Am Montag wird der neue Ballon D'or-Gewinner bekanntgegeben, sprich der neue Weltfußballer.
Auch wenn das Drücken der Daumen allzu viel auch nicht mehr helfen dürfte, da die ganze Wahl irgendwie getürkt scheint(Fristen-Verlängerung usw.), so habe ich doch noch ein wenig Hoffnung, dass uns König Franck den goldenen Ball am Ende mit nach Hause nehmen wird
Wenn nicht, dann rasten wir halt vor lauter Enttäuschung danach aus, hat ja auch was
Es kann nur Franck werden! Wer Europas Fußballer des Jahres wird, muss auch Weltfußballer werden, wenn die 2 Konkurrenten aus Europa kommen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
War die letzten Jahre aber leider auch nicht so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(11.01 2014, 22:02)PoeniSK72 schrieb: Es kann nur Franck werden! Wer Europas Fußballer des Jahres wird, muss auch Weltfußballer werden, wenn die 2 Konkurrenten aus Europa kommen.
DIe letzten Jahre hast du schon verfolgt stimmts?
11.01 2014, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01 2014, 23:36 von Dennis.)
Na ja, aber mit dem was er geschrieben hat, hat er aber auch nicht unrecht. Wenn jemand Europas Fußballer des Jahres wird, dann gehe ich davon aus, dass er als derzeit bester Fußballer in Europa gesehen wird. Wenn dann wenig später der beste Fußballer der Welt gewählt wird, wo Europas Fußballer des Jahres und zwei andere Fußballer aus Europa zur Auswahl stehen...Klingt EIGENTLICH nach einer klaren Sache. Ist es aber nun mal nicht.
Solange die kurrupteste Organisation der Welt =FIFA dahinten steht ist leider nichts sicher. Franck hat es einfach verdient, glaube aber er wird es nicht. Warum haben die sonst alles verschoben auf Januar?
Servus Hias
SM 1972
(11.01 2014, 23:36)Dennis schrieb: Na ja, aber mit dem was er geschrieben hat, hat er aber auch nicht unrecht. Wenn jemand Europas Fußballer des Jahres wird, dann gehe ich davon aus, dass er als derzeit bester Fußballer in Europa gesehen wird. Wenn dann wenig später der beste Fußballer der Welt gewählt wird, wo Europas Fußballer des Jahres und zwei andere Fußballer aus Europa zur Auswahl stehen...Klingt EIGENTLICH nach einer klaren Sache. Ist es aber nun mal nicht.
Sind die Wähler von Europas Fußballer und Spieler des Jahres die gleichen?
Uefa weit und fifa weit.
Und die wahl wurde nicht bis Januar verschoben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(11.01 2014, 23:42)NeutralerBenutzer schrieb: (11.01 2014, 23:36)Dennis schrieb: Na ja, aber mit dem was er geschrieben hat, hat er aber auch nicht unrecht. Wenn jemand Europas Fußballer des Jahres wird, dann gehe ich davon aus, dass er als derzeit bester Fußballer in Europa gesehen wird. Wenn dann wenig später der beste Fußballer der Welt gewählt wird, wo Europas Fußballer des Jahres und zwei andere Fußballer aus Europa zur Auswahl stehen...Klingt EIGENTLICH nach einer klaren Sache. Ist es aber nun mal nicht.
Sind die Wähler von Europas Fußballer und Spieler des Jahres die gleichen?
Habe ich das behauptet?