Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ticket Hertha - Bayern
Geschrieben von: Carli1978 - 24.03 2014, 08:37 - Forum: Südkurve - Antworten (1)

Hallo Bayern Fans,

ich bin morgen Abend beruflich in Berlin und hätte nie gedacht bei diesem Spiel dabei sein zu können. Hat jemand der kein Schwarzmarkthai ist ggf. noch ne Karte abzugeben, an einen echten Fan :-)
Würde mich freuen. Damit es nicht kompliziert ist hier meine Handynummer:

01782109102

Danke

Lieben Gruß

Pascal

Drucke diesen Beitrag

Besonderer Wunsch anläßlich des FCB-Trainings...?
Geschrieben von: CK1976 - 23.03 2014, 22:26 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo zusammen,

wer von Euch besucht regelmäßig das Training der Profis des FCB ?

Ich plane für meinen Bruder (großer FCB-Fan und ebenfalls Bayern-Mitglied
FCB ), der Mitte dieses Jahres heiratet, eine besondere Überraschung und zwar würde er sich wahnsinnig freuen, wenn ihm der ein oder andere Bayern-Profi per Video zur Hochzeit gratulieren würde. Ein Handy-Video (10-20 Sekunden) wäre dabei vollkommend ausreichend.

Da ich über die Pressestelle des FCB bislang keinen Erfolg hatte und ich leider auch nicht die Möglichkeit habe, selbst das Training zu besuchen (Entfernung, Zeitmangel), hätte ich gerne gewußt, ob einer von Euch, die das Training regelmäßig besuchen, ein entsprechendes Video aufnehmen könnte und mir dann anschließend zukommen lassen könnte, sei es per Mail, postalisch oder irgendwo ins Internet hochlädt (und später wieder löscht).

Die Aufnahmen werden rein privat gezeigt und nirgendwo veröffentlicht oder weitergegeben. Ich würde demjenigen für seinen Aufwand und Mühe auch einen entsprechenden Obulus zahlen. Mir ist dies sehr wichtig, da ich denke, dass es ein Highlight auf seiner Hochzeit werden wird, wenn ihm auf einmal ein Spieler des FCB "persönlich" zur Hochzeit gratuliert.

Ich danke Euch zunächst fürs Lesen meines etwas länger gewordenen Beitrags und hoffe, dass sich jemand findet, der mir meinen Wunsch erfüllen kann.

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend Smile

Drucke diesen Beitrag

Thomas Müller beim Audi Star Talk
Geschrieben von: miasanmia - 23.03 2014, 21:11 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Ab 21:15 Uhr läuft heute der Audi Star Talk mit Thomas Müller auf Sport1.

Drucke diesen Beitrag

27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 23.03 2014, 13:48 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (134)

Geht Dienstag schon weiter. Sollten wir gewinnen, sind wir Meister! Gogo

Aber: Berlin hat uns im Hinspiel immerhin 2 Tore eingeschenkt und wir haben viel Mühe gebraucht, um dieses Spiel zu gewinnen.

Drucke diesen Beitrag

Putin macht mir Angst
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 23.03 2014, 09:25 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (120)

Ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu verängstigen, aber das was Putin macht, macht mir Angst.

Und was noch viel schlimmer ist, der sogenannte Westen hat überhaupt gar keine Mittel dagegen.
Ich habe immer gedacht, der Ami mit seiner Kriegstreiberei sei das schlimmste und ich habe die Russen immer in Schutz genommen.

Steht uns hier ein dritter Weltkrieg bevor oder wie seht Ihr das?
Die Atomwaffen in Hand von diesem Stalin-Hitler-Verschnitt.
Was man sich alles in unserem eingeengten Hirn so alles nicht vorstellen konnte, steht jetzt irgendwie wieder vorne an.
????????????????????????????????????????????

Drucke diesen Beitrag

Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Geschrieben von: Dennis - 21.03 2014, 13:15 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (441)

Hinspiel: Di. 01.04.2014
Rückspiel: Mi. 09.04.2014

FCB Gogo

Drucke diesen Beitrag

Ruhe beim FC Bayern
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 18.03 2014, 15:27 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (35)

Oh. Was für eine Ruhe.
Keiner hat
- Steuern hinterzogen
- Den Zoll beschummelt
- Die eigene Bude angezündet
- Minderjährige vernascht
- Fans verprügelt

Was für ein langweiliger Verein das geworden ist.

Pro Uli!

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Tickets fürs Hoffenheim Spiel 29.03
Geschrieben von: janjjl - 17.03 2014, 11:17 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Hallo,
Hat jemad vielleicht 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim am 29.03?
Ich reise aus Estland (liegt ganz am Osten Europas) für das Wochenende nach München und wollte gerne wieder das Spiel am Ort sehen.
Danke,
Jan

Drucke diesen Beitrag

Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 17.03 2014, 06:32 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (435)

Heute will die Staatsanwaltschaft ihrerseits bekannt geben, ob sie gegen das Urteil in Revision geht.
Sollte sie es tun, kann das mehrere Gründe haben. In jedem Fall hätte es wohl zum Ziel, der beantragten Höhe der Haftstrafe näher zu kommen.
Man würde sicher tausend Begründungen liefern, die in die Richtung Rechtsstaat und Gerechtigkeit gehen.
Für mich hätte es den Beigeschmack, Hoeneß jetzt komplett vernichten zu wollen und dann glaube ich sogar an das viel zitierte Exempel.
Meine Meinung:
Ulli ist schuld.Uli gibt seine Schuld zu. Uli ist am Arsch.Auch jetzt schon.Ob hin oder her.Ob noch mehr Mist im Hintergrund lauert oder nicht.
Auch ein Staatsanwalt hat ein gewisses Maß anzuerkennen und Relationen zu bewahren.
In diesem Sinne hoffe ich, dass heute die Nachricht auch seitens Staatsanwaltschaft kommt, dass es "vorbei" ist.

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Tickets Berlin 25.03.14
Geschrieben von: Oli_FCB - 16.03 2014, 12:27 - Forum: Fanclubs - Antworten (2)

Servus!
Suche dringend zwei Tickets für das Spiel unserer Elf in Berlin am 25.03.14.

Falls ihr Karten über habt, gerne melden bei 015170067749.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.