Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 26.01 2014, 16:31 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (102)

Wenn wir gewinnen, dann haben wir 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2 FCB

Mittwoch, 20 Uhr ist Anpfiff

Drucke diesen Beitrag

Hansa Rostock
Geschrieben von: xing - 18.01 2014, 13:54 - Forum: Bundesliga - Antworten (6)

Alles zu Hansa Rostock!

Ich fange mal mit einem Video an:

Drucke diesen Beitrag

Dschungelcamp
Geschrieben von: Dennis - 17.01 2014, 21:38 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (43)

Ich weiß, guckt natürlich keiner von euch. Ich auch nicht. Fernseher ist aber trotzdem an, RTL...Finde die Fernbedienung nicht Tongue Wink

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Xavi wollte zum FC Bayern
Geschrieben von: miasanmia - 16.01 2014, 11:51 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (3)

....aber Pep hat es verhindert. Immer wieder interessant was Jahre später so ans Licht kommt. Besonders wenn man bedenkt das Pep jetzt Trainer beim FC Bayern ist.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ision.html

Drucke diesen Beitrag

Real Madrid- FCBB
Geschrieben von: celt0711 - 15.01 2014, 21:07 - Forum: Basketball - Antworten (4)

Gerade spielt Bayern in der Euroleague gegen Real.
Auf Sport1 gibt es einen Livestream.
Real ist ein Topteam im europäischen Basketball,bin gespannt wie die Bayernspieler dagegenhalten können.

Drucke diesen Beitrag

Clarence Seedorf zum AC Mailand
Geschrieben von: Jarou - 15.01 2014, 10:13 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (4)

...aber als Cheftrainer. Find ich geil, sowas. Ein Held der 90er/ frühen 2000er. 4 mal CL-Sieger mit 3 Vereinen. Mal schauen, wie er sich macht, beim ersten Trainerjob überhaupt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ac-...43531.html

Drucke diesen Beitrag

Brief an den Verein
Geschrieben von: TanjaK - 14.01 2014, 08:14 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (20)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist mir unverständlich, dass Sie in dem Terror finanzierenden Staat Katar ihr Trainingslager aufschlagen. Wie passt es zusammen, dass auch aus ihren Reihen freudig dem Outing von Thomas Hitzlsperger zugejubelt, aber gegen die Zustände vor Ort geschwiegen wird? Katar ist nicht Russland, das wissen Sie, denn in Katar würde man sich keinerlei Protest in dieser Richtung erlauben können, ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Bitte schlagen Sie ihre Zelte nicht mehr dort auf und unternehmen sie Anstrengungen, um die WM in diesem fürchterlichen Land zu verhindern!

Beste Grüße, TK

Drucke diesen Beitrag

Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Geschrieben von: Dennis - 11.01 2014, 18:26 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (188)

Am Montag wird der neue Ballon D'or-Gewinner bekanntgegeben, sprich der neue Weltfußballer.

Auch wenn das Drücken der Daumen allzu viel auch nicht mehr helfen dürfte, da die ganze Wahl irgendwie getürkt scheint(Fristen-Verlängerung usw.), so habe ich doch noch ein wenig Hoffnung, dass uns König Franck den goldenen Ball am Ende mit nach Hause nehmen wird FCB

Wenn nicht, dann rasten wir halt vor lauter Enttäuschung danach aus, hat ja auch was Rolleyes Wink

Drucke diesen Beitrag

Spiele in der Winterpause
Geschrieben von: celt0711 - 09.01 2014, 17:49 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (55)

Heut ist das erste Spiel unserer Bayern im Jahr 2014.
Um 18 Uhr trifft unsere Mannschaft auf densudanesischen Meister Al-Merrikh SC
Spiel wird auf Sport 1 übertragen.

Drucke diesen Beitrag

Homosexualität im Fußball
Geschrieben von: NeutralerBenutzer - 08.01 2014, 12:20 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (143)

Zitat:Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger outet sich im Interview mit der „ZEIT" als schwul. „Ich äußere mich zu meiner Homosexualität", sagt Hitzlsperger im Gespräch mit der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe der „ZEIT“, "weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte". Er habe das Gefühl, dass jetzt, nach dem Ende seiner Karriere, ein guter Moment dafür gekommen sei. Gleich mehr bei BILD.de
Quelle BILD...
Finde ich Super von ihm sich zu Outen!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.