Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp
Ich weiß, guckt natürlich keiner von euch. Ich auch nicht. Fernseher ist aber trotzdem an, RTL...Finde die Fernbedienung nicht Tongue Wink

Rolleyes Rolleyes Rolleyes
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dschungelcamp,nun ja ist nun mal pädagogisch sehr wertvoll dennis Rolleyes
meine bessere hälfte schaut (ich gönne es ihr da ich ja fast nur dmax schaue), computer durch tochter blokiert und ich hab ja noch mein handy Tongue
Also noch viel "spasssssss" Dennis Shy

Ist halt anspruchslos, zum abschalten ganz gut. Der einzige Trash, den ich mir im Jahr gönne. Aber auch nicht alle Folgen.
Ansonsten schaue ich ehrlich gesagt recht selten TV, wenn dann nur auf Programmen, auf denen keine Werbung läuft während und zwischen den Filmen Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(17.01 2014, 22:35)Dennis schrieb: Ist halt anspruchslos, zum abschalten ganz gut. Der einzige Trash, den ich mir im Jahr gönne. Aber auch nicht alle Folgen.
Ansonsten schaue ich ehrlich gesagt recht selten TV, wenn dann nur auf Programmen, auf denen keine Werbung läuft während und zwischen den Filmen Tongue

Pädagogisch anspruchsvoll = ironie

Jo, verstanden Big Grin
Nun mal sehen, wer sich noch so traut, sich hier als Dschungel-Gucker zu outen. Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich .....und ich kann das noch steigern. ..ich lese sogar die Bild.

Was mir aber im Freundeskreis am meisten angekreidet wird, ist dass ich Fan des FC Bayern bin...und auch da stehe ich öffentlich zu

Dschungel ist schon ganz cool. Ohne den komischen Wendler wäre es sowieso absolut langweilig - er bringt jedenfalls etwas Stimmung rein in diesen verkoksten Haufen.

Ich les auch Express, seit die anständig über den FC berichten und lieber die Fortuna und Vizekusen auseinandernehmen macht das wieder Spaß.

Dschungelcamp ist nicht mehr das gleiche ohne Dickie. Sad

Einziges Asi-TV was ich mir im Jahr antue.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich schaue schon seit Jahren kein RTL mehr. Sorry aber was einem da zugemutet wird ist unerträglich.

(18.01 2014, 02:27)miasanmia schrieb: Ich schaue schon seit Jahren kein RTL mehr. Sorry aber was einem da zugemutet wird ist unerträglich.

Das ganze Leben ist eine einzige Zumutung. Da brauch man sich nicht noch mit Formaten befassen, die einen nicht interessieren. Insofern ist deine Meinung völlig in Ordnung und nichts wofür du dich entschuldigen musst. Wink
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.