - 13.03 2013, 23:47 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (23)

Viertelfinale, wir sind dabei! Auch wenn es im Rückspiel gegen Arsenal, wie wohl wenige erwartet haben, es nochmal richtig knackig wurde. Aber weiter ist weiter, ist nun mal so.

Nun können wir uns Gedanken machen, auf wen wir in der nächsten Runde treffen könnten.
Zur Auswahl stehen:

BVB
Juventus Turin
Malaga
Barcelona
Real Madrid
Galatasaray
Paris St. Germain

Mir wären eigentlich alle Recht, da es alles irgendwo unangenehme Gegner wären. Klar, so Kaliber wie Barcelona geht man dann doch gerne so lange wie möglich aus dem Weg, aber ich finde, dass wir uns auch gegen Barca, sollte es zum aufeinander treffen im VF kommen, nicht vor Angst in die Hose machen müssten. Smile Wen wünscht ihr euch denn?

Drucke diesen Beitrag

Wann ist die Übergabe der Schale?
Geschrieben von: JFKJo - 11.03 2013, 09:25 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (53)

Hallo,

weis jemand wann die Übergabe der Schale stattfindet?

Man kann ja eigentlich schon fest sagen, dass wir Deutscher Meister sind :-)

Da meine Kumpels und ich 4 Stunden von München wegwohnen und voraussichtlich ein Zimmer nehmen müssen, würden wir gerne den Termin wissen.

Wird es am 33. Spieltag schon sein wenn wir daheim sind oder eher erst am 34.Spieltag. Wenn es am 34. Spieltag wäre, wann würde sich da die Mannschaft auf dem Balkon präsentieren? (Spiel auswärts)

Grüße und Danke

Drucke diesen Beitrag

Dortmunder Unsportlichkeiten
Geschrieben von: Faboranesi - 08.03 2013, 00:09 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (14)

Mir sind beim Pokal-1/4-Finale zwei extreme Unsportlichkeiten aufgefallen, die mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen - einmal Schmelzer und einmal Weidenfeller. Was mich aber erst richtig stutzig macht ist, dass darüber überhaupt nicht berichtet wurde. Normalerweise werden solche Aktionen durch den DFB rigoros bestraft (mit Sperren oder zumindest Strafzahlungen).
Eine kurze Videodokumentation findet sich hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-eR-H_r5cbg

please share

Drucke diesen Beitrag

25. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
Geschrieben von: Dennis - 06.03 2013, 17:56 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (38)

Im Hinspiel auswärts 5:0 abgefertigt. Was erwartet uns am Samstag? Ob die Düsseldorfer sich diesmal in der AA als schwierigerer Gegner erweisen? Ein bisschen Herausforderung für unsere Bayern wäre wünschenswert, damit sie vor dem CL-Rückspiel nochmal etwas gefordert werden.

Tipp: 3:0

Drucke diesen Beitrag

Ticketkauf in der Bundesliga
Geschrieben von: Cirillo - 05.03 2013, 12:32 - Forum: Bundesliga - Keine Antworten

Hallo zusammen

Ich bin aus der Schweiz und reise für ein paar Tage nach München. Zufälligerweise spielt ihr an diesem Wochenende(13.4) gegen Nürnberg und ich würde Shaqiri auch gern mal in der Bundesliga in Aktion sehen (falls er dann auch spielt). Naturgemäss sind solche Spiele schon ausverkauft aber es gibt auf dem Internet diverse Anbieter. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Abgesehen davon, dass die Tickets unheimlich teuer sind habe ich auch folgendes gelesen: "Der Club ist in diesem Fall berechtigt, das Ticket – auch elektronisch – zu sperrenund dem Besitzer des Tickets entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu
verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen.
"

Welche Ticketbörsen sind zuverlässig und kommt es vor, dass einem der Zutritt tatsächlich verweigert wird?

LG

Drucke diesen Beitrag

Spiel gegen wolfsburg
Geschrieben von: kinge96 - 04.03 2013, 20:57 - Forum: Südkurve - Antworten (5)

Hallo liebe Bayern- Fans

Ich wollte morgen endlich mal versuchen 2 karten zuergattern.
Aber ich weiß nicht wo also klar südkurve aber welcher block? wo ist am meisten los?
Habt ihr noch tipps also ne bestimmte Uhrzeit an der man am besten an karten kommt und bis wieviel uhr es karten in der südkurve gib? Sorry für solche fragen aber war noch nie während eines Spiels in der Allianz arena.

Vielen Dank im Vorraus!

LG kinge96 Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Frage bzgl. Plätze in der Südkurve
Geschrieben von: vayacontoz - 04.03 2013, 20:03 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

Hallo,

wir haben für unseren Fanclub 40 Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg im Block 110 bzw. 111 erhalten. Allerdings alle verteilt also eines zb. Reihe 1 Platz 1 das nächste Reihe 10 Platz 15. Ich dachte dort ist freie Platzwahl Huh Gegen Dortmund hatten wir ebenfalls 40 Karten im Block 132 und dort war auch freie Platzwahl. Letzte Saison waren wir gegen Ingolstadt im DFB Pokal auch im Block 111 und soweit ich mich erinnere war damals auch noch frei Platzwahl. Hat sich da was geändert Huh

Danke schon mal

Drucke diesen Beitrag

OT / Suche unser Banner aus Hannover
Geschrieben von: mike@hannover - 03.03 2013, 17:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

wenn hier jemand am Mittwoch beim DFB Pokal Spiel dabei war und eventuell im Block 143 / 144 saß
( relativ weit oben , letzte Reihe ) und mitbekommen hat, wo unser HANNOVER Banner hin verschwunden ist ? Es war zum Ende des Spiels weg..
Als Dankeschön warten zwei Karten Hannover96 vs FC Bayern

**

Drucke diesen Beitrag

Wer geht am Ende der Saison?
Geschrieben von: miasanmia - 03.03 2013, 01:53 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (298)

Es wird ja immer viel spekuliert über neuzugänge. Ich möchte wissen wer Eurer Meinung nach Ende dieser Saison den Verein verlassen wird?

Meine Favoriten:

Claudio Pizarro - Arbeitet zu wenig nach hinten und hat gegen beide Marios keine Chance
Anatoliy Tymoshchuk - Keine Chance gegen Martinez oder Schweinsteiger
Rafinha
Emre Can - (Könnte ausgeliegen werden)
Mario Gomez? Fraglich ob er bleibt wenn Lewandowski tatsächlich kommen sollte.

Drucke diesen Beitrag

Sebastién Corchia zum FC Bayern?
Geschrieben von: Dennis - 02.03 2013, 18:56 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (7)

Der sagt mir zwar nichts, soll aber schon mal mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden sein.
Kennt den von euch jemand? Auf der Position sind wir eigentlich aber ohnehin ausreichend gut besetzt, wenn Rafinha bleibt. Würde also meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Rafinha uns verlässt. Bei 3 Mio Marktwert dürfte der Kollege auch nicht so teuer sein.

Edit: Quelle... http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...79446.html

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.