Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartensuche CL-Finale in London
Geschrieben von: lenericho - 16.05 2013, 16:14 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (4)

Hallo zusammen,

suche nach wie vor (verzweifelt) als FCB-Mitglied 2 Tickets fürs das CL-Finale. Hab den
Flug nach London und das Hotel bereits gebucht und bin bereit, mehr als
den normalen Preis zu bezahlen.

Rot-Weiße Grüße

Tom FCB

Drucke diesen Beitrag

Wann kommen Champions League Tickets
Geschrieben von: Z3FiX - 16.05 2013, 11:37 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (10)

Hi,
habe letzte Woche die Zusage für 2 Champions League Final Tickets bekommen.
Die Rückantwort, die ich am Samstag bekommen hab, wurde auch per Fax verschickt. Doch hat sich bis jetzt noch nix getan. Bei "gebuchten Warenkorb" stehen auch die 2 Tickets drin. Genauso wie die DHL-Sendungsnummer. Hab aber noch keine E-Mail bekommen es sei versendet etc.
Gehen die morgen dann erst alle raus oder wie wird das gemacht?

Lg

Drucke diesen Beitrag

die inofficelle fc-bayer "champions-league-hymne"
Geschrieben von: star126 - 16.05 2013, 01:38 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

die inoffizielle fc-bayer "champions-league-hymne" könnt ihr euch hier runterladen:

http://www.nukemempire.de/downloads/abcd...YERN_3.zip

nukem

Drucke diesen Beitrag

34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 15.05 2013, 13:36 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (43)

Für Jupp endet das Kapitel Bundesliga dort wo es einst begann. In Gladbach.

Hoffe er bekommt einen würdigen Abschied von den Gladbachern, mir ist zu Ohren gekommen dass die irgendwas planen...Mal sehen.

Zum Spiel: 2:0 für uns. Gogo

Drucke diesen Beitrag

Online Studie
Geschrieben von: bernic - 15.05 2013, 10:16 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

Hallo Bayernfans,
in diesen Tagen erlebt die Bundesliga ein wahres Spektakel!
Das Champions League Finale mit zwei deutschen Mannschaften, und dann auch noch
die ärgsten Konkurrenten in der Liga: FC Bayern München und Borussia Dortmund!

Die Verantwortlichen der
beiden Mannschaften betonen immer wieder, dass die Vereine unterschiedliche
„Persönlichkeiten“ haben. Dies wollen wir wissenschaftlich untersuchen. Unter
der Leitung von Prof. Dr. Jörg Königstorfer wollen wir herausfinden, wie Fans
den eigenen Verein im Vergleich zu einem Rivalen wahrnehmen.

Der nachfolgende Link führt euch zu der Online-Studie (Dauer 5-10min.)

http://smeal.qualtrics.com/SE/?SID=SV_abMY2Sa281kh99H

Beste Grüße und ein glorreiches Finale

Drucke diesen Beitrag

Suche Mitfahrgelegenheit nach London Habe ein Ticket vom FCB
Geschrieben von: SuperBayernHey - 13.05 2013, 18:02 - Forum: Fanclubs - Antworten (5)

Servus zusammen,
ich habe von Bayern ein Ticket erhalten, habe jetzt aber keine Mitfahrgelenheit nach London. Den Flug kann ich mir nicht mehr leisten.
Falls irgendein Fanclub mich noch mitnehmen kann bzw. iwo im Auto / Zug noch was frei ist bitte melden.
Freu mich über alle Angebote. Springt auch mindestens ein Kasten Bier als Provision raus Wink

rwg

Drucke diesen Beitrag

'Ein Super-Tag!' - Schale! Weißbier! Meisterjubel!
Geschrieben von: Vague - 13.05 2013, 04:18 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

'Ein Super-Tag!' - Schale! Weißbier! Meisterjubel!
[Bild: b118aa4bjw1e4lt3bc08bj20sg0hojuc.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Meisterfeier
Geschrieben von: Jano - 12.05 2013, 19:28 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (23)

Hey Leute!
Noch im Koma? Erzählt doch mal. Wie war die Party?

Drucke diesen Beitrag

DFB Pokal Auslosung?
Geschrieben von: TheKingKai - 11.05 2013, 17:54 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob jemand genau weiß, wann die Tickets für das DFB Pokal Finale verlost werden?
Ich weiß das die Verlosung Dienstag angefangen hat, aber bis jetzt hab ich noch keine Zu oder Absage...
Weiß vll einer mehr und kann auch was genaueres zur Champions L. Verlosung sagen Smile

Gruß Kai

Drucke diesen Beitrag

FCB.tv
Geschrieben von: kathi_84 - 11.05 2013, 17:00 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Ist jemand von euch bereits Miglied bei FCB.tv? Lohnt sich der Beitritt? Falls jemand Interesse hat, kann er mich vielleicht auch als Freund werben, dann bekommt derjenige ja 6 Monate kostenlosen Zugang.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.