Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quali WM 2014: Schweden - Deutschland
Geschrieben von: Munich - 12.10 2013, 19:26 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (24)

Das Ticket nach Brasilien hat unsere Mannschaft mit dem Sieg gegen Irland sicher und ist Gruppensieger. Jetzt geht es gegen die Schweden, die ohne Zlatan Ibrahimovic (gelbgesperrt) versuchen, uns ein Bein zu stellen, wie es ihnen letzes Jahr durch das spektakuläre 4:4 in Berlin gelungen ist. Die Skandinavier haben Platz zwei in der Gruppe sicher und spielen somit im November noch in den Play-Offs.
Bei der DFB-Elf fehlt Sami Khedira gelbgesperrt.

Mein Tipp: 2:0 für die Deutschen.

Drucke diesen Beitrag

Sofia Pressekonferenz
Geschrieben von: Fritzitelli - 09.10 2013, 19:14 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (8)

Sofia hat einen neuen Trainer vorstellen wollen.....
.....hat nit geklappt.

Unfassbar!!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/lewski....bild.html

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern - Handball
Geschrieben von: Noris-FCBler - 07.10 2013, 21:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Was den professionellen Handball angeht, so schaut es in unserem schönen Freistaat sehr traurig aus. Außer dem TV Großwallstadt und dem HC Erlangen - beide in der 2. Liga - gibt es praktisch nur Ödnis. Vorbei die Zeiten, als der "TSV Milbertshofen" oder der "MTSV Schwabing" in der 1. Liga spielten.

Deshalb gibt es - ernst gemeint - eine Gemeinschaft in Facebook, die "Pro FC Bayern Handball" heißt. Ich unterstütze sie auch, weil ich der Meinung bin, dass der FC Bayern eine große Rolle auch im Handball spielen könnte, und bitte um Unterstützung mit hoffentlich vielen "Likes" für die "Pro FC Bayern Handball".

Immerhin dachte noch vor einigen Jahren kaum jemand daran, dass wir beim Basketball um die deutsche Meisterschaft spielen würden. Warum also nicht auch beim Handball?

https://www.facebook.com/ProFCBayernHand...24/?type=1

Drucke diesen Beitrag

Wer kann mir sagen von wem die Autogramme sind?
Geschrieben von: dawoita - 06.10 2013, 18:48 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hallo,

habe letzte Woche zum Geburtstag von einem Spezl einen alten Wimpel geschenkt bekommen. Da sind drei Autogramme drauf aber leider kann ich die Autogramme nicht zuordnen. Hab selbst im Internet schon bisal gestöbert aber nicht schlauer geworden. Mein Spezl weiß leider auch nicht mehr von wem die Autogramme sind.

Der Wimpel dürfte von 1998 sein. Unten findet ihr die Bilder der Autogramme. Wär echt super wenn jemand die identifizieren könnte.

Merci

LG

.jpg   _DSC5579.JPG (Größe: 132.73 KB / Downloads: 41)

.jpg   _DSC5580.JPG (Größe: 104.78 KB / Downloads: 41)

.jpg   _DSC5581.JPG (Größe: 91.33 KB / Downloads: 31)

Drucke diesen Beitrag

WM-Quali Deutschland - Irland
Geschrieben von: miasanmia - 06.10 2013, 17:13 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (47)

Ich denke es wird Zeit, dass wir endlich mal die Qualifikation für die WM 2014 nach Hause bringen.

Nachdem Klose und Gomes verletzt sind und Kießling nicht eingeladen wurde, wird man sehen wer am Freitag im Sturm spielt.

Müller?

Drucke diesen Beitrag

Basketball-Liveticker
Geschrieben von: Dennis - 06.10 2013, 16:24 - Forum: Basketball - Antworten (92)

Basketball findet hier im Forum zwar keinen sonderlich großen Zuspruch, aber so ein Liveticker-thread kann auch hier nicht schaden Wink

Gerade Topspiel Bayern-Bamberg auf Sport1, schaut wer?
Gute Vorstellung von unseren Bayern bisher.

Hoeneß gibt in der Halbzeit ein Interview.

Drucke diesen Beitrag

Stefan Kießling
Geschrieben von: FcBayern_Fan - 04.10 2013, 19:39 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (13)

Jogi Low hat Kießling wieder nicht für die Nationalmannschaft nomoniert.
Also langsam bekomme ich das Gefühl dass der se nicht mehr alle hat anders kann ich das nicht nachvollziehen.
Wie kann man solch einen guten Stürmer zu Hause lassen wo doch Klose und Gomez verletzt sind.
Statt dessen nominiert er Max Kruse der null Erfahrung hat International.
Am Alter von Kießling kann es ja wohl nicht liegen wenn man bedenkt wie alt Klose ist. Weiss ja nicht wie andere darüber denken stehe aber glaube ich zumindest mit meiner Meinung wohl nicht alleine da.

Gogo

Drucke diesen Beitrag

Stimmung bei englischen Fans
Geschrieben von: miasanmia - 03.10 2013, 21:19 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (9)

Es wurde ja schon viel über die teilweise schlechte Stimmung in der AA gesprochen.

Nun frage ich mich, was ist eigentlich mit den Englischen Fans? Wenn ich da an das Super-Cup Finale gegen Chelsea oder gestern bei Manchaster City denke, da kommt ja gar nichts.

Täuscht da der Eindruck oder was ist da los?

Drucke diesen Beitrag

Amerikaner - Land und Politik
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 02.10 2013, 19:15 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (18)

Hallo, vielleicht gibt es Leute, die sich neben der deutschen auch für die amerikanische Politik interessieren.

Dafür ist dieser Thread.

Dass die Amis etwas anders sind als andere ist ja weithin bekannt.
Aber was im Moment dort abläuft, grenzt an Idiotismus.

Kaum ist der angedrohte Krieg nahezu vom Tisch, müssen die doch tatsächlich weiter das bestimmende Thema in der Welt liefern.
Den Haushaltsstreit mitsamt den Auswirkungen auf die Welt.

Ich bin ja geneigt zu sagen, davon abgesehen, dass sie sich so lächerlich machen wie damals der Billy Clinton mit Monica unterm Tisch. Und dass sie mal so richtig krachen gehen sollen und nicht immer Europa vorschreiben sollten wie sie die Eurokrise in den Griff bekommen.
Selbst vor der eigenen Haustür kehren und nicht schon wieder eine Wirtschaftskrise herbei beschwören, damals ging es auch schon von den blöden Banken wie Leamans aus.

Was sagt Ihr dazu? Ein schier weitreichendes Thema, oder?

Drucke diesen Beitrag

8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 01.10 2013, 10:40 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (132)

Die können Fußball spielen Rolleyes
Wird sicherlich ein interessantes Spiel und eine Nummer schwieriges als unser Auswärtsspiel gegen Schalke. Zudem haben wir gegen Leverkusen unser letztes Spiel verloren!

Aber das positive ist, dass wir natürlich auch Fußball spielen können uns unsere Serie ungeschlagener Spiele in Folge weiter ausbauen wollen!

Daher tippe ich: 2:1 für uns FCB FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.