Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

U21 Rainer Adrion muss gehen.
Geschrieben von: Schlenzer - 21.06 2013, 15:56 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (6)

Nach dieser blamablen Vorstellung bei der U-21 Europameisterschaft, vor allem gegen Spanien,
war es für mich nicht anderes zu erwarten.

U-21 Rainer Adrion

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Spielplan Saison 13/14
Geschrieben von: Dennis - 20.06 2013, 10:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (33)

Morgen wird der neue Spielplan vorgestellt, dann wissen wir gegen wen wir unser Eröffnungsspiel bestreiten dürfen. Ab 12 Uhr beginnt die Pressekonferenz der DFL.

Am besten wäre direkt ein "Kracher", wie zum Beispiel halt Dortmund, Schalke oder Leverkusen...Was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag

Neymar-Tore
Geschrieben von: schimmerlos - 20.06 2013, 09:17 - Forum: Südkurve - Antworten (31)

Schaut euch mal dieses Tor von Neymar an, da wirds einem ja Angst und Bange, wenns demnächst gegen Barca in der CL geht... Confused

http://www.youtube.com/watch?v=1O-1Y5YCz...r_embedded

Drucke diesen Beitrag

Und wieder die nächste Hetze!
Geschrieben von: Schlenzer - 18.06 2013, 14:30 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (18)

Irgendwie muss doch dieser FC Bayern München nieder zumachen sein!

Wenn sie jetzt 5 Spiele weniger hätten, könnte ich es noch verstehen.
Aber nur weil zwei Termine verlegt werden, man...man...man!
Gehts noch!

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Video Schon gesehen?
Geschrieben von: WhothefuckisBVB - 17.06 2013, 20:12 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

HI leute wollte euch nur kurz das Video mal posten weil ich es grad erst gefunden hab und es vieleicht auch anderen so geht http://www.youtube.com/watch?v=BHvX91hAUKE

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 15.06 2013, 17:45 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (36)

BSV Schwarz-Weiß Rehden ( Niedersachsen, 4.Liga)

„Der Triple-Sieger – und dann auch noch mit dem neuen Trainer Guardiola. Das wäre der absolute Hammer, ein Traum“

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsp...56804.html

Das wird ein Spaß FCB

Drucke diesen Beitrag

Messi und die Steuern!
Geschrieben von: Schlenzer - 15.06 2013, 14:59 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (68)

Ich befürchte dem Herrn Messi wird der Pflaster in Spanien bald zu heiß.

SteuerMessi

Und um den Steuern zu entkommen flüchtet er nach Deutschland zum FC Bayern München! Big Grin
Weil die ja eh Ersatz für Gomez brauchen!
Und sowieso weil dort ja eh der beste Verein der Welt zu Hause ist.

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Darstellung Forum!
Geschrieben von: Schlenzer - 15.06 2013, 14:02 - Forum: Feedback - Antworten (53)

Hallo Community!

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, möchte ich euch zu den Beitragssternen was Fragen.
Unter dem Nickname und dem Gruppennamen sind ja die gelben Beitragsternen zu sehen.
Ich dachte mir, ob wir dort vielleicht besser Fußbälle anzeigen lassen sollten!
Da es ja hier im Forum auch um Fußball geht, wäre das Aussehen des Forum dort individueller dargestellt!

Nun meine Frage an euch alle.

Sollen wir die Beitragssterne gegen Beitragsbälle tauschen?

Ich mach mal eine Umfrage mit dieser Frage und lasse die 14 Tage laufen.
Je nach Ergebnis der Umfrage werde ich das dann umsetzen oder auch nicht.

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Schweinsteigers CL-Final-Trikot unterm Charity-Hammer
Geschrieben von: UC2011 - 14.06 2013, 13:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Der FCB lässt für den guten Zweck das Champions League-Final-Trikot von Schweinsteiger versteigern. Dazu gibt es noch den VIP-Schal, eine Final-Fahne und ein Lebkuchenherz. Mehr Infos gibt es hier .

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern Stern des Südens
Geschrieben von: Munich - 12.06 2013, 12:49 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (24)

Hey, ich hab mal eine kleine Frage, da Google mir nicht helfen kann.

Seit wann ist "Stern des Südens" eigentlich unsere Vereinshymne? Und welche war es davor?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.