Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreshauptversammlung 2013
Wie im letzten Jahr(JHV 2012) soll es auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream zur JHV geben, den man auch sehen kann, wenn man kein Abonnent von fcb.tv ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie Uli empfangen wird.
Aber freuen dürfen wir uns natürlich jetzt schon, es werden wieder beeindruckende Zahlen bekanntgegeben.

Und vielleicht gibt es auch wieder das ein oder andere witzige, wie Uli's Alaba-Witz im letzten Jahr.

FCB FCB FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin gespannt, was Uli heute alles zu seiner Person sagt...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

ich denke mal, er wird sich wie immer von der unkritischen masse feiern lassen und das als bestätigung für sein handeln interpretieren.
hoffentlich sagt er nicht zu viel. es ist so schon peinlich genug, wenn ein vorbstrafter einem geständigen steurbetrüger das mikro reicht.
hasta la victoria siempre

Live-Stream: http://interface.eviscomedia.com/player/...w.404.html
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Stream funktioniert bei mir leider nicht. Woran es liegt kann ich nicht sagen...

Bin dann auf eure Berichte gespannt Wink

Ja, der Stream ist nicht so ganz stabil. Aber im Moment läuft er bei mir...Werden gerade ein paar Zahlen von Hopfner vorgetragen...Die aktuelle Mitgliederzahl. Es sind 223.985.

Buh-Rufe als das traurige Gesicht von Klopp beim CL-Finale eingeblendet wird....Vorher wurde in dem Video das Tor von robben gezeigt, applause natürlich. Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

'Uli Hoeneß, du bist der beste Mann!'-Rufe und ein weinender Uli.

Angehängte Dateien
.jpg   1465301_1454240614802370_317159873_n.jpg (Größe: 35.03 KB / Downloads: 15)
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.11 2013, 17:32)donyman schrieb: ich denke mal, er wird sich wie immer von der unkritischen masse feiern lassen und das als bestätigung für sein handeln interpretieren.
hoffentlich sagt er nicht zu viel. es ist so schon peinlich genug, wenn ein vorbstrafter einem geständigen steurbetrüger das mikro reicht.

Ich wünsche ihm viel Unterstützung, ohne ihn hätte es auch das Superjahr nicht gegeben. Auf das er noch lange Präsident des FC Bayern bleiben kann.

"Ich werde diesem Verein dienen, bis ich nicht mehr Atmen kann!"
Mit diesen Worten beendet Uli Hoeneß seine Rede.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.11 2013, 21:28)Dennis schrieb: "Ich werde diesem Verein dienen, bis ich nicht mehr Atmen kann!"
Mit diesen Worten beendet Uli Hoeneß seine Rede.

Hätte die Versammlung gern gesehen, war wohl sehr emotional, wie es zu erwarten war!
Evtl. könnte ja jemand eine Art Zusammenfassung posten, wenn es soweit ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.