Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinsmann - als Trainer inkompetent ?
Obwohl Klinsmann dass Schneespiel gegen Costa Rica mit 1:0 gewonnen hat, scheint die Kritik der US-Spieler im Vorfeld des Spiels uns allen gut bekannt. Rückblickend kann man nur sagen, dass es unglaublich ist, dass der FCB damals diese Trainer-Fehlentscheidung getroffen hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/jue...90366.html

Auch in Ami-Land gibt es nicht nur bekloppte. Auch wenn sie sonst kaum Ahnung von Fußball haben hat doch der ein oder andere gemerkt was sie sich da angelacht haben.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Klinsmann ist kein guter Trainer, das weiß man seit seiner Zeit beim FC Bayern. Bei der Nationalmannschaft hat nicht er die taktischen Konzepte entworfen, sondern Löw wars, wie man heute sieht. Aber eins muss man ihm lassen: Durch seine Veränderungen beim DFB-Team ist es heute stärker als vor 10 Jahren.
#Rekordmeister

Klinsmann wurde entlassen. Hat ja noch ein paar Jahre durchgehalten, wenn ich mir obige Diskussion anschaue Wink

Hat der seine Buddas eigentlich mittlerweile wieder abgeholt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin ja mal gesannt, wo er als nächstes unterkommt
War da nicht mal das Gerücht als englischer national Trainer Wink

Ok, das trifft mich jetzt mehr als bei irgendeinem anderen Nationaltrainer(ausser Deutschland). Mochte Klinsis USA sehr gerne.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Klinsmann kann in jedem Fall bei der Wahl schlechtester Trainer aller Zeiten antreten. Ein Blender ohne Substanz.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.11 2016, 07:00)Hanna Bach schrieb: Klinsmann kann in jedem Fall bei der Wahl schlechtester Trainer aller Zeiten antreten. Ein Blender ohne Substanz.

Eines kannst du ihm aber nicht absprechen, dass er die Amis im Fußball am weitesten gebracht hat.
Nicht dass ich ihn für einen sehr guten Trainer halten würde, aber den Amis hat er sicherlich gut getan.
Denn so ahnungslos ist er auch wieder nicht. Er ist halt keiner Trainer für eine Top-Mannschaft.
In der BL würde ich ihm schon zutrauen eine Mannschaft im Mittelfeld zu halten.

Kann gerne bei uns anfangen!
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.