Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tickets
Geschrieben von: WhothefuckisBVB - 11.06 2013, 11:33 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (12)

Ich wollte ma fragen wie das genau mit den Karten abläuft für die kommende Saison. Muss ich beim Fc Bayern anrufen oder gibts da auch andere Wege und kann ich da für Heim- und Auswärtsspiele anfragen?(sry war mit Fanclub unterwegs bis jetz). Will aber jetzt selber auch probieren Karten zu bekommen

Gruß Max

Drucke diesen Beitrag

Dauerkarte Wechsel in die Mitte
Geschrieben von: benjidoggi - 11.06 2013, 09:48 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

FCB Hallo zusammen
Ich bin seit Geburt Fc Bayern Fan aus dem Allgäu. Während des Studiums von 95 bis 00 war ich und ein Kumpel in der Südkurve..seit der AA haben ich einen Sitzplatz in 323. Jetzt haben wir überlegt, in die Mitte zu wechseln...121, 122, 230, 231 oder die 2 Ränge darüber.
Erstens sitzen leider hinter uns 5 Männer aus Leverkusen, die das ganze Spiel nur übers fi... reden und überhaupt nicht aufs Spiel schauen...und das erträgt man irgendwann nicht mehr und zweitens wachsen halt die Ansprüche, endlich mal einen richtigen geilen Platz zu haben...
nun ist es aber so, dass wir nicht auf jedes Spiel können und deswegen die Plätze immer via Viagogo oder an Bekannte weitergegeben haben. Das war nie ein Problem. Die Karte kostete dann gute 40 € bei Viagogo. Alle waren zufrieden, ich weil ich das Spiel nicht zahlen musste, denn ich bekam ja die 19, xy€ zurück , der FC Bayern weil er die Karte für gute 40 verkaufen konnte, die Spieler weil so immer alles voll ist und letztendlich auch Fans, die den Platz benutzen konnten...
Nun kostet aber der Platz in der der Mitte 750 € und nicht mehr 300..(jetzt 340). Uns ist das definitiv wert. 44 € pro Spiel. Wir fragen uns einfach auch, ob man die Plätze auch dort einfach wegbekommt falls man nicht kommen kann? Ein Spiel kosten mich ja ca. 44€. Da stellt sich die Frage ob dann bei Viagogo auch ca. 20 € drauf kommen oder grad viel mehr, dass diese Plätze dann quasi für 80-90 Euro bei Viagogo angeboten werden und dann überhaupt Abnehmer findet?
Aber wir wissen ja auch gar nicht, ob ein Wechsel möglich ist...
Besten Dank für Eure Antworten

Drucke diesen Beitrag

Fussball im Sommer 2013: Confed Cup
Geschrieben von: Brasil82FCB - 09.06 2013, 06:52 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (3)

Auch der Sommer 2013 bleibt nicht ganz ohne Fussball. Die Wichtigkeit ist natürlich eher gering. Ich freue mich jedoch auf die neuen Stadien und die Stimmung der brasilianischen Fans, welche einen Vorgeschmack auf 2014 geben werden. Und wir sehen - hoffentlich - Dante und Gustavo, wenn sie nicht wieder von Rumpelstilzchen Scolari auf die Bank gesetzt werden.

http://www.digitalfernsehen.de/Fussball-...754.0.html

Drucke diesen Beitrag

Können wir als erstes Team den CL-Titel verteidigen?
Geschrieben von: Dennis - 06.06 2013, 17:49 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (49)

Jetzt sind die wahren Fußballexperten unter euch gefragt! Ihr habt doch sicher schon jetzt eine Ahnung, wie in etwa die Saison unter Pep verlaufen wird, oder? Mir könnt ihr es doch sagen Big Grin
Werden wir als erstes Team überhaupt es schaffen im darauf folgenden Jahr erneut die CL zu gewinnen?

Ich bin leider nicht mutig, daher sage ich es klappt nicht und wir werden aber trotzdem eine gute CL-Saison spielen. Aber alle die sich hier jetzt festlegen und auf "Ja, wir schaffen das!" tippen, dürfen sich dann auch Ende Mai '14 hier zurecht feiern lassen. Also, traut sich wer und kann/möchte das auch begründen? Oder gibt es hier sogar welche, die uns im ersten Jahr unter Pep sogar eine eher schlechte CL-Saison voraus sagen? Rolleyes

(Ich weiß, hängt alles mit den Gegnern zusammen die man zugelost bekommt, und die man logischerweise jetzt noch nicht kennt, soll aber auch eher ein Spaß-Thread sein, daher nicht ganz so ernst nehmen und ruhig einfach mal seine Gedanken die einem so kommen wenn ihr an die nächste CL-Saison denkt schreiben. FCB )

Drucke diesen Beitrag

SENSATION: Matchvorbereitendes Wembley-Trikot von Schweinsteiger ersteigern
Geschrieben von: sun77 - 05.06 2013, 12:55 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Eine echte SENSATION: Hier könnt ihr euch das matchvorbereitende Wembley-Trikot von Bastian Schweinsteiger mit den Unterschriften aller Spieler sichern und dazu gibts noch den Fanschal der FCB-Siegerfeier, das Lufthansa-Lebkuchenherz und eine original FC Bayern München Flagge! FCB

Drucke diesen Beitrag

Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
Geschrieben von: Dennis - 03.06 2013, 19:24 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (83)

Im letzten Jahr kam der Thread reichlich spät, dafür dieses Jahr halt reichlich früh. Zwar hat für die Spieler gerade erst der Urlaub begonnen, aber der vorläufige Fahrplan für einige der Aufgaben die unsere Spieler in der kommenden Saison erwarten steht schon:

26. Juni: Trainingsauftakt
29. Juni: Traumspiel 2013 (Fanclub Wildenau) in Weiden
30. Juni: Testspiel beim TSV Regen
4.-12. Juli: Trainingslager im Trentino
5. Juli: Paulaner-Cup (im Trentino)
9. Juli: Testspiel gegen Brescia Calcio (im Trentino)
13. Juli: Testspiel bei SG Sonnenhof Großaspach
14. Juli: Benefizspiel bei Hansa Rostock.
20. Juli: Telekom Cup: FC Bayern - Dortmund (in Mönchengladbach)
21. Juli: Telekom Cup: Spiel um Platz 3 oder Finale (in Mönchengladbach)
24. Juli: Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona
27. Juli: Deutscher Supercup 2013
31. Juli / 01. August: Audi Cup 2013
---
02. - 05. August: 1. Runde DFB-Pokal
09. - 11. August: 1. Spieltag Bundesliga
30. August: Europäischer Supercup: FC Bayern - FC Chelsea (in Prag)
11. bis 21. Dezember: Club-WM in Marokko
---
10. Mai 2014: Letzter Bundesliga-Spieltag
17. Mai 2014: Endspiel im DFB-Pokal in Berlin
24. Mai 2014: Champions-League-Finale in Lissabon

Hier hat alles seinen Platz was rund um unsere Mannschaft ab jetzt bis zum 1. August passiert FCB

Besonders freue ich mich auf das Spiel gegen Chelsea, auch wenn mir der Wettbewerb an sich eigentlich egal ist. Aber für das CL-Finale 2012 müssen wir uns halt einfach noch rächen Tongue

Drucke diesen Beitrag

Benutzer-CP
Geschrieben von: Schlenzer - 03.06 2013, 14:13 - Forum: Support - Antworten (11)

Hallo an die Admins!

Ich hätte zwei kleine Fragen zum Benutzer-CP

Im Bereich "Sonstiges" ist die Option "Abo Aufforderungen" zweimal vorhanden,
hat das eine bestimmte Bewandtnis?

Im gleichen Bereich habt ihr einen "Account-Switcher", heißt das die User hier können sich einen zweiten oder
gar mehrere Accounts anlegen?
Was ja per se sehr ungewöhnlich wäre.

Gruss

Drucke diesen Beitrag

AS Monaco
Geschrieben von: Fritzitelli - 01.06 2013, 12:13 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (16)

Geld ist nicht alles im Fussball. Ein gutes Beispiel ist R.Falcao. Einer der besten Stürmer
der Welt wechselt nach Monaco!!!!
Aufsteiger, Zuschauerschnitt unter 8000 - na ja, im Gegensatz zu Eto'o spielt er nicht am Arsch
der Welt. Aber - ich war schon dort - schön ist es da.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...tevez.html

Drucke diesen Beitrag

Marienplatz
Geschrieben von: danzo - 31.05 2013, 12:37 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Servus ihr Bayern,

eine Frage. Ab wann sollte man am Sonntag auf dem Marienplatz sein um noch einen halbwegs guten Platz ab zubekommen. War schon ein paar mal dabei, aber ich schätze dir Situation anders ein in diesem Jahr, ich gehe vom Triple aus und dass sich dann mehr Fans auf den Weg dorthin machen.

Und es ist ja Unwetter mit Starkregen angesagt. Wird das ganze dann geändert im Ablauf?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Rot Weisse Grüsse
danzo

Drucke diesen Beitrag

Klopps James Bond Vergleich RICHTIG GESTELLT!
Geschrieben von: voleo2001 - 29.05 2013, 13:05 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (4)

Liebe Feierbiester,
zwar nicht mehr topaktuell - aber immer noch lesenswert (aus der tz):

Jürgen Klopp hat recht, wenn er den FC Bayern mit James Bond vergleicht.
Denn am Samstag steht in London tatsächlich die Uraufführung des neuen
Bond an: „Siegesgrüße aus München.“ Hauptdarsteller: Bond, Jupp Bond –
ausnahmsweise nicht vom MI6, sondern von MIa san MIa. Genauer Name
seiner Organisation: Bayern, FC Bayern. Die aufregende Handlung dreht
sich um einen Feuerball von Ribéry, um Alaba in löblicher Mission, um
Goldfinger Neuner sowie um ein Team im Geheimdienst ihrer Majestät,
Kaiser Franz. Für Kloppo dagegen, den Beißer aus Dortmund, gilt in
London: Null null siegen.

Zwei Meistertitel sind genug, man bebt nur zweimal. Er muss sich auf
seinen Haarschopf konzentrieren: Leben und färben lassen. Ein Quantum
Trost haben wir trotzdem für ihn übrig. Denn wir von heute, Heinrich
heute, haben sie – die Lizenz zum Trösten.

von Jörg Heinrich (tz)

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.