Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karte für Manchester - Bayern abzugeben!!
Geschrieben von: roterbazi88 - 31.03 2014, 08:59 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (1)

Servus,

ich hab ne Karte für morgen übrig!!!

70€, direkt im Bayernblock!

Wer sie will oder jemanden kennt, der eine braucht, bitte anrufen: 015143212873

Bin jetzt in der Arbeit, kann da nicht oft ins Forum schauen.

Danke, würdet mir echt helfen!!

Drucke diesen Beitrag

Quizduell
Geschrieben von: Fritzitelli - 30.03 2014, 18:21 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (7)

Zockt einer von euch Quizduell?

Wer mal gegen mich gewinnen will: Fritzitelli77

Drucke diesen Beitrag

Song für Freunde des Ballsports
Geschrieben von: Kleensmann - 30.03 2014, 13:53 - Forum: Südkurve - Antworten (2)

Wir haben ein Lied für diejenigen Untertanen von König Fußball geschrieben, die es gewagt haben, neben Ihm auch einem anderen Menschen eine Private Lounge im Herz zu reservieren. Es heißt zwar "Weltpokalsiegerbesieger" (ich weiß, ich weiß... Angel) ist aber natürlich kein Anti-Bayern-Lied, sondern der Titel erklärt sich (hoffentlich) aus dem Text: YouTube-Link

Würden uns sehr über euer Feedback freuen, bevor wir ins Studio gehen! smilie_danke

VG Thomas

PS: FCB

Drucke diesen Beitrag

Helden der Kindheit
Geschrieben von: Jarou - 30.03 2014, 10:33 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (52)

Ich hab letztens gerade mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt, und noch n paar alte Trikots gefunden. Unter anderem war ein Juve-Trikot von Zidane dabei. Um zünftig auf den Nostalgie-Zug aufzuspringen, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Fussballer ihr damals in eurer Kindheit/Jugend richtig geil fandet. Wink

Ein all-time Favorit war bei mir übrigens Jürgen Kohler. Hat ja auch mal bei Bayern gespielt, aber das war etwas vor meiner Zeit. Wink Hab Tränen verdrückt, als der Kokser in seiner letzten Saison nochmal Meister werden durfte. Heart

Drucke diesen Beitrag

Plant die DFL eine Anti-FCB-Regel?
Geschrieben von: miasanmia - 29.03 2014, 22:04 - Forum: Bundesliga - Antworten (10)

DFL erwägt Regeländerung. Huh

https://www.youtube.com/watch?v=wE63upez...detailpage

Drucke diesen Beitrag

Nations League
Geschrieben von: Fritzitelli - 27.03 2014, 14:57 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (11)

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html

Wer es brauch!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Suche Mitfahrgelegenheit nächste Woche nach Manu
Geschrieben von: Schnubi - 27.03 2014, 07:51 - Forum: Fanclubs - Keine Antworten

Servus
Bin noch auf der Suche nach 2 Plätze auf die Insel nächste Woche habe eventuell noch 2 Karten über . Könnten uns auch zusammenschließen und selber fahren .
Danke im voraus
RWG

Drucke diesen Beitrag

28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Geschrieben von: PoeniSK72 - 26.03 2014, 16:40 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (73)

Dank der englischen Woche geht es Schlag auf Schlag. Hoffenheim kommt am Samstag in die heimische Allianz Arena.

Ich erwarte eine sehr durchgewürfelte Bayern-Mannschaft in Hinblick auf das Spiel gegen ManU am Dienstag. Shaqiri, Contento, Van Buyten und Pizarro erwarte ich in der Anfangself...

Drucke diesen Beitrag

Titelsammlung 2014
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 25.03 2014, 19:47 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Hier können wir die Titel zusammen sammeln 2014.

Und dann habe ich gleich einen neuen Tipp, falls wir nicht Campions-League-Sieger werden und die Klub-WM gewinnen, welches Logo wir dann nächstes Jahr tragen.
Es kommt von Prinzenrolle, fällt aber gar nicht auf.

[Bild: Logo.jpg]

Damit wir das nicht erleben, sammeln wir
wieder Titel.

Drucke diesen Beitrag

Uefa sperrt Bayernblock
Geschrieben von: vayacontoz - 24.03 2014, 14:30 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (34)

Der FC Bayern ist vom europäischen Fußballverband UEFA zu einer Geldstrafe und einer Blocksperre verurteilt worden.

Wie die UEFA am Montag mitteilte, bleibt der Block 124 in der Münchner Arena im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United am 9. April leer. Zudem muss der Triple-Sieger 10.000 Euro Strafe zahlen.

Laut Artikel 14 des UEFA-Disziplinar-Codes ist das die Minimalstrafe.

Grund für die Bestrafung ist "diskriminierendes Verhalten" der Bayern-Fans und das "Zeigen eines verbotenen Plakats".

Beim Achtelfinal-Rückspiel der "Königsklasse" gegen den FC Arsenal (1:1) am 11. März hatten Zuschauer die englischen Gäste mit einem homophoben Banner verspottet.

Im Wiederholungsfall folgen ein Geisterspiel und eine Strafe von 50.000 Euro. Sollte sich ein dritter Zwischenfall ereignen, könnten die Münchner aus der Champions League ausgeschlossen werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...64153.html

versteh nicht dass wegen dem plakat so ein aufstand gemacht wird.... dass aber die zenit fans beim spiel in dortmund eine deutschland fahne verbrannt haben, darüber wird nicht berichtet.. .zum kotzenAngry scheiss uefa

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.