Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spruch des Spieltages
Geschrieben von: Frogger - 22.09 2013, 12:57 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (21)

Tipp für alle Bayerngegner:
"Man sollte zusehen, dass man gegen sie nicht 0:2 zurückliegt. Sonst läuft man wie ein Idiot hinterher." Dennis Aogo, Schalke 0:4

Drucke diesen Beitrag

ManCity - Bayern
Geschrieben von: vayacontoz - 21.09 2013, 14:38 - Forum: Südkurve - Antworten (7)

Servus Bayernfans,

nach andauernden Absagen hab ich nun endlich mal für ein Auswärtsspiel Karten bekommen Gogo und zwar in Manchester am 02.Oktober. Da dies mein erstes internationales Auswärtsspiel ist hätt ich ein paar Fragen.

Erstens:
Wir kommen am 02.10 um 13:05 Uhr am Flughafen Manchester an. Da es sich um einen normalen Linienflug und nicht um eine Chartermaschine handelt,(also wenig bis keine Bayernfans im Flieger) wollte ich wissen ob sich die Bayernfans irgendwo treffen.

Zweitens:
Was muss man alles besonderes beachten? Hab vor ein paar Tagen via google ein interessantes pdf gefunden von mancity. Darin ging es um Informationen für die Gästefans. Habs leider nur kurz überflogen und nun find ich es nicht mehr.

Drittens:
Wie komm ich am besten vom Flughafen in die City bzw. zum Stadion?

Vielen Dank für eure Antworten und auf einen Bayernsieg
vaya

Drucke diesen Beitrag

6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 18.09 2013, 14:09 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (129)

Dürfte nicht einfach werden, aber das kann man vor jedem Spiel sagen.
Die müssen heute Abend im Gegensatz zu uns noch ran, kann ein Vor- aber auch ein Nachteil sein.

Ich wäre ja dafür, dass wir die einfach weg hauen, also wie immer FCB

Aber mal sehen...Was denkt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Das grösste Problem des FC Bayern ist momentan
Geschrieben von: Frogger - 16.09 2013, 20:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Ich dachte nach den Diskussionen der letzten Tage, hilft vielleicht eine kleine Umfrage.

Drucke diesen Beitrag

CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Geschrieben von: Dennis - 15.09 2013, 12:34 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (97)

Mission Triple Verteidigung kommt langsam aber sicher voll ins Rollen. Auch der dritte Wettbewerb, die CL, geht am Dienstag wieder los.
Unser Gegner klingt machbar, also freuen wir uns auf ein schönes und hoffentlich torreiches Spiel Confuseduper:

Es wird sogar Bayernkurve-Prominenz anwesend sein... Wink

Drucke diesen Beitrag

Deshalb liebe ich den FCB
Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 11.09 2013, 04:02 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (11)

http://www.dailymotion.com/video/x14b1qj...rope_sport

Ich bin am 17.09, am 23.10. und am 10.12 ab ca. 16:00 im Hacker Pschorr am Viktualienmarkt, oder ab ca. 19:00 im Arena Fan Treff.
Wer will kann da mich mit Jano,dem Firestarter und dem Lumpi da treffen und mir ein Gespräch führen.
Ausserdem bin ich jetzt auf "Mein FCB "zugange (Homepage FCB, und dann "mein FcB".
Und nun:
Rot weiß FCB, FcB aleez, wir werden euch heut siegen sehen und wieder zu euch stehn.
Egal was je passiert, du bist mein Verein, Bayern München für die die Ewigkeit, Deutscher Meister sollst du sein, la,la,lalla, lalalala........

Mein FcB

Drucke diesen Beitrag

5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
Geschrieben von: Dennis - 10.09 2013, 13:45 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (125)

"Wir wollen diesen kleinen Abstand ganz schnell wieder aufholen. Auf gar keinen Fall darf er größer werden.", sagt Dante.

Na hoffentlich lassen er und seine Teamkollegen schon gegen Hannover den Worten Taten folgen und Dortmund patzt, das wäre schön Wink

FCB

Drucke diesen Beitrag

Europas Club des Jahres 2013
Geschrieben von: el-capitano - 10.09 2013, 10:23 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (5)

Und auch der ist verdient

[Bild: 2upa9ysa.jpg]

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Drucke diesen Beitrag

Jürgen Klopp
Geschrieben von: FcBayern_Fan - 08.09 2013, 08:51 - Forum: Bundesliga - Antworten (499)

Heute ist der Klopp beim Sport1 Doppelpass zu Gast. Werde ich mir wohl anschauen und abwarten was da wieder für Sprüche von Ihm kommen. Bin auf alles gefasst. Gogo

Drucke diesen Beitrag

Deutschland - Österreich
Geschrieben von: Dennis - 05.09 2013, 16:32 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (44)

'Das kostet, Herr Präsident' :roflmao:

http://www.youtube.com/watch?v=tX6PhIoL9EE

Mal sehen, ob es morgen auf dem Platz für Alaba und Co auch so viel zu lachen geben wird.

Lahm wird übrigens sein 100. Spiel im NM-Dress bestreiten! Und das in München, passt FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.