Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Training
Geschrieben von: maschmi25 - 03.07 2013, 17:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (8)

Hallo Bayern-Freunde, wir möchten uns mit unseren 2 Kindern ein Bayern-Training an der Säbener Strasse live ansehen ....

Ich finde allerdings nirgends Info über Trainingszeiten. Bitte helft mir. FCB

Grüsse aus Österreich
Martin & Waltraud

Drucke diesen Beitrag

BVB-Uwe, vom Beruf asozial
Geschrieben von: Dennis - 03.07 2013, 16:30 - Forum: Südkurve - Antworten (8)

https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY

Wenn das nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon wieder lustig :roflmao:

Was man nicht alles so im Netz findet... Cool

Drucke diesen Beitrag

Server-Probleme?
Geschrieben von: Mücke - 03.07 2013, 16:28 - Forum: Support - Antworten (5)

Ich werde hier des öfteren vom Server geschmissen und kann teilweise minutenlang nicht mehr rein und dies betrifft nur die bayernkurve. Confused

Drucke diesen Beitrag

Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 03.07 2013, 15:31 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (163)

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute: Ich habe Tickets für das Spiel.
Die schlechte: BVB-Block.

Werde trotzdem hingehen Tongue Falls das hier aber ein BVB-Fan liest, der Tickets für den Gästebereich hat, der darf sich gerne zwecks Tausch bei mir melden.

Mission Titelverteidigung Teil 1 von 4 beginnt bald! FCB

Drucke diesen Beitrag

FCB Teilhaber stärkt Konkurrenz
Geschrieben von: Mücke - 03.07 2013, 10:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Tatsache dass Shitty von Adidas einen Rekortsumme als Ausrüster bezahlt bekommt. Bis 2023 insg. 353mio sind jährlich 35,3 vorher nur 23,5.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...-euro.html

Bayern hat noch einen recht neuen Vertrag bis 2020 in höhe von 22,5 bis 25 jährlich.

Gestern auf der FCB-PK sind Götze und Kirschhoff in Nike-Shirts aufgelaufen Big Grin Big Grin

Adidas ist jetzt entsetzt! Sind wir das nicht auch über dieses Engagement bei Shity?

Drucke diesen Beitrag

M. Scholl
Geschrieben von: Mücke - 02.07 2013, 18:29 - Forum: Amateure - Antworten (10)

Weis hier jmd. genaueres über den Abgang des einstigen Puplikumsliebling Mehmet Scholl?

Drucke diesen Beitrag

David Luiz!
Geschrieben von: Schlenzer - 02.07 2013, 16:57 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (125)

Hallo Community!

Habt ihr es auch schon gelesen dass Bayerns Pep interesse an David Luiz haben soll?

David Luiz

Was haltet ihr von dem Spieler?

Hat ja einen guten Eindruck beim Confed-Cup gemacht.
Was ich aber von dem Spieler übertrieben fand dass er mit angeblich gebrochener Nase weiterspielen wollte.
Gegen Italien war das glaub ich.
Also bei Chelsea ist er mir persönlich noch nicht großartig aufgefallen.
Einen Sinn würde es ja schon machen da ja jetzt Timo weg ist und Holger noch lange ausfällt.
Ob der aber rund 30 Millionen Wert ist, ich weiß nicht!

P.S. Sehe gerade dass Sammer schon dementiert hat. Tja, man wird alt. Big Grin

Gruss

Drucke diesen Beitrag

jahreskarte
Geschrieben von: padü - 02.07 2013, 10:45 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

hey biete eine jahreskarte im block 131 mit pokal und cl und suche eine jahreskarte für
110-113 falls einer wechseln will oder einen kennt der gerne wechseln würde bitte einfach melden
rwg padü

Drucke diesen Beitrag

Fanklub Wildenau - FC Bayern
Geschrieben von: Munich - 29.06 2013, 19:00 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Bayern München schlägt im ersten Vorbereitungsspiel den Fanklub Wildenau mit 15:1.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Drucke diesen Beitrag

19. Mai 2001
Geschrieben von: Munich - 25.06 2013, 20:07 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

Schon krass, dass ich im Forum noch kein Thema zur Saison 2000/01 gefunden habe, als wir Schalke in letzter Sekunde den Titel noch weggeschnappt haben!

Ich krieg dabei ja mal so richtig Gänsehaut, obwohl ich damals noch kein FCB-Fan war. Wie war dieses Saisonfinale für diejenigen von euch, die damals schon Bayern-Fans waren? Würde mich mal sehr interessieren! So etwas wird es wahrscheinlich nie wieder in der Bundesliga geben...

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.