Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ticket-Tausch
Geschrieben von: wolle8ball - 10.05 2013, 20:35 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (3)

Hat jemand von euch EIN CL-Finalticket abzugeben, weil ihr aus irgendwelchen persönlichen Gründen an diesem Tag verhindert seid??? Habe zum Tausch EIN Ticket für das DFB-Pokalfinale in Berlin am 01.06.2013, das ich leider nicht selbst besuchen kann! Das Ticket liegt mir vor! Zahle natürlich den Differenzbetrag dazu!

Das Ticket ist NUR zum Tausch NICHT zum Verkauf!

Meine eMail-Adresse: wolle8ball@freenet.de

Schöne Grüße

Wolfgang

Drucke diesen Beitrag

Telekom Cup
Geschrieben von: kathi_84 - 10.05 2013, 18:03 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (62)

Hab mal ne doofe Frage....hab grad Tickets für den Telokom Cup im Juli bestellt, da gibt es nur die Auswahl für den 20.07. und 21.07.2013 sowie ein Kombi-Ticket. Das ist aber nicht weiter erklärt, jetzt bin ich mir nicht sicher ob das dann tatsächlich für alle Spiele an beiden Tagen gilt (jeweils zwei Spiele pro Tag).
Weiß einer von euch mehr??

Danke schon mal! FCB

Drucke diesen Beitrag

Bustour/Flug nach London
Geschrieben von: admiral - 10.05 2013, 16:32 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (5)

Hallo kennt ihr einen Fanclub der nach London fährt und noch freie Plätze hat?

Drucke diesen Beitrag

Traumtore der Bayern
Geschrieben von: schimmerlos - 10.05 2013, 13:22 - Forum: Südkurve - Antworten (9)

Wer kann sich eigentlich daran noch erinnern?

http://www.tor.de/fussball/fernschuesse/...gen-bremen

Ein absoluter Traum!!!

Drucke diesen Beitrag

Bayern Matchworn Trikot Champions League Finale
Geschrieben von: alaba27 - 09.05 2013, 16:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (6)

Moin,
weiß einer wie viel ein FC Bayern Matchworn Trikot aus dem Champions League Finale 2012 wert ist?
Ich bedanke mich schon mal im voraus. LG

Drucke diesen Beitrag

CL Final Tickets
Geschrieben von: sun77 - 08.05 2013, 16:07 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (35)

Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die letzten Tickets fürs historische Finale inklusive Flug und Hotel sichern! FCB

Drucke diesen Beitrag

Der Transfer-Wahnsinn beunruhigt mich
Geschrieben von: H3inz - 08.05 2013, 10:56 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (18)

Das Götze kommt ist ja schon fix, Lewandowski kommt vermutlich auch noch, doch trotzdem planen die Bayern noch einige Spieler zu holen.

Mich als Fan beunruhigt das gewaltig. Vorallem der Zeitpunkt der Spekulationen - so kurz vor dem Championsleague Finale - kann der Mannschaft doch nur schaden. Was soll der Mist, den man da bei Sport 1, Spox und Co ließt. Rooney will zu den Bayern? An Bale sei man auch dran? Außerdem gäbe es noch 2-3 Stürmer an denen die Bayern interessiert sind?

Meiner Meinung nach sind diese Transfergerüchte ein Schlag ins Gesicht der Aktuellen Mannschaft. Die wirken wie ein Vertrauensentzug. Wenn der Grundsatz "Never change a winning Team" gelten soll, warum will man dann jetzt Mandzukic, Robben, Kross etc. hinausekeln?

Schon der Götze Transfer ist ein Schlag ins Gesicht für Kroos und auch Robben dürfte inzwischen klar sein, dass er beim FCB kein Stammspieler mehr sein wird. Mit dem Rooney Grücht wird Müllers Position in der Startelf nun auch bedroht.

Selbst wenn es natürlich so sein mag, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist - der Verein täte gut daran, das alles entschieden zu dementieren und das Selbstvertrauen der Jungs vor dem Champions League Finale in den Keller treiben.

Wer jetzt denkt, ich übertreibe, der sieht die Situation nicht aus der Perspektive der Spieler! Diese Mannschaft des FCB, die Barcelona und Turin geschlagen hat hätte es verdient auch im nächsten Jahr mit der gleichen Startelf aufzulaufen. Meiner Meinung nach war der Götze Transfer unnötig wie ein Gropf. Er schadet nur dem Bayern Image, sorgt für zu viel Konkurenz (Shaqiri ist ja auch noch da!) und könnte in Verbindung mit dem Rummel um den neuen Star Trainer, sowie der Affäre um Höneß schon jetzt dazu führen, dass wir nächstes Jahr einen unharmonischen FC Hollywood haben.

Die Gerüchte machen eine solche Entwicklung immer sicherer. Ich fordere unbedingt noch jetzt eine Erklärung von der Vereinsführung: "Wir stehen zu dieser Mannschaft".

Drucke diesen Beitrag

33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg
Geschrieben von: Jano - 06.05 2013, 18:12 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (21)

Die erste Party in dieser Saison!

Tippe ein 3:0 für unsere Jungs.

Fährt zufälligerweise jemand aus Niedersachsen zum Spiel und kann mich mitnehmen? Big Grin
Bin aus dem Großraum Hannover.

Drucke diesen Beitrag

Forum enthält neue Beiträge!
Geschrieben von: Schlenzer - 06.05 2013, 15:53 - Forum: Feedback - Antworten (10)

Hallo Community,

ich hätte da mal eine Idee für dessen Umsetzung der Admin gefragt wäre.

Auf der Hauptindexseite des Forums, sind doch links neben den einzelnen Foren, die Grafiken
(on.gif, off.gif und offlock.gif), ob das Forum neue Beiträge enthält oder nicht, zusehen!

Wie wäre es wenn man anstatt der Standard Grafiken einen Fußball oder das FC Bayern-Logo
verwenden würde!
Ich finde das würde besser zum Board passen!
So nach dem Motto, "Unser Forum soll schöner werden"! Big Grin (Bitte nicht zu Bierernst nehmen!)

Was hält die Community davon?

Gruss

Drucke diesen Beitrag

CL Finale - Flug Hin u. Zurück
Geschrieben von: Fabian NRW - 05.05 2013, 16:38 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Servus,

ich habe für Finale in London. Einen Flug Hind u. Zurück von Amsterdam gebucht. Welchen ich leider nicht mehr in anspruch nehmen kann ;(.
Deshlab würde ich Ihn hier gerne für Bayern Fans die nach London wollen anbieten. Es würde Freitag Abend hin gehen und Sonntag Nachmittag zurück.

Bei Interesse und Fragen, bitte PM.

Rot Weisse Grüße
Fabian

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.