Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Geschrieben von: Marcel Kruse - 01.12 2013, 13:29 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (103)

Das ewige Nord-Süd Duell. Früher begegnete man sich zuweilen auf Augenhöhe, heute ist es der Kampf David gegen Goliath.

Am 7.12. um 15.30 Uhr ist Anpfiff im Weserstadion. Wie sind eure Tipps? Wer soll spielen, wer soll eine Pause erhalten?

Viel Spaß beim diskutieren.

Drucke diesen Beitrag

Fanclub Hochrhein
Geschrieben von: BFC-Hochrhein - 27.11 2013, 20:54 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

[Bild: mlvz.png]

Guten Tag,
wir sind ein relativ neuer Fanclub vom Hochrhein (Region Dreiländereck Schweiz/Frankreich/Deutschland). Unser Fanclub richtet sich mehr an jüngere Mitglieder, da wir diesen eine Möglichkeit bieten wollen auch an Karten zu kommen und günstig zu reisen. Natürlich sind auch Leute vom "älteren" Schlag gerne gesehen bei uns.

Diese Saison werden wir wohl nur noch CL/Pokal fahren. Aber ab nächster Saison wollen dann auch in der BuLi unterwegs sein(Heim und Auswärts).

Falls ihr Interesse habt oder Infos wollt entweder hier eine Nachricht schreiben oder https://www.facebook.com/fcb.hochrhein bzw. fcb-hochrhein.de

PS: Wir haben auch Kontakt zu einem Fanclub in der Region Dresden, falls von da jmd in einen Fanclub will kann er uns auch gerne schreiben.

Drucke diesen Beitrag

14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig
Geschrieben von: Hardbaser - 27.11 2013, 20:40 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (65)

Was gibt es dahingehend zu sagen?
Ein Sieg ist PFLICHT!
Gegen Dortmund haben die sich echt gut geschlagen. Naja ok ... viel Glück und Dortmund hatte schon ziemlich viel Pech.

Ich erwarte 2 Dinge: 3 Punkte und keinen Gegentreffer. Ob wir nun 1:0 der 4:0 gewinnen ist mir echt egal.

Mein Tipp ist ein 2:0.

Auf das wir nicht unsere Konzentration verlieren!

Drucke diesen Beitrag

Tickets Bayern vs Hsv
Geschrieben von: Florian - 24.11 2013, 20:14 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Hallo zusammen....Ich komme aus Hamburg und bin Pauli Fan und zu dem Wochenende zum Pauli Spiel gegen 1860 in München.Nun suche ich 2-3 Karten für das Spiel Bayern gegen HSV ,aber bitte NICHT im HSV Block Smile

Drucke diesen Beitrag

Ein "Maulwurf" beim FC Bayern?
Geschrieben von: Dennis - 24.11 2013, 19:59 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (44)

Gerade bei Sky 90 ging es darum, dass es angeblich beim FC Bayern ein Maulwurf gibt, der Interna an die Presse/Medien ausplaudert für bessere Noten bzw. um besser da zu stehen.
Pep soll deshalb ordentlich sauer sein und hat seinen Ärger vor der Mannschaft Luft gemacht.
Es geht wohl um Aufstellung und taktische Dinge.

Rummenigge, zur Gast in der Show, hat dies bestätigt bzw. nicht bestritten.

Wer wohl der Maulwurf sein könnte? Lahm?

(Ich selber sehe Sky90 gerade nicht, habe das nur auf Twitter aufgegriffen)

Außerdem soll Pep gesagt haben, dass wenn er raus findet wer dieser Maulwurf ist, dann wird dieser nie wieder unter ihm spielen.

Drucke diesen Beitrag

Waldemar Hartmann ist peinlich
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 23.11 2013, 18:04 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (5)

Nicht wegen der falschen Antwort in WWM.

Sondern weil es einfach peinlich ist und so auf die Ketten geht wie der für diese blöde Plörre und sein Buch Werbung macht. Braucht unbedingt Knete der Mensch.

Uigittigitt wie affig der Mann

Drucke diesen Beitrag

Information Fanclub in Duisburg und Umgebung?
Geschrieben von: Arlind - 21.11 2013, 16:57 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Servus Zusammen,

Kennt ihr zufällig ein Fanclub in Duisburg oder Umgebung?

Ich suche nemlich einen Fanclub der sich regelmäßig trifft um sich die Spiele zusammen anzugucken (sei es im stadtion oder kneipe) Confusedchal:Confusedchal:Confusedchal:

p.s.

gibt es ein Fantreff jetzt am Samstag gegen Dortmund evtl in einer Kneipe?
hab leider kein ticket mehr bekommen Sad

Drucke diesen Beitrag

CL: ZSKA Moskau - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 21.11 2013, 13:15 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (76)

Zwar ist uns das Achtelfinale nicht mehr zu nehmen, aber es geht in den letzten beiden Spielen noch um den Gruppensieg! FCB

Und das vor halb leeren Rängen: http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...engen.html

Drucke diesen Beitrag

Eure Stimme ist wichti!
Geschrieben von: MasterThese - 21.11 2013, 12:32 - Forum: Bundesliga - Antworten (7)

Edit by Dennis: Bitte unsere Forenregeln beachten! FCB

Drucke diesen Beitrag

Pokal in Augsburg
Geschrieben von: greylisch - 20.11 2013, 00:24 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Tausche 2 Karten in Bremen gegen 2 Karten für das Pokalspiel in Augsburg

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.