Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Geschrieben von: Jano - 20.04 2013, 09:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (843)

Hm... Das könnte für etwas Trouble sorgen...

http://bit.ly/17zt8PE

Drucke diesen Beitrag

30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 17.04 2013, 17:10 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (41)

Ist der nächste Rekord fällig? Mit einem Sieg würden wir nicht nur bereits eingestellte Rekorde wie z.B.: meiste Siege nach Beginn der Rückrunde weiter ausbauen, sondern könnten schon die Rekordsaison der Dortmunder aus dem Vorjahr einstellen!

Hierzu mal ein Zitat von einem gewissen Herrn Jürgen K.:

"Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."

Außer dieser Rekorde reizt an diesen Liga spielen allzu viel allerdings nicht mehr wirklich, klar, man möchte vor dem Duell gegen Barcelona nicht verlieren, aber das ist ohnehin wenig wahrscheinlich, auch wenn es kein Beinbruch wäre. Auf unsere Aufstellung bin ich gespannt.

Tippe auf ein 2:0 für uns.

Drucke diesen Beitrag

Sonderflug nach Barcelona
Geschrieben von: Bayernchris - 16.04 2013, 14:31 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Servus beinand,

Dieses mal führt der Weg nach Wembley über BARCELONA! Mit einem Tagesflieger geht es am 1.5. von München nach Barcelona.
Hinflug: 1. Mai: München 12.30 Uhr -> Barcelona 14.30 Uhr
Rückflug:2. Mai: Barcelona 03:30 Uhr -> München 06.15 Uhr

Kostenpunkt:333€ / Person (zahlbar sofort via Paypal, Überweisung, Kreditkarte)
Buchbar auf: www.tagesflug.de.tf

Auf einen BAYERN Sieg
Christian & Tobi
PS: Bei Fragen per email: tagesflug(at)gmx.de

Drucke diesen Beitrag

Hoeneß will Dauerduell verhindern
Geschrieben von: Munich - 15.04 2013, 12:10 - Forum: Bundesliga - Antworten (12)

Sport1 berichtet:

Zitat:Bayern-Präsident Uli Hoeneß beäugt die Bundesliga aufgrund ihres großen Leistungsgefälles äußerst kritisch.
Da die Münchner und Borussia Dortmund die Liga mit großem Vorsprung anführen, habe er sich bereits mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke kurzgeschlossen:
"Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist" erklärte Hoeneß im "kicker".
Die Situation sei nicht einfach und man müsse verhindern, dass spanische Verhältnisse herrschen.
In der Primera Division dominieren die Champions-League-Halbfinalisten FC Barcelona und Real Madrid beinahe in jeder Saison.
"Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen" meinte der Bayern-Präsident.

Drucke diesen Beitrag

Magath: "Barca hat gegen Bayern keine Chance
Geschrieben von: miasanmia - 13.04 2013, 20:27 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Interessante Aussage von Felix Magath, wenn sicher auch etwas übertrieben.

„Zurzeit ist Bayern die beste Mannschaft Europas. Ich gehe davon aus,
dass Barca in der Verfassung, in der sie momentan sind, gegen Bayern
keine Chance hat!“

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Geschrieben von: Dennis - 13.04 2013, 16:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (58)

Gegen Nürnberg konnte man heute sehen, dass unseren Spielern, auch wenn am Dienstag vermutlich wieder eine etwas andere Elf auflaufen wird, das schwere Los Barcelona nicht in den Köpfen hängt und sie weiterhin alle sehr konzentriert und stark spielen Smile

Also dürfen wir uns auch gegen Wolfsburg im Pokal am Dienstag auf einen starken FC Bayern freuen, der dann hoffentlich den Einzug ins Finale klar macht!

Fehlen wird leider Ribery, der noch 1 Spiel Sperre abzusitzen hat in diesem Wettbewerb.

Ich tippe auf einem 2:0 Sieg.

Drucke diesen Beitrag

Bayern Team 96/97
Geschrieben von: sinkronik - 13.04 2013, 09:30 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hey liebe Bayern Fans!

Habe dieses Trikot im Schrank gefunden

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

und wollte es verkaufen, allerdings vorher noch die Spieler bestimmen. so weit bin ich gekommen:

Kahn,
Scholl, Basler, Matthäus, Elber, Zickler, Helmer, Wilblishauser, Strunz,
rizzitelli, Jancker, Scheuer, Ziege trapattoni und uli Hoeneß.

Erkennt von euch noch jemand ein autogramm?

Drucke diesen Beitrag

CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Geschrieben von: miasanmia - 12.04 2013, 11:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (240)

So jetzt steht es fest. Wir haben den wahrscheinlich stärksten Gegner bekommen.

Drucke diesen Beitrag

Tickets bei Mitgliedschaft
Geschrieben von: borstel - 11.04 2013, 17:10 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (25)

Hallo Bayernfans...

Da es ja ziemlich schwierig ist an Tickets ran zu kommen wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt wie das Ganze abläuft wenn man Mitglied bei Bayern wird. Ich kenn mich da ganz und gar nicht aus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich dann öfters in die Arena gehen könnte...

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

Viele Grüße Borstel

Drucke diesen Beitrag

CL - Auslosung Halbfinale
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 11.04 2013, 13:22 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (27)

So Jungs, wieder einen Schritt in Richtung Albtraumbewältigung gemacht.
Wer wird uns zugelost? Ich persönlich hoffe auf den BVB, da haben wir noch was gut zu machen.
Aber eigentlich ist es mir egal, weil wir gegen alle Mannschaften die jetzt noch drin sind gewinnen können wen wir die Konzentration hoch halten, wir können uns nur selber schlagen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.