Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audi Star Talk mit Manuel Neuer
Geschrieben von: miasanmia - 31.10 2013, 17:40 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Heute wird auf Sport 1 (19:10 Uhr) der Audi Star Talk mit Manuel Neuer ausgestrahlt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...8844a.html

Drucke diesen Beitrag

11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern
Geschrieben von: Dennis - 29.10 2013, 20:24 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (76)

Keine Tornetzwitze von mir.
Dafür Zuversicht und Vorfreude auf das vielleicht 36. Spiel in Folge ohne Niederlage?! Gogo

Mein Tipp: 3:1 für uns

Drucke diesen Beitrag

Fan-Ausschreitungen
Geschrieben von: miasanmia - 28.10 2013, 19:34 - Forum: Bundesliga - Antworten (71)

Mal wieder machen Fan-Ausschreitungen in der Bundesliga von sich reden. Kommt ja leider immer wieder vor. Es wird wohl eine (harte) Strafe für BVB geben.

Hohe Geldstrafen hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Hat es bisher was genutzt?

Ich frage mich, ob in so einem Fall ein Punktabzug eine bessere Lösung wäre?

Eure Meinung?

[Bild: wcxhxopX0C.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Messi via Adidas...
Geschrieben von: Jarou - 27.10 2013, 09:22 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (11)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...0-mio.html

Ist zwar kein aktuelles Gerücht, aber mich würde interessieren, was ihr dazu denkt. Jetzt mal unabhängig davon, ob es Sinn macht, einen Messi nach München zu holen, das wirklich krasse daran ist doch, wie die Sponsoren da im Geschäft rumpfuschen wollen.

Drucke diesen Beitrag

10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Geschrieben von: Dennis - 24.10 2013, 11:33 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (91)

Wir sind seit 34 Spielen in der Bundesliga ungeschlagen! Fehlen noch zwei Spiele, bis zum Uralt-Rekord des HSV, die damals 36 Spiele in Folge ohne Niederlage blieben.

NUn erst mal gegen Hertha, schaffen wir, oder?

Drucke diesen Beitrag

Freie Blockwahl
Geschrieben von: waschdl - 23.10 2013, 22:16 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

einen schönen guten abend nach diesem schönen ergebnis Smile

ich habe mich eben hier registriert, weil mich eine frage beschäftigt und ich hier ein paar persönliche Erfahrungen hören möchte. und zwar geht es um die möglichkeit sein ticket für die arena am kiosk 5 auf den unterrang der südkurve "umzubuchen". da ich die nachfrage als ziemlich hoch einschätze und die karten auf 200 stück begrenzt sind möchte ich wissen wie lange diese tickets ungefähr erhältlich sind, bevor sie vergriffen sind.

oder anders gefragt, nehmem wir mal an ich stehe an einem normalen spieltag zur einlasszeit um 13:30 vor der arena, brauche ein bisschen zeit an der einlasskontrolle, ein paar minuten für den weg zum kiosk 5, wie stehen meine chancen dann noch eine karte für die kurve zu bekommen?

danke schonmal für die antworten Smile

Drucke diesen Beitrag

Schweini's DFB Schuhe von 2008
Geschrieben von: dytek - 23.10 2013, 14:18 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (1)

Ich möchte meine Sammlung aufgeben und gebe daher auch die Matchworn Original Schuhe von Schweini ab.
Adidas F50 bestickt
Linker Schuh - Sarah 7
Rechter Schuh - 1.06.2007

Drucke diesen Beitrag

CL: FC Bayern München - FC Viktoria Plzen
Geschrieben von: manitoba - 20.10 2013, 08:36 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (55)

Verletzt: Martinez, Thiago, Shaqiri, Dante
Angeschlagen: Ribery
Gesperrt: Boateng

Beste Voraussetzungen, um mal wieder eine Aufstellungswundertüte zu öffnen.
Andererseits, der Gegner würde bei uns vielleicht in der 3. Liga eine Rolle spielen können. Solange nicht Pizarro ins Tor geht und Starke als Mittelstürmer aufläuft, dürfte es also egal sein.

Drucke diesen Beitrag

Magath hakt die Meisterschaft ab
Geschrieben von: miasanmia - 17.10 2013, 19:05 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

Wenn es nach Felix Magath geht, dann ist die Deutsche Meisterschaft bereits entschieden.

„Die Meisterschaft ist für mich schon abgehakt, Dortmund wird Zweiter. Die Bayern haben ihr Niveau gehalten. Bei Dortmund glaube ich nicht, dass sie ihr Niveau halten können.“

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html

Drucke diesen Beitrag

9. Spieltag: FC Bayern - 1.FSV Mainz 05
Geschrieben von: Dennis - 16.10 2013, 20:56 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (53)

Länderspielpause vorbei, mal gespannt wie unsere Jungs in Tritt kommen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.