Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Direktflüge + Hotel Champions League Finale abzugeben
Geschrieben von: Yetisued - 21.05 2013, 15:12 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Servus Leute, wer noch Reise und Unterkunft in London braucht, hat hier eine Chance. Ich hab meine Pläne inzwischen geändert (keine Sorge, ich fahr trotzdem und ich hab auch keine Eintrittskarten abzugeben *lol*), deswegen kann ich folgendes anbieten:

Direktflug München – London Stansted: Abflug Samstag 25. Mai 10:25, Landung 11:15 (Ortszeit)
Direktflug London Stansted – München: Abflug Sonntag 26. Mai 8:05, Landung 10:55

Also genug Zeit, um zu feiern und noch ein paar Stunden zu schlafen bei Bedarf.

Außerdem konnte ich leider nur eine Hotelübernachtung stornieren, also falls da Interesse besteht, hätte ich die Möglichkeit einer Übernachtung im Radisson Blu Hotel, London Stansted Airport (ACHTUNG vom 24. auf 25. Mai also Freitag auf Samstag), die ich wohl auf einen Interessenten überschreiben könnte.

Preise: Flug 320 Euro + die Hälfte der Umschreibungsgebühren 20 Euro

ACHTUNG: Dazu kommt noch die Differenz zwischen dem damaligen Buchungspreis und dem aktuellen Preis, den allerdings wohl nur Easyjet kennt. Da ich ansonsten auf den Kosten komplett hocken bleibe, würde ich auch hiervon noch die Hälfte übernehmen. Also teurer als insgesamt 500 Euro sollten Euch Hin- und Rückflug nicht kommen – ich denke mal, zu diesem Preis kriegt man inzwischen nix mehr.

Hotelübernachtung wäre für rund 100 Euro zu haben (muss ich nochmal von Britischen Pfund umrechnen).

Nachfragen und weitere Infos per PM an mich – meldet Euch Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Robbens Premieren-Tor
Geschrieben von: schimmerlos - 21.05 2013, 14:55 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (11)

Das macht doch Mut für Samstag!!!

http://www.tor.de/fussballtore/189-arjen...die-bayern

Drucke diesen Beitrag

günstiger Flug nach London
Geschrieben von: Joey1975 - 20.05 2013, 20:43 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

An alle die mehr Losglück hatten und stolze Besitzer einer Eintrittskarte sind und noch einen Flug suchen!

Mir war es leider nicht vergönnt Teilnehmer des geschichtsträchtigen Finals zu werden. Alledings habe ich mir in der Hoffnung eine Karte zu bekommen, vor dem zweiten Halbfinale einen Flug nach London gesichert. Wie ihr sicher alle wisst geht von MUC, NBG, FRA kaum mehr was unter 700 €. Mein Angebot müsste eigentlich den ein oder anderen glücklich machen. Ich biete folgenden Flug an:
Abflug

W6 2601 Samstag, 25. Mai 2013

Abflug vonTonguerag (PRG)
14:30

Ankunft in:London Luton (LTN)
15:25
Rückflug

W6 2610 Sonntag, 26. Mai 2013

Abflug von:London Luton (LTN)
15:55

Ankunft inTonguerag (PRG) 18:50

Wer sich über den Abflugort Prag wundert, hat noch nicht nach den Flugpreisen von München, Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart aus geschaut. Da gingen die Preise für die Flüge kurz nach dem Halbfinale ab 400 € los. Mit dem Auto ist man schneller in Prag als in Stuttgart oder Frankfurt. Parkgebühren im Terminalparking am Prager Flughafen belaufen sich auf 20 € (100% sicher!). Wer mit dem DB-Bus von Nürnberg oder München anreist zahlt zwischen 25-35 €. Also alles in allem ein Schnäppchen. Ich will an dem Flug nichts verdienen, d.h. ich verlange den Flugpreis (180 €) + die Kosten für die Namensänderung auf dem Ticket (45 €/Flug = 90€). Die 270 € sind Verhandlungsbasis.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht

Servus,

Euer Joe

Drucke diesen Beitrag

Der Titan
Geschrieben von: Jano - 20.05 2013, 14:38 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (23)

Ein Leckerbissen! FCB

The One and Only!!!

Drucke diesen Beitrag

Lightbulb Biete Jahreskarte für 2 Finaltickets
Geschrieben von: Stefan1234 - 19.05 2013, 18:58 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (10)

Servus, da ich bei der Auslosung leider Pech hatte, biete ich nun meine Jahreskarte für die komplette nächste Saison inkl. Championsleague für 2 Tickets fürs Wembley Finale.

Natürlich würde ich die Karten gerne für einen vernünftigen Preis erwerben. Aber die Jahreskarte wäre nun mein Einsatz

rwg Stefan

Drucke diesen Beitrag

2 Flüge billig von München direkt
Geschrieben von: frischi123 - 19.05 2013, 11:43 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

biete 2 Flüge von München am 25.Mai um 9.05 direkt nach london (lgw)
zurück am So 26.5 um 3.20 direkt nach München kosten 848,11 euru also regulärer Preis
bei Interesse

Kontakt Fam_Frischholz@gmx.de

Drucke diesen Beitrag

CL Finale 2013
Geschrieben von: JayJay - 19.05 2013, 10:42 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Servus,

lieber Bayernfans aus Schleswig-Holstein, wo guckt ihr das CL Finale (PV) ? würde gerne in Flensburg gucken, wenn dort mehrere Bayernfans dabei sind. Oder aus Kiel zur Fanmeile nach Berlin. Würde mich über Rückmeldungen freuen Smile

LG

Drucke diesen Beitrag

Mitfahrgelenheit Stansted Airport -Wembley
Geschrieben von: HoenessFan - 19.05 2013, 07:51 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Servus, wir fliegen am Samstag 25.05.13 um 10 Uhr ab Dortmund nach
STANSTED AIRPORT. Haben jetzt einen 8 Sitzer ( Taxi ) gebucht welches
uns direkt zum Stadion bringt. Wir sind 4 Personen und haben noch 4
Plätze frei im Taxi. Hat jemand Interesse mit uns das Taxi zu teilen ?
Taxi Abfahrt 11Uhr Stansted und Rückfahrt von Wembley nach STANSTED
AIRPORT nach dem Spiel um 23.45 Uhr. Bei Interesse einfach melden.
Kostenpunkt pro Person für Hin und Rückfahrt zusammen 30 Pfund.

Gruß Martin

Drucke diesen Beitrag

Vermisstenthread, wo seid ihr?
Geschrieben von: Dennis - 18.05 2013, 19:48 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (32)

Lange nichts mehr von ThomasMuc hier gelesen, schade! Habe seine Beiträge immer sehr gemocht.
Rosa ist noch länger nicht mehr Online gewesen Undecided Vermisse ich auch!

Coki-Bayern, könntest dich auch mal wieder hier blicken lassen Tongue

jaichdenke, alles klar bei dir?

Kann ja sein dass einige ehemals aktive hier zur zeit nur mitlesen, wäre schön wenn ihr mal wieder was von euch hören lasst :klatsch:

Chris, dreas UND sogar BVB'ler Endless könnten sich auch mal wieder melden Big Grin
Und so einige andere....

Nächste Woche ist CL-Finale, wo steckt ihr bloß? FCB Gogo

Drucke diesen Beitrag

Günstige Flüge MUC-London zum Finale (Fr abend hin /So früh zurück)
Geschrieben von: HansiW - 18.05 2013, 18:44 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Hallo FCB-Fans! Hab wegen einer Doppelbuchung für bis zu 3 Leute Top-Flüge übrig nach
London (Fr. abend hin, So. früh zurück) für 400 Euro plus
Umbuchungsgebühren --> 474 Euro !! Das gibts derzeit überhaupt nicht
mehr.
Euch wäre geholfen und mir wäre geholfen, wenn ich meine Doppelbuchung los wäre.

Bitte helft mir, hat wer Interesse? Angebot gilt für 1, 2 ODER 3 Personen.

Alternativ tausche ich auch Flüge gegen Finalkarten!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.