Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiederauferstehung 2001 und 2013
Geschrieben von: Brasil82FCB - 29.05 2013, 08:05 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (20)

Nachdem sich die BVB-Fans ihre Wunden lecken, die "Echte Liebe" betonen und stolz darauf sind "besonders" zu sein, da sie von "unten" kommen und so weiter... sollte an dieser Stelle noch einmal die Riesenleistung des FC Bayern hervorgehoben werden, nach der "Mutter aller Niederlagen" sowie dem "Drama Dahoam" wieder aufzustehen, es erneut anzugehen und wieder zurück zu kommen. 2001 ist es gelungen und nun auch 2013. Dies ist nun ein Teil der Geschichte und kann nicht mehr verändert werden. Und bei allen Respekt für die Dortmunder Fans: Dies nährt den Mythos FC Bayern um ein Vielfaches, hat ihn in Deutschland erneut zu klaren NR. 1 gemacht und die Legende erweitert - Unglaublich! Andere Teams wären daran zerbrochen, nicht so der FC Bayern !

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Raum Ulm
Geschrieben von: WhothefuckisBVB - 27.05 2013, 16:42 - Forum: Fanclubs - Antworten (1)

Ich wollte ma fragen ob einer von euch aus dem Raum Ulm kommt und dort in einem Fanclub aktiv ist weil such grad einen. Ich möchte halt auch gern ma auswärts meinen Verein anfeuern und das gibts bei realtiv wenig Fanclubs weil alle nur zu Heimspielen fahren. Würd mich auf nen paar Antworten freuen Smile Danke schonmal im voraus.

Gruß Max

Drucke diesen Beitrag

Online Anzeige in Beiträgen!
Geschrieben von: Schlenzer - 27.05 2013, 15:28 - Forum: Support - Antworten (6)

Hallo Admins,

hätte da mal noch eine Frage.

In der Standardsoftware von MyBB ist neben dem Nickname, z.B. in Posts, eine Personenanzeige, die anzeigt
ob jemand online ist.
Wenn ja, leuchte sie blau und bei offline ist sie grau.

Wurde dass seitens der technischen Leitung deaktiviert oder besteht da ein Fehler in der Forensoftware?

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Robbens Siegtreffer
Geschrieben von: schimmerlos - 27.05 2013, 09:37 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (37)

Hier nochmal Robbens Siegtreffer - mir kommen jetzt wieder Tränen und Gänsehaut!!!

http://www.tor.de/fussballtore/215-die-h...raumfinale

Drucke diesen Beitrag

Gratulation und Sorry FC Bayern, Sorry Jupp Heynckes
Geschrieben von: Hanna Bach is back - 26.05 2013, 18:48 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (17)

Hallo Forum,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, sorry zu sagen allen, denen ich Unrecht getan habe.

Ich möchte mich bei Arien Robben entschuldigen, ich war nie ein Fan von ihm, er hat aber gezeigt, dass er mit seinem Egoismus auch etwas schaffen kann.

Ich möchte mich entschuldigen bei David Alaba. Auch wenn er gestern nicht den besten Tag erwischt hat, er ist ein super-cooler Fußballer.

Ich möchte mich entschuldigen bei Jupp Heynckes. Die Kritik an ihm und Rauswurf-Bekundungen waren meinem Frust geschuldet, ich nehme alles zurück und verneige mich tief.

Ich möchte Uli Hoeness alles Gute wünschen, er wird es schwer haben, den Stand zu erreichen, den er einmal hatte.

Und zum Schluss tue ich Abbitte an alle im Forum, denen ich übel mitgespielt habe manchmal. Auch das war meist unpassend.

Unterm Strich Bayern, Ihr seid die Größten, diese Saison wird nicht zu toppen sein. Bleibt Titel-hungrig.
Ich werde auch unter Pepop Guardiola die Daumen drücken.

Ihr seid ein würdiger Champion und hoffentlich klappts auch mit dem Tripple.

So genug, das wars von mir, dem alten Forums Enfant Terrible.

Und gleichzeitig auch schon mal Tschüss, die Runde.

Beste Grüße Hanna Bach

Drucke diesen Beitrag

Wo schaut Ihr das Finale?
Geschrieben von: WhothefuckisBVB - 25.05 2013, 16:40 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

Ich wollte ma fragen wo ihr euch das Finale anschaut. Ich bin Zuhause weil bin die Woche krank mit Antibiotika im Bett gelegen, sprich kein Bierchen zum Spiel und wollte sogar die Woche nach München reinfahren zum Kumpel. Sowas kotzt richtig an, also was geht bei euch so?

Gruß
Max

Drucke diesen Beitrag

Android-Anwendung von Fans für Fans
Geschrieben von: Yonatan V. Levin - 24.05 2013, 16:11 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Mein Name Jonathan, I `m 28, Student der Informatik und Bayern-Fan seit meinem ersten Tag in dieser Welt

Als Teil meiner Diplom-Projekt an der Universität, schrieb ich einen Antrag auf Endspiel, speziell für Bayern Fans, meine geliebten Team
Wenn Sie ein Android und sein erster in der Prüfung teilnehmen und mir helfen, gute Note bekommen es wird groß sein, wenn Sie die App herunterladen, installieren und verwenden Sie es, wie Sie wollen
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Anregungen kannst du mir parahall@gmail.com

https://www.dropbox.com/s/0zxmsa4nsrme0r...rogram.apk

Drucke diesen Beitrag

Cl Finale, Musik
Geschrieben von: Efruhuhn - 22.05 2013, 11:00 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Also, ich fahr mit nem kumpel aus dem hohen norden (oldenburg) nach bayern, in die alianz arena zum public viewing samstag. Wir fahren also so ca. 8 stundne, vllt nur 7. Ich wollte daher mal fragen, was ihr so als einstimmungsmusik empfehlen würdet ? damit meine ich vor allem, (positive) songs über den bayern, schmähgesänge auf dortmund oder auch einfach coole sachen über fußball und cl, etc. Ein bisschen was haben wir auch schon zusammen, aber vllt gibts hier ja noch was tolles Smile

Drucke diesen Beitrag

tausche DFB Pokalfinaltickets im VFB block gegen tickets im FCB Block
Geschrieben von: crizzi - 22.05 2013, 10:08 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Wie der Titel schon sagt Wink

habe zwar wenig hoffnung hier, aber vielleicht treibt sich ein stuttgartfan mit denselben Problem herum!

beste grüsse an alle, und ich hoffe ich lande im bayernblock am ende

(email an sek-tek@gmx.ch)

Drucke diesen Beitrag

Suche Tickets für das CL Finale in London
Geschrieben von: marvin1993 - 21.05 2013, 15:44 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Hallo,

ich suche noch Tickets für das Cl Finale 2013, hab Flug und Hotel bereits gebucht. Vielleicht gibt es hier noch irgendjemanden, der nicht weiß, wie er hinkommt und evtl. mir sein Ticket verkauft.

Ihr könnt euch ja dann bei mir melden.

Im Voraus Vielen Dank.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.