Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfrage Finalkarten CL Finale
Geschrieben von: Ralf Haase - 04.05 2013, 15:09 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Wo finde ich im Anfragemodul bei Bayern München die Ticketanfrage für das Champions League Finale? Finde Anfragen für neue CL Saison aber nicht fürs Finale.

Drucke diesen Beitrag

Forums-Regeln!
Geschrieben von: Schlenzer - 04.05 2013, 13:25 - Forum: Feedback - Antworten (151)

Hallo an den/die Admin/s,

gibt es in diesem Forum auch Regeln, wenn ja, wo finde ich diese?
Ich frage deshalb weil ich kein Board kenne dass keine Regeln hätte.

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Treffpunkt für Fangruppen in Dortmund?
Geschrieben von: Robben94 - 04.05 2013, 08:08 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Hallo FCB

gibt es für Heute einen genauen Treffpunkt in Dortmund, wo sich die Fangruppen sammeln?

Drucke diesen Beitrag

CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Geschrieben von: Dennis - 03.05 2013, 14:42 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (500)

http://www.youtube.com/watch?v=5-8jwzrJfaE

Diesmal sind wir an der Reihe diesen Pott zu holen! FCB Oder?

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokalfinale 2013
Geschrieben von: Martin Bauer - 03.05 2013, 12:40 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat kürzlich 2 Tickets für das DFB Pokalfinale erhalten. Wir wohnen in Mettmann, das liegt bei Düsseldorf. Was das angeht sind wir schonmal sehr glücklich das wir diese bekommen haben. Die Krönung wäre wenn ein Fanclub aus der Umgebung uns im Bus mitnehmen würde. Besteht da irgendwo eine Chance? Bitte meldet euch Smile

Drucke diesen Beitrag

Fanmeile in München zum Finale
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 03.05 2013, 11:10 - Forum: Südkurve - Antworten (13)

Am 25.05. wird es wieder Public Viewing für alle Daheimgebliebenen geben. http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...85203.html
Alles ist in Planung, Arena wird schwierig, da die U-Bahn auf dieser Strecke saniert wird. Oly-Stadion eher nicht, weil am nächsten Tag Bruce Springsteen kommt.
Zur Auswahl stehen Oly-See und Park, Theresienwiese oder-/ und Fanmeile auf der Leopoldstrasse.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Drucke diesen Beitrag

Final Choreographie
Geschrieben von: ArminenStolz - 02.05 2013, 20:26 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (11)

Hallo liebe Bayern Fans,

ich hätte einen wie ich finde, klasse Vorschlag zu einer Choreo im Wembley. Diese müsste allerdings mit den Fans vom BVB stattfinden und von euch natürlich noch verfeinert werden. Aber das Thema wäre die Liebe und die Wertschätzung des Fußballs seit dem es ihn gibt. Diese Choreo würde zudem den Fair Play Gedanken der FIFA unterstreichen und die Stationen des Fußballs der letzten Jahre würdigen. Hier also meine Idee:

Der Spruch: "In England erfunden, von den Spaniern entwickelt, vollendet in Deutschland!!!"

Ich persönlich finde die Idee genial, sonst hätte ich sie nicht gepostet. Big Grin Gekommen ist sie mir, als ich gehört habe, dass beide Fanlager "Footballs coming home" singen wollen!!!

Ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber falls ich den Stein des Anstoßes war. Werde ich mir die Choreo sicherlich mit Tränen in den Augen in einem Londoner Pub anschauen.

Also dann auf ein geniales und faires Finale!!!!!

Drucke diesen Beitrag

USA-Reise
Geschrieben von: Munich - 02.05 2013, 14:32 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (61)

Zum 29.5 und zum 2.6 wird die Deutsche Fußballnationalmannschaft Testspiele gegen Ecuador (in Boca Raton, Florida) und die USA (Washington) bestreiten. Problem dabei: Die Münchner Bayern sowie die Dortmunder Borussen werden aufgrund des CL-Finales nicht mitkommen können. Das bedeutet, dass Löw viele Spieler mitnehmen wird bzw muss, die bei der WM 2014 eigentlich keine Chance auf die erste Elf haben werden.

Hier ein Interview zu dem Thema mit Helmut Sandrock, dem DFB-Generalsekretär:
http://www.dfb.de/news/de/d-champions-le...42760.html

Was meint ihr zu dem USA-Trip?

Drucke diesen Beitrag

Guesthouse Near Wembley
Geschrieben von: Martin Moore - 02.05 2013, 11:49 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

If anyone is interested this is an economy Guest House 5km from Wembley.
There is easy travel links

E & E (Esther & Eugene)
Telephone: 020 8958 3153 / 6000.
Mobile: 07718 737949
130 Edgwarebury Lane, Edgware, Middx. HA8 8NB
Website: http://www.northwestlondonguesthouse.co.uk/
http://www.edgwarebandb.com/

When you arrive at Edgware Station, walk out of the station and turn right.

Continue walking down the road until you get to a mini-roundabout.

You turn to your left at that roundabout and already should be at the beginning of Edgwarebury lane.

Edgwarebury lane is a long road and you must walk as far as the traffic lights and then cross over and walk a further 100 metres when you should find us on the right hand side.

You can also come up Edgwarebury Lane by bus......

When you come out of Edgware Station cross over the road at the traffic lights to the front of the station.

Continue down the road for about thirty metres and you should find a bus stop.

There are a number of buses you can take to the by-pass on Edgwarebury Lane.

They are the numbers 107,113,186, and 288 which is a shuttle bus to Broadfields.

The bus stop you get off at is Edgwarebury lane, Edgware Way stop.

You can also get a taxi outside the station at the cost of about £4.00 or there is a mini-cab office also opposite the station.

Thank you.

Esther

Drucke diesen Beitrag

Danke Uli
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 01.05 2013, 22:31 - Forum: Südkurve - Antworten (8)

Danke Uli dafuer dass du uns TREUEN fans dies ermoeglichst hast. Du bist das herz des FCB. Deine Schuld wird Dir vergeben,sofern du diese nicht schon lange durch deine soziale einstellung beglichen hast. DANKE

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.