Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 07.01 2014, 21:46 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (125)

Ganz so lange dauert es ja nun auch nicht mehr, als hier schon mal der Thread für unser nächstes Pflichtspiel!

Irgendwie lustig, wir spielen den 18. Spieltag noch vor dem 17. Tongue

FCB

Drucke diesen Beitrag

Bayern München - Galatasaray Istanbul LH
Geschrieben von: markus nentza - 06.01 2014, 23:20 - Forum: Basketball - Antworten (10)

Hallo alle zusammen,

stimmt es, dass sich zum o.g. Spiel 1000 türkische Fans angekündigt haben? Die meisten davon sollen die Ultras von Galatasaray sein.
Ich weiß nicht, ob ihr im ersten Spiel dabei wart aber die sorgen ja echt für eine Bombenstimmung.
So was habe ich noch nicht erlebt.

Das dürfte mit Sicherheit ein geiles Spiel werden. Freu mich schon drauf.

Drucke diesen Beitrag

Fanclub in meiner Nähe
Geschrieben von: sklemz - 04.01 2014, 20:48 - Forum: Fanclubs - Antworten (6)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Mönchengladbach und Umgebung.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß FCB

Drucke diesen Beitrag

Beliebtheit 2014
Geschrieben von: Dennis - 03.01 2014, 18:24 - Forum: Südkurve - Antworten (577)

Regeln:

* Liste kopieren.
* Jeder versieht einen Verein mit einen "+" und einen mit einem "-".
* Jeder User darf nur einmal pro Tag posten
* Jeder Verein hat anfangs 10 Punkte
* Wenn ein Verein bei 0 angekommen ist, wird dieser entfernt.
* Wenn zum Schluss nur noch 2 Vereine übrig sind, wird nur noch ein "-" pro User und Tag verteilt

Hamburger SV (10)
SV Werder Bremen (10)
Bayer 04 Leverkusen (10)
VFL Wolfsburg (10)
VFB Stuttgart (10)
Hannover 96 (10)
FC Augsburg (10)
SC Freiburg (10)
Hertha BSC Berlin (10)
1.FC Nürnberg (10)
FSV Mainz 05 (10)
TSG 1899 Hoffenheim (10)
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach (10)
Eintracht Braunschweig
FC Schalke 04 (10)
Borussia Dortmund (10)
Real Madrid (10)
FC Barcelona (10)
Anschi Machatschkala (10)

Bitte noch NICHT anfangen mit dem Spiel. Lasst uns erst mal noch Teams finden, die wir noch in die Liste aufnehmen sollten. Denke 10 der Top Teams aus Europa sollte noch dazu, oder? Einfach die Namen der Teams posten, dann füge ich sie hinzu. Am Sonntag geht es hier dann los.

Drucke diesen Beitrag

Juan Bernat
Geschrieben von: PoeniSK72 - 03.01 2014, 18:13 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (246)

Neues Gerücht:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...96584.html

Drucke diesen Beitrag

Rosige Zeiten für Bayern - Ich halte die Ergüsse für überflüssig
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 30.12 2013, 14:54 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (13)

Mal ein Beispiel aus aktueller BILD:

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-h....bild.html

Hitzfeld, Heynckes, wie sie alle heißen.

Ich halte das alles für eine riesengroße Blase.

Mir wäre ehrlich gensagt lieber, man würde das alles ein wenig weniger rosig sehen und aufzeigen, aber Bayern wäre dafür immer sehr weit oben.
Für mich ist das alles zu euphorisch.
Und nach jedem Hoch kommt IMMER auch ein TIEF, siehe Barcelona.

Also, Freunde, Ball flach halten und weiter genießen, so wie PEP es immer sehr realistisch zum Ausdruck bringt.

Drucke diesen Beitrag

Michael Schumacher mal wieder schwer verletzt
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 29.12 2013, 20:11 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (59)

Sorry, vorab mal alles Gute und gute Genesung, lieber Michael.

Soweit mal positiv.
Aber mal ehrlich, muss der Hirni immer und immer wieder mit seinem blöden Schädel durch die Wand?
Die Frau und die Kinder tun mir echt leid. Man sollte vielleicht auch etwas verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit umgehen und nicht immer wieder mit jedem Extrem-Sport rumeiern. Ski-Fahren ist jetzt zwar koa Extrem-Sport, aber es ist schon auffällig, dass dem Mann der Speed auf der Überholspur nicht gut bekommen ist.

Und wenn ich dann höre, dass wegen dem eine ganze Klinik abgesperrt wurde, da kommt mir echt die Wurscht.

Tut mir leid, so richtig ehrlich und von innen heraus kann ich eigentlich nur sagen, hör auf mittem Sport, ist besser so für alle.

Trotzdem, auch ehrlich, gute Besserung!
Hanna

Drucke diesen Beitrag

Lahm ein Weichei oder einfach nur Realist?
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 26.12 2013, 09:24 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (28)

Ich möchte in eine Diskussion einsteigen und den Artikel von Lahm (Quelle Bildzeitung) zum Anlass nehmen.

Werden wir Weltmeister oder ist das wieder nur die Vorstufe zu einer weiteren Enttäuschung?

http://www.bild.de/sport/fussball/philip....bild.html

Ich habe mal Weltmeister getippt, sonst brauche ich mir diese WM auch nicht antun, denn für mich zählen- neben gutem Fußball- auch Titel !

Drucke diesen Beitrag

Kirchhoff (Schalke/Ausleihe)
Geschrieben von: Dremmler - 25.12 2013, 23:34 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (32)

Schade, ausgerechnet nach Gelsenkirchen soll Kirchhoff ausgeliehen werden (nach unbestätigten Informationen der BILD-Zeitung).

Hoffentlich verzocken sich die Verantwortlichen da nicht. Kehrt das Verletzungspech zurück, dann könnte es im defensiven Mittelfeld oder der Innenverteidigung eng werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/schalk....bild.html

Drucke diesen Beitrag

Neues Logo auf dem Shirt - Umfrage
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 23.12 2013, 14:29 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (14)

Hallo, ich habe gerade von dem neuen Logo auf dem Shirt gelesen Quelle: Bildzeitung:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Was haltet Ihr von dem neuen Logo auf allen Wettbewerbs-Shirts?
Ich stelle mal was zur Auswahl.

Meine Meinung: Es ist mir einfach zu groß und die Klub-WM ist ja nun nicht so ein Wahnsinns-Ereignis. Das Bayern-Logo wird mir dadurch etwas abgewertet. Ich würde es kleiner befürworten.
Gruß Hanna

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.