Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

signiertes CL-Trikot und signierter Ball der Bayern
Geschrieben von: sun77 - 30.04 2013, 09:18 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Sichert euch zum Bundesligafinale tolle Champions League-Trikots unseres Vereins. Das aus der vergangenen Saison und das aktuelle Leibchen der Königsklasse mit den Unterschriften aller Spieler. Ein tolles Andenken an eine unglaubliche Saison!

Drucke diesen Beitrag

32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: miasanmia - 29.04 2013, 22:38 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (83)

Noch ist nicht klar wer ins Championsleague Finale einziehen wird, aber sollte es wirklich ein deutsches Finale geben, hat das Bundesligaspiel (auch wenn wir als Meister schon feststehen) noch mehr Brisanz.

- Spielt Mario Götze?
- Werden die Leistungsträger geschont oder lassen beide Trainer die beste Mannschaft auflaufen?

Sind wir mal gespannt.

Drucke diesen Beitrag

31. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
Geschrieben von: Dennis - 24.04 2013, 23:16 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (19)

Hoffe auf Shaqiri von Beginn an. Es geht eh nur noch um Rekorde.

FCB

Drucke diesen Beitrag

Gigantenduell in der Bundesliga: BVB vs. FCB
Geschrieben von: sun77 - 24.04 2013, 09:33 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Am 32. Spieltag gehts nach Dortmund. Wer noch Tickets für das Topduell der Bundeliga sucht, sollte mal hier nachschauen! FCB

Drucke diesen Beitrag

Video Who the fuck is Barcelona
Geschrieben von: Ich_war_dabei - 24.04 2013, 08:47 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Mehr gibt es nicht zu sagen Smile

Drucke diesen Beitrag

Kommt auch Draxler?
Geschrieben von: Brasil82FCB - 24.04 2013, 07:55 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (123)

Ein weiteres Gerücht aus den letzten Tagen: Kommt auch Draxler? Wird langsam etwas viel...

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...xler_36100

Drucke diesen Beitrag

CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid
Geschrieben von: Dennis - 21.04 2013, 13:14 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (47)

Dieses Spiel hat es auch verdient hier einen eigenen Thread gewidmet zu bekommen, wird sicherlich auch für keines der beiden Teams eine klare Angelegenheit. Ich bin sehr gespannt, ob Dortmund die Erfolge gegen Real aus der Gruppenphase erneut schaffen kann und so Real ausschalten kann, das wäre schon klasse! Auch wenn ich mich damit schwer tue, es ihnen zu wünschen.
Real hat sich wohl wieder etwas gefangen, die schwache Phase, zu der die sich ja befanden zur Zeit der Gruppenphase, scheint überwunden, wobei in der CL bzw. im Rückspiel gegen die Türken (hab das Spiel nicht gesehen) haben die sich auch einige Dinger gefangen, kann man mangelnder Konzentration zuschieben, weil sie sich schon sicher weiter gewähnt haben aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses, ähnlich wie wir gegen Arsenal.

Aber schauen wir doch mal, ich bin auf jeden Fall gespannt! Dortmund wird es Real auf alle Fälle schwer machen, da bin ich mir sicher.

Angel

Drucke diesen Beitrag

Das aktuelle Sportstudio
Geschrieben von: Dennis - 20.04 2013, 22:03 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Neben Watzke ist heute auch Brazzo zu Gast, das wusste ich bis eben noch gar nicht!

FCB

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Geschrieben von: orangenlimo - 20.04 2013, 21:49 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (78)

ich tippe auf ein klares 4:0

Drucke diesen Beitrag

Sammer zugast beim Sport1 Doppelpass
Geschrieben von: miasanmia - 20.04 2013, 14:24 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Ich weiß ja nicht, wer von Euch Sonntags den Doppelpass auf Sport1 schaut. Morgen ist Matthias Sammer dort zugast.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.