Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Bayern und social media
Geschrieben von: Dennis - 12.12 2013, 22:24 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Der FC Bayern ist natürlich auch auf allen Möglichen social media Plattformen mindestens Deutschland weit das Maß aller Dinge.

Heute wurde bekannt, dass die 2 Tweets, die in diesem Jahr die meisten Retweets erhalten haben, vom FC Bayern stammen, uns zwar sind es folgende:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! #MIASANCHAMPIONS #PACKMAS pic.twitter.com/RJXpwY3Vqk

und:

Perfekt! PEP GUARDIOLA (41) ab Juli bis 2016 neuer Trainer des FC Bayern! / Heynckes beendet zum Saisonende seine Karriere. ^M.Hörwick

FCB FCB FCB FCB

Drucke diesen Beitrag

CL- Achtelfinale Wunschgegner- Umfrage
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 12.12 2013, 09:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (20)

Am Montag findet in der Schweiz die Auslosung zum Achtelfinale statt.
Zwar ist die CL kein Wunschkonzert und letztlich muss man jeden Gegner schlagen. Trotzdem hat ja jeder so seine persönlichen Vorlieben und Gefühle. Mich würde interessieren, wen wünscht Ihr Euch fürs AF?
Praktisch kommen nach den Regeln der Uefa (keine Mannschaft des eig.Landes und der Vorrundengruppe) nur folgende 5 Mannschaften in Frage:
Arsenal London
Olympiakos Piräus
AC Mailand
Istanbul
St. Petersburg.

Ich halte den steinigen Weg zur Titelverteidigung für den besten und wünsche mir Arsenal. Am unbequemsten wäre wohl Istanbul.
Hanna

Drucke diesen Beitrag

FC Bayern - Manchester City
Geschrieben von: Fritzitelli - 10.12 2013, 05:13 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (78)

Mein Tipp für das Spiel:
2:1 für uns.

Denke es wird ein knappes Spiel, in dem beide Teams nicht alles geben werden.

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 08.12 2013, 19:18 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (113)

Na, dann mal am nächsten Wochenende warmschießen und im Februar ein Wiedersehen in Hamburg.

Ein durchaus machbares Los, findet Ihr nicht?

Hanna

Drucke diesen Beitrag

16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Geschrieben von: Jano - 08.12 2013, 15:20 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (97)

Bevor es im Werder-Thread weiter vertieft wird, geht´s hier weiter.
Ich eröffne mal mit Kreuzer:

Klick: "So kriegen wir von Bayern 12 Stück"

Drucke diesen Beitrag

UEFA-Elf des Jahres 2013
Geschrieben von: Dennis - 04.12 2013, 16:19 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (7)

Unter folgendem Link könnt ihr die elf Spieler voten, die eurer Meinung nach das Team des Jahres bilden sollten:

http://de.uefa.com/index.html

Es sind 9 FCB-Spieler nominiert!

Meine Elf:
[Bild: 980659_696868620337079_1213150069_o.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Allgemeine News rund um den FCB!
Geschrieben von: Hardbaser - 02.12 2013, 17:40 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (937)

Ob alles davon wahr ist, ist fraglich. Folgende News habe ich gerade erhalten, ein paar sind absolut korrekt, andere hingegen eher fragwürdig:

- 1. FC Nürnberg fast Pleite - Bayern will helfen.
- Lahm jetzt im Lauftraining.
- Robben über Vertragssituation: "Die wissen was ich kann."
- Ribèry wird wohl auch gegen Augsburg fehlen.
- Bayern bietet Real Madrid 50 Millionen für Ramos.
- Bayern mit 88% das Team mit der höchsten Passgenauigkeit in Europa.
-Lahm im Lauftraining.
-Effenberg: "Saison ohne Niederlage möglich."
-Alaba verlängert bis 2018.
-Kirchhoff über Ersatzsituation: "Alles in Ordnung."
- Vater von Hojbjerg an Augenkrebs erkrankt - Guardiola weint, tröstet aber den 18 jährigen.

Edit/Schlenzer: Bitte Quelle der Information angeben.
Bitte gewöhne dir an einen Quellennachweise für solche Informationen anzugeben.

Drucke diesen Beitrag

Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton]
Geschrieben von: Hardbaser - 02.12 2013, 16:51 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (129)

Gerade macht folgende Geschichte die Runde:

Der FC Bayern ist nicht nur ein riesiger und reicher Verein, sondern immernoch eine Familie!

Der Vater vom 18 jährigen Supertalent Pierre-Emile Hojbjerg leidet seit August an Magenkrebs, die dänischen Ärzte denken nicht das er es überleben kann!

Nachdem Hojbjerg wieder am Bayern Training teilnahm, passierte folgendes (laut Hojbjerg)
"ich kam zum Training, habe nur geweint und geweint. Ich sagte: Mein Vater könnte sterben, ich bin 18 Jahre alt, ich bin hier, ich bin verletzt und ich bin allein. Was soll ich tun?"

Pep Guardiola habe ihn dann zu sich gerufen und gesagt: "Ich habe von deinem Vater gehört. Es tut mir sehr, sehr leid. Lass uns reden." Hojbjerg sagte, er habe geweint und Guardiola gesagt, dass er Angst habe."Er hat gesagt: Du musst zu den Leuten stehen, die dir nahe sind, auch wenn deine Arbeit darunter leidet. Dann hat Pep geweint und wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Er hat gesagt, er und der Verein werden immer für mich da sein."

Guardiola und der deutsche Rekordmeister hätten dafür gesorgt, dass sein Vater nach Deutschland fliegen konnte, um dort behandelt zu werden: "Nun sagen sie, mein Vater habe eine realistische Überlebenschance."

...

Edit/Schlenzer: Bitte Quelle der Information angeben!

Schöne Story, wenn sie denn wirklich wahr ist.
Der Fc Bayern ist eben eine riesengroße Familie.

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München
Geschrieben von: Hardbaser - 02.12 2013, 16:27 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (81)

Wird Live übertragen auf ARD.

Was meint ihr? Ich denke, wir werden wieder für unsere Verhältnisse eher Defensiv agieren.
Sehr viel Wert wird auf die Ballkontrolle gelegt werden. Ballbesitz wird sich auf ca. 70% belaufen (+-5%).
Chancen werden wir nicht extrem viele haben, Augsburg nur ganz ganz wenige.
Ein Torschussverhältnis von 18:5 halte ich für reell.

Wenn es in etwa so kommt, halte ich ein 2:0 oder ein 3:1 für sehr wahrscheinlich.

Es kann aber auch passieren, dass wir sehr Offensiv spielen und Augsburg zu Chancen kommen wird. Glaube ich aber mal nicht.

Eure Tipps?

Drucke diesen Beitrag

Klub WM
Geschrieben von: Der Berni - 01.12 2013, 17:02 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Ich fliege zur Kub WM. Habe alles: Flug, Hotel in Agadir, Tickets.
Gibt es Fan-Gruppe die auch in Agadir gebucht haben?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.