Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Question suche fcb-fanclub in kiel
Geschrieben von: söckli barzi - 01.10 2013, 06:23 - Forum: Fanclubs - Antworten (1)

FCB hei ich suche einen fc bayern fanclub in kiel
Habe bis jetzt erfolglos gesucht

Drucke diesen Beitrag

Roy Makaay
Geschrieben von: Fritzitelli - 30.09 2013, 17:54 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (9)

http://www.youtube.com/watch?v=sqcA3SlNQxA

Wenn der nochmal 25 wär, bräuchten wir über Lewandowski nicht
sprechen.

Drucke diesen Beitrag

1000 Gründe, warum wir den FC Bayern lieben!
Geschrieben von: Dennis - 26.09 2013, 22:30 - Forum: Südkurve - Antworten (23)

1. Weil der Neid der anderen mich mit Stolz erfüllt.
2.
3.
4.
5.
6.
...
Liste kopieren und Grund hinzufügen!

FCB Gogo

Drucke diesen Beitrag

nettes Hotel gesucht
Geschrieben von: zephyrtom - 25.09 2013, 11:51 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (7)

hi Fans des guten Fußballs,
ich suche nach einem Hotel in der Umgebung des Stadions, das nicht um 23 Uhr die Hähne zusperrt...Dodgy
Bin gegen Man City vor Ort und würde gerne hinterher noch etwas den Sieg feiern, ohne das einer mit dem Schlüssel winkt. Wenn nicht im Hotel dann zumindest in der Nachbarschaft!

Schönes Spiel
Tom

Drucke diesen Beitrag

Spox - Saisonvorhersage
Geschrieben von: Jarou - 23.09 2013, 21:48 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

Keine Ahnung, ob das schon jemand von euch gesehen hat, aber ich fand es doch recht amüsant, deswegen einfach mal gepostet. Kann auch gerne verschoben werden, wenns hier nicht reinpassen sollte. Wink

http://www.spox.com/myspox/group-blogdet...00881.html

Drucke diesen Beitrag

Suche Jahresticket mit Überschreibung
Geschrieben von: erichbauer - 23.09 2013, 14:59 - Forum: Fanclubs - Antworten (1)

Hallo Bayern-Fans,
ich suche zwei Jahrestickets (nebeneinander, kein Stehplatz) mit Überschreibung zum Saisonende. Bitte nur seriöse Angebote per PN oder EMail. Über die Modalitäten werden wir uns sicher einig.

mia san mia
Erich FCB

Drucke diesen Beitrag

Biete Ticket IN Manchester
Geschrieben von: vayacontoz - 23.09 2013, 13:06 - Forum: Fanclubs - Antworten (3)

Servus Bayernfans,

da uns leider ein Mitfahrer nach Manchester kurzfristig absagen musste, habe ich nun noch ein Ticket über und würde es hier gerne anbieten. Natürlich zum Originalpreis. Ticket befindet sich im Bayernblock.

Bei interesse einfach melden.

Danke

Drucke diesen Beitrag

CL: Manchester City - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 22.09 2013, 16:57 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (131)

Vielleicht nicht ganz unwichtig: City führt zur Pause mit 2:0 im Stadtderby gegen United!

Wir müssen am 02.10. gegen die spielen.

Drucke diesen Beitrag

Europa League Liveticker
Geschrieben von: Dennis - 22.09 2013, 14:44 - Forum: Spieltag (26/27) - Antworten (1223)

Bayernkurve.de Liveticker zur Europa League!
Kommentare und Diskussionen während der Europa League Spiele sind erwünscht. Smile

Drucke diesen Beitrag

7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Geschrieben von: Dennis - 22.09 2013, 14:06 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (138)

28.09.13, 15:30 Uhr

Bilanz:
24 Siege - 5 Remis - 3 Niederlagen

Ich denke, auch diesmal lassen wir uns vom Geheul der Wölfe nicht beeindrucken Wink

3:1, mein Tipp

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.