Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
Geschrieben von: Dennis - 11.04 2013, 10:57 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (37)

Auch wenn die Meisterschaft schon eingetütet ist, wünsche ich mir alleine schon für das "Danke Drogba"-Plakat im Hinspiel dass wir die Clubberer abschießen. Zu sehen ist das Plakat, sowie die Spielzusammenfassung des Hinspiels, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xzXKVhtREa8

Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt!

Drucke diesen Beitrag

Juventus vs Bayern Munchen Live Stream
Geschrieben von: myegysport - 10.04 2013, 18:16 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

UEFA Champions League Juventus vs Bayern Munchen Stream 5
http://1keys.blogspot.com/p/live-tv-5.html
UEFA Champions League Juventus vs Bayern Munchen Stream 10
http://1keys.blogspot.com/p/blog-page_4801.html

Drucke diesen Beitrag

CL Viertelfinale Turin Bayern
Geschrieben von: Multiplexor - 08.04 2013, 20:28 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (15)

Hallo zusammen,

wer hat Lust morgen nach Turin zu fahren?

20 Uhr mit dem Bus.

Fanclub Kings Selter T.s.

Hin- und Rückfahrt incl. Ticket 125,50 €!!

Drucke diesen Beitrag

Bayern unterstützen FC Hansa
Geschrieben von: Munich - 04.04 2013, 21:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Zitat:Der souveräne Bundesliga-Spitzenreiter und Fast-Meister Bayern München zeigt mal wieder Herz und hat Drittligist Hansa Rostock die Zusage für ein Benefizspiel gegeben.
Der Rekordmeister tritt am 14. Juli mit allen Stars und Neu-Trainer Pep Guardiola bei den finanziell klammen Mecklenburgern an.
"Die Bereitschaft dieses Weltklubs, uns zu unterstützen, ist phänomenal.
Der FC Bayern München hat es geschafft, trotz seiner Größe ein familiärer Verein mit Herz zu bleiben. Davor möchten wir unseren Hut ziehen und uns recht herzlich für die Hilfe bedanken", sagte Rostocks Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann.
Bei den Rostockern geht es seit geraumer Zeit sportlich und finanziell bergab. Der aktuelle Tabellen-14. der 3. Liga beklagte in der laufenden Saison schon mehrfach finanzielle Schwierigkeiten.
Ende vergangenen Jahres betrug die bilanzielle Überschuldung des einstigen Bundesligisten 6,58 Millionen Euro.
Quelle: Sport1

Ich finde es gut, dass wir wieder Herz zeigen und einen finanziell angeschlagenen Klub unterstützen.

Drucke diesen Beitrag

28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 03.04 2013, 10:34 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (45)

Wir haben es in der Hand. Diesmal ist es egal wie Dortmund spielt, denn gewinnen wir und der BVB auch, dann sind es immer noch 20 Punkte Abstand bei dann nur noch 18 zu holenden Punkten! Wink Damit wären wir Meister!

Ich habe nach dem starken Auftritt in der CL wenig Zweifel daran dass uns das gelingt. Wenn selbst Fürth denen 2 Tore einschenken kann...

Aber mal schauen, man sollte sich ja nie zu sicher sein.
Kroos fällt leider 6-8 Wochen aus, also dürfte wohl wieder Robben von Anfang spielen.

Tipp: 2:0 für uns.

Drucke diesen Beitrag

Torlinientechnik
Geschrieben von: Jano - 02.04 2013, 18:12 - Forum: Bundesliga - Antworten (40)

Eine deutsche Firma bekommt den Zuschlag!
Hoffe, da wird ne Ausnahmefunktion für die deutsche Nati eingebaut. Big Grin

Klick mich

Drucke diesen Beitrag

HSV will Badstuber
Geschrieben von: miasanmia - 30.03 2013, 02:22 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (5)

Der HSV soll doch tatsächlich angefragt haben Holger Badstuber auszuleihen. Big Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/holger....bild.html

Drucke diesen Beitrag

Rot Weiss Essen
Geschrieben von: Sportsfreund - 28.03 2013, 03:21 - Forum: Bundesliga - Antworten (4)

Fans verhöhnen toten Piloten.
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess...ice=mobile

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

Drucke diesen Beitrag

27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Geschrieben von: Dennis - 27.03 2013, 12:28 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (32)

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich beim Osterfeuer bin Tongue Nicht freiwillig, da ich natürlich lieber das Spiel sehen würde, aber machste nix.

Es ist insofern interessanter als "nur" die ewige Frage, ob wir die drei Punkte holen, da wir bei entsprechenden Ergebnis des BVB Spiels (in und gegen Stuttgart) Meister werden können! Sprich spielt der BVB UE oder verliert sogar und wir hauen den HSV weg dann wären wir Ostermeister. Wink

Von daher ganz praktisch, dass wir wieder das Topspiel haben, denn so wissen unsere Jungs nach Abpfiff in Stuttgart, ob sie bei einem Sieg in Sachen deutsche Meisterschaft alles klar machen können oder ob das bis zum Spiel in Frankfurt warten muss. Gewinnen müssen wir so oder so. Davon gehe ich auch ganz feste aus, auch trotz der Länderspielpause.

BVB spielt 1:1 und wir gewinnen 3:1, so jedenfalls meine Prognose.

Nun seid ihr dran Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Aussage von Bierhoff
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 26.03 2013, 08:42 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (26)

Also Freunde, was haltet Ihr von der Aussage von Bierhoff " Es ist fast unmöglich in Brasilien Weltmeister zu werden".

Wenn man schon jetzt nach Ausreden sucht, sollten wir die Quali einstellen und erst gar nicht nach Brasilien fahren. So einen Blödsinn zu erzählen.
Wenn wir zur WM fahren, dann doch bitte mit dem Ziel Weltmeister zu werden, oder? Was dann wird ist eine andere Sache, aber das Ziel muß doch stehen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.