Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
Geschrieben von: Dennis - 18.08 2013, 11:35 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (75)

Was hier wohl los wäre, wenn wir das Spiel verlieren würden. Möchte ich irgendwie wissen! Dennoch hoffe ich natürlich auf einen klaren, überzeugenden Sieg. FCB

Götze, Ribery und Thiago zusammen auf dem Platz, das möchte ich dann endlich mal sehen.

3 oder 4:1 für uns.

Gogo

Drucke diesen Beitrag

Tripple DVD
Geschrieben von: alfonso - 17.08 2013, 19:55 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Ich hab mir im Juni die Tripple DVD gegönnt. Diejenige, auf der Lehmann die Spiele kommentiert.
Wer hat sie auch? Wie ist euer Feedback dazu?

Ich muss eins dazu sagen.
Negati wiegt, dass es nur die Spiele sind und es keine Hintergründe und Analysen rund um die Spiele gibt wie bei der 2001er DVD.
Bild ist absolut ok. Hätte trotzdem HD sein können. Lehmann ist aber als Kommentator völlig unbrauchbar. Hätte mir jemanden gewünscht, der das besser beherrscht.

Drucke diesen Beitrag

Bayern Profis auf Twitter - Spiegelbild ihrer wahren Einstellung?
Geschrieben von: Bayernmaniac - 16.08 2013, 14:21 - Forum: Südkurve - Antworten (9)

Hallo,

normalerweise bin ich niemand der groß in Foren schreibt, weil dort teilweise ein großes Gezanke herrscht. Allerdings war ich heute auf dem Twitterprofil von Mario Götze um zu sehen, ob die gefälschten tweets noch zu sehen sind.

Dies ist nicht der Fall, aber was ich dort sah, das ließ die pure Wut in mir aufkochen! Mario Götze folgt auf Twitter tatsächlich Borussia Dortmund! Okay, es ist sein alter Verein, aber er weiß, dass dieser Verein ein rotes Tuch für jeden Fan und für die Bayernspieler ist. Er sollte mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen und diesen Verein für immer vergessen! Selbst ein Manuel Neuer folgt nicht Schalke 04, sondern nur dem einzig wahren Club auf dieser Welt.

Findet ihr also auch, dass man durch Twitter durchaus erkennt welcher Spieler mit seinem Herzen zum Verein steht und welcher nur wegen Geld und Titel zu uns kommt? FCB

Drucke diesen Beitrag

Telekom Symbol Sitzplätze
Geschrieben von: mr.ukas - 16.08 2013, 12:31 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Hallo,
ich weiß nicht ob es hier (/oder generell in der Fanszene) diskutiert wurde:

Das Telekom "T" geschrieben von Platzinhabern mit weißer Kleidung ist seit Jahren ein unmöglicher Ausdrucks der eh schon kapitalistischen Sache. Klar sind die Leute, die dort für die Telekom werben, sicherlich froh, überhaupt ein Ticket für's Stadion zu haben.
Jedoch sollte man sich mit ihnen solidarisieren und die umliegenden Sitzplatzinhaber sollten einfach auch in weißer Robe erscheinen.

Schöne Grüße
Markus

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kellerwaldbulle - 16.08 2013, 09:13 - Forum: Feedback - Antworten (24)

Also Freunde, ich hab nichts dagegen wenn sich hier Gästefans rumtummeln, aber bei aller Liebe, die Avatare einzelner hier, das find ich einfach nur Geschmacklos.
Das ist wie mit den Kopftüchern in Deutschland.
Wir sind ein Bayern Forum, und basta, das sollten alle respektieren.

Ich persönlich fühl mich im falschen Film und finde es einfach nur zum kotzen, das ich mir hier bei uns im Forum den Klopp und den BVB Banner täglich ansehen muß.
Dann bleib ich lieber fern und reg mich nicht auf. Die Borrussen haben ja mit uns eine Fan Freundschaft, oder lieg ich da falsch?

Drucke diesen Beitrag

DFB-Liveticker
Geschrieben von: Dennis - 14.08 2013, 20:01 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (2927)

Ach, heute ist Länderspiel? Versäumt. Braucht aber mMn eh keinen eigenen Thread. Über solche mehr oder weniger wichtigen Spiele können wir ja hier diskutieren Smile

Also, ...Paraguay führt! Klose kann an G. Müller vorbeiziehen!

Drucke diesen Beitrag

Geld an unfähige verschenken?
Geschrieben von: Hardbaser - 14.08 2013, 17:28 - Forum: Südkurve - Antworten (24)

Frankfurt-Boss Heribert Bruchhagen möchte, dass Einnahmen aus der Champions League von den großen Vereinen, wie dem Fc Bayern, an "kleinere" Vereine der Liga verteilt werden.

LINK: http://www.bild.de/sport/fussball/heribe....bild.html

Und warum das ganze? Natürlich, die Liga soll wieder spannender werden. Momentan sollen Dortmund und Bayern die Liga dominieren, dass sehe ICH nicht so.
Dass wir in der Lage sind jedes Jahr die Meisterschaft zu holen, ist klar.
Aber Dortmund? Letztes Jahr hätte auch Leverkusen den zweiten Platz holen können. Also soooo langweilig finde ich die Liga nicht, auch wenn es alle sagen ...

Natürlich sind nach den letzten 3 Spielzeiten Bayern und Dortmund die Favoriten auf jeden nationalen Titel, aber von "spanischen Verhältnissen" kann bei uns NOCH LANGE NICHT die Rede sein! Denn aus der spanischen Liga ist die Spannung schon seit Mitte der 80er raus, bei uns hingegen erst seit 3 Jahren und ob das die nächsten Jahre auch noch so sein wird, bezweifle ich. Vereine wie Schalke, Leverkusen, oder vielleicht auch Wolfsburg könnten sich jedes Jahr an die Spitze kämpfen, wenn sie nicht so schlechtes Personal hätten.

Außerdem geht es doch nicht nur um die Meisterschaft, auch um das erreichen der internationalen Plätze und wer denn absteigen muss. Das ist doch auch äußerst spannend.

Außerdem waren Vereine wie Bremen, Hamburg, Stuttgart oder Wolfsburg in der Vergangenheit auch erfolgreich und hätten das die nächsten Jahre auch weiterhin sein können, aber ist es unser Problem, wenn dahingehend Fehler gemacht wurden?

Dass wir so toll dastehen, kommt nicht von ungefähr. Wir mussten uns auch alles hart erarbeiten, geschenkt wurde uns auch nichts.
Außerdem helfen wir doch schon oft genug den kleinen Vereinen, und jetzt sollen wir einfach so bares austeilen?
NEIN DANKE!!!

Drucke diesen Beitrag

Umfrage zur aktuellen Situation
Geschrieben von: Southfreak1900 - 11.08 2013, 14:45 - Forum: Südkurve - Antworten (17)

Wie empfindet ihr den Fandialog beim FC Bayern?
Werden Wir als Fans in München respektvoll behandelt und bekommen wir genügend Freiraum, unsere Mannschaft zu unterstützen?

Leverkusen zum Beispiel hat die Sommerpause genutzt um die Kurve auszubauen. Nun haben wir den kleinsten Stehplatzblock der Liga. Nochdazu wurden bei uns vor der Südkurve Drehkreuze aufgebaut, die es jungen Fans ohne Karte für diesen Block unmöglich machen, trotzdem hineinzukommen.
Eine Karte für diesen Block kann man leider nicht einfach erwerben, da sie für 200000 Mitglieder im Freien Verkauf sind und diese dann einfach nicht an die gehen, die auch Supporten möchten.
Ich verweise hier noch auf diesen Thread, um sich zu informieren.

Drucke diesen Beitrag

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 10.08 2013, 21:52 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (177)

1:6 in Berlin untergegangen.

Machbar! FCB

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
Geschrieben von: Dennis - 10.08 2013, 21:30 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (114)

Machbar! FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.