Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südkurve bald reine Stehplatzkurve?
Geschrieben von: Dennis - 28.02 2014, 13:59 - Forum: Südkurve - Antworten (16)

Artikel aus dem Bayern-Magazin. Das wäre ein Riesenschritt! FCB

Angehängte Dateien
.jpg   Bhj_IbjIQAAA7Fm.jpg (Größe: 86.6 KB / Downloads: 43)
Drucke diesen Beitrag

Spanische Medien zweifeln an der Stärke des FC Bayern
Geschrieben von: miasanmia - 28.02 2014, 09:24 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (18)

Nach dem schwachen Abschneiden von Leverkusen (0:4 gegen PSG) und Schalke (1:6 gegen Real) haben die spanischen Medien zweifel ob der wahren Stärke des FC Bayern.

"Nachdem wir Teams wie Leverkusen, Dortmund oder jetzt Schalke gesehen haben, erscheint Bayern-Trainer Pep Guardiola als gar nicht mehr so genial", schrieb der Kommentator Julian Ruiz in "El Mundo".

Die Bundesliga sei einfach zu schwach: "Er spielt mit den Münchnern in einer Liga, in der er der König ist, weil die anderen Teams nur Mittelmaß und reine Hofschranzen sind."

Die Madrilenen müssten sich vor den Bayern nicht verstecken, glaubt Ruiz: "Real ist mit Phänomenen wie Ronaldo und Bale nicht nur der Favorit in der Champions League, sondern zieht auch die wahre Stärke des FC Bayern in Zweifel."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...52148.html

Drucke diesen Beitrag

23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Geschrieben von: Dennis - 23.02 2014, 19:35 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (102)

Mit 62 Punkten feierte Schalke 04 2001 vier Minuten die Deutsche Meisterschaft Angel

Und wir könnten nach dem 23. Spieltag schon mit 65 Punkten da stehen Cool

Drucke diesen Beitrag

EM 2016
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 23.02 2014, 13:03 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (2372)

EM 2016:

Die deutschen Gegner auf dem Weg zur EM 2016 in Frankreich:

- Irland

- Polen

- Schottland

- Georgien

- Gibraltar

Drucke diesen Beitrag

Frage bzgl. Fanclubbannern
Geschrieben von: vayacontoz - 22.02 2014, 15:46 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Servus,

wir haben vor 2 Jahren einen Fanclub gegründet und haben nun endlich unsere eigene "Zaunfahne". Sie ist ca. 3 Meter lang und 90cm hoch. Meine Frage wäre nun was ist die beste Möglichkeit diese auf den Rängen zu befestigen? Kann ich einfach mit ner Rolle Panzertape rein und die dann dort festkleben oder wie macht ihr das?

Danke schonmal

Drucke diesen Beitrag

"Whats app! gekillt
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 21.02 2014, 17:48 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (46)

Ich weiß, dieses Forum ist auch auf Facebook vertreten.
Ich bin aber eine strikte Facebook- Gegnerin. Ich traue dem Unternehmen nicht.
Und da sie Whats App gekauft haben und die nun theoretisch auf meine vollständige Telefonliste zugreifen können habe ich
KONSEQUENT
die APP komplett gekillt.

Wie steht Ihr dazu?
Facebook- Dafür oder dagegen?

Hanna

Drucke diesen Beitrag

Kevin Kampl
Geschrieben von: jaichdenke - 20.02 2014, 23:41 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (20)

Es ist kein Gerücht, sondern eher mein persönlicher Wunsch.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-kam...53418.html

Bevor jetzt jemand ankommt von wegen:
1. Der kann nix.
2. Der ist nicht Bayern - Qualität.
3. Auf der Position brauchen wir keinen.
4. Der ist nicht teuer genug (ja auch solche Argumente soll es mittlerweile geben!)
5. Irgendeinen anderen Dünnpfiff.

...der soll sich bitte mit diesem Jungen beschäftigen. Ein absolutes Ausnahmetalent, gegen uns im Testspiel klarer Man of the Match gewesen, als wir 3 Hütten bekommen haben und heute wiedereinmal unglaublich wichtig für Salzburg gewesen + mitgrund, wieso Ajax heute im eigenen Stadion nahezu abgeschlachtet und zerstört wurde.
Ich WILL diesen Spieler bei uns sehen!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Hilfe bzgl Trikots
Geschrieben von: Fusi - 17.02 2014, 13:42 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich dieses Thema an der richtigen Stelle positioniert habe. Wenn nein, dann tut es mir leid!

Ich habe zwei original Trikots des Fc Bayern, einmal das Heimtrikot von 1997-1999 und das Auswärsttrikot von 1998-2000. Beide mit der 10 und natürlich dem Namenszug von Lothar Matthäus und darüber hinaus mit den Unterschriften der Mannschaft!

Kann mir einer sagen, wieviel diese beiden wert sind? War ja auf jeden Fall sowohl personell als auch bezüglich der Erfolge in den Wettbewerben eine bedeutende Zeit!

Vielen Dank und beste Grüße

Drucke diesen Beitrag

Tickets Bayern - Schalke
Geschrieben von: Chris2812 - 17.02 2014, 13:29 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Servus,

keine Ahnung ob ich nun hier richtig bin?! Also bitte nicht direkt meckern.

Ich habe für das Spiel Bayern München gegen Schalke 04 ingesamt 4 Stehplatzkarten von Gogo (Block 126).

Allerdings brauche ich für das Spiel 4 Sitzplatzkarten (haben 2 Kinder dabei).

Hat jemand Interesse mit mir zu tauschen? Natürlich mit Wertausgleich.

Hier mal meine Handy Nr. 0176 610 27 210 (per SMS tagsüber).

Grüße Chris

Drucke diesen Beitrag

22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 17.02 2014, 12:08 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (62)

Sonntag, 17:30 Uhr

Mario Mandzukic darf nach seiner gelb sperre theoretisch wieder mit spielen.
Ribery ist wohl eher gegen Schalke wieder eine Option und Shaqiri dürfte auch ausfallen.

FCB

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.