Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

S"uli"darität ! ! !
Geschrieben von: fuasboi - 11.04 2014, 19:27 - Forum: Südkurve - Antworten (3)

Hab ich grad im Youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=YMC4iyYc7dc

SOLIDARITÄT FÜR ULI! FCB

Drucke diesen Beitrag

Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 11.04 2014, 07:14 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (851)

Wen hättet Ihr gern?

Bald wissen wir es.
Aber, auch wenn es dann feststeht, können wir hier darüber diskutieren.

Ich würde aufgrund der Attraktivität der Spielweise gern auf Chelsea verzichten. Da Atletico eine moderne Spielweise pflegt und unberechenbar ist, ist wahrscheinlich Real das Beste für uns.

ABER: Man weiß es nicht, alle sind schlagbar und alle haben ihre Tücken.
Trotzdem leg ich mich fest, ich wär für Real.

Drucke diesen Beitrag

Hannas kritischer Blick
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 10.04 2014, 05:57 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (78)

Zu Viertelfinale CL 2014 Bayern gegen Manchester Rückspiel:

Vorab: Wir sind im Halbfinale !
Gott sei Dank, muss man sagen. Denn so selbstverständlich wie das herabgestufte "Freilos" Manchester United anmutete, war das Weiterkommen im Rückspiel nicht.
Positiv: Wir haben die Betonklötze von der Insel letztlich klar geschlagen.
Wir mussten auch gegen Widrigkeiten wie Sperren und Verlertzungen ankämpfen und wir haben es geschafft. Wir können weiter von der Verteidigung des Tripple s träumen.
Aber: Es sind auch deutlich kritische Punkte aufgefallen. Damit meine ich nicht, dass wir nach dem 0:1 ganze 90 Sekunden für manche "Experten" sogar schon "draußen" waren.
Wir haben Manchester 120 Minuten klar dominiert. Aber, haben wenig Torgefahr gezeigt.
Manu hat erstaunlicherweise nach der eigenen Führung vollkommen den Faden verloren, was uns den Hintern gerettet hat. Eine gnadenlos gute Mauermannschaft wie Chelsea hätte uns gestern vor mehr Probleme stellen können.
Das ist aber wenn und aber.
Negativ: Viel mehr Sorgen bereitet mir die hausbackene und torungefahrliche Spielweise vor dem 0:1, welches im Nachhinein für uns der Retter war. Es wurde im Forum gefragt, was man denn hätte besser machen sollen?
Ich dreh den Spieß mal um und frage, was haben wir ein einhalb Jahre lang besser gemacht, als es Freude gemacht hat, dass sich jede Mannschaft in die Hosen machte?
Ist es unter Pep wirklich besser geworden?
Oder sind wir trotz neuem Trainer wieder ins HF gerutscht?
Vollkommen im siebten Himmel können wir uns nicht wähnen. Das ist hoffentlich jedem klar.
Vor der Einzelkritik der Spieler- wohlgemerkt aus meiner eigenen, nicht fachmännischen Sicht habe ich noch einen Wunsch für meine Nerven: Bitte jede Madrider Mannschaft für das Halbfinale. Wahrscheinlich ist Atletico sogar die gefährlichere Mannschaft von beiden.
Aber bitte verschont uns vor weiteren Fußball- Zerstörern und vor Mourino- bitte NICHT Chelsea!

Neuer: Gewohnt ruhig und solide. Keine Chance beim 0:1. Ansonsten nicht gefordert. Gut.
Alaba: Solide Leistung. Guter Baustein. Gut.
Boateng: Auch solide neben ein paar Wacklern. Gut.
Dante: Gute Abwehrarbeit, hat mir gestern gefallen. Gut.
Lahm: Leistungsträger. Beim Gegentor wäre meine Oma mehr im Weg gestanden und schneller am Ball gewesen. Trotzdem gut.
Ribery: Die Enttäuschung schlechthin. Taute nach dem 0:1 etwas auf. Das war aber dennoch schlecht.
Müller: Mittelmaß, aber wichtiges Tor wie einst der Gert. Gut.
Kroos: Wie meist sehr unauffällig. Aber auch aufgrund fehlender Alternativen gestern eine ganz wichtige Säule. Gut.
Götze: Reiht sich ein Spiel ans andere. Wenn es eng zugeht im Spiel, dann ist Götzes Weltklasse nur Kreisklasse. Schlecht.
Rafinha: Mit ihm kam etwas mehr Ruhe rein.Spielte was er kann und lies nichts zu. Gut.
Robben: DER Spieler des Matches.Auch wenn man manchmal verzweifeln kann. Er macht immer Musik.Hat mir gestern am besten gefallen neben:
Mandzukic: Er hat gestern gezeigt, warum wir ihn haben. Gekämpft, Vidic zermürbt. Das war Spitze. Beide ein sehr gut.
Pizzaro: Ohne Wertung.

Wir haben alles in der Hand. Wir wollen wieder das Tripple. Alles Gute dabei!

Drucke diesen Beitrag

30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Geschrieben von: Dennis - 09.04 2014, 12:44 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (180)

Muss ja auch noch gespielt werden, ne? Wink FCB

Drucke diesen Beitrag

Kooperation mit OKC
Geschrieben von: celt0711 - 08.04 2014, 16:04 - Forum: Basketball - Antworten (3)

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b...sliga.html

Bin gespannt wie die Kooperation genauer ausschaut.
Ich find das es eine gute Nachricht ist,so kommen vielleicht mal die NBA Spieler zu einem Freundschafftsspiel vorbei.

Drucke diesen Beitrag

TV Rechte - Was bekommen die Ligen?
Geschrieben von: Dennis - 04.04 2014, 18:47 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (15)

Zitat:Der französische Fußballverband LFP hat einen echten Vertrags-Coup gelandet. Durch den Abschluss eines neuen Fernsehvertrags kassieren die Ligue 1 und die Ligue 2 in Zukunft 748,5 Millionen Euro pro Saison für ihre TV-Rechte. Der Pay-TV-Sender "Canal+" und die katarische Sendergruppe "beIN Sport" übernehmen ab 2016 die Ausstrahlung des französischen Fußballs. Damit kassieren die Ligen zukünftig rund 120 Millionen Euro mehr als die 1. und 2. Bundesliga. Die erhalten momentan nämlich 628 Millionen Euro pro Spielzeit. "Dieser Betrag liegt in der Nähe dessen, was wir erwartet haben", sagte LFP-Präsident Frederic Thiriez: "Wir liegen damit vor Deutschland und auf einem Niveau mit Spanien." England mit etwa 1,7 Milliarden Euro und Italien mit rund 960 Millionen Euro liegen mit ihren TV-Erlösen jedoch weiter deutlich vorne.

Neuer TV-Megadeal in Frankreich

Schon krass, die Französische Liga erhält mehr TV Geld als die Bundesliga, frage mich, wer deren Fußball eigentlich sehen will, hmm Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

China weint um Hoeneß
Geschrieben von: SauerlandLibero - 04.04 2014, 15:21 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Wow, wusste gar nicht, dass Bayern auch in China so viele Fans hat. Der Rücktritt vom Uli hat da wohl ziemlich eingeschlagen und das Image Deutschlands untermauert, wenn man diesem Text glauben darf:

http://www.stimmen-aus-china.de/2014/04/...-in-china/

Krass auch die Story aus den Gefängnissen eek Wird ihm in Landsberg wohl nicht passieren...

Catenaccio!
SauerlandLibero

Drucke diesen Beitrag

Aprilscherze
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 31.03 2014, 19:51 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (11)

Hier bitte alle Aprilscherze reinschreiben.

Gute und schlechte, gelungene und weniger gelungene.

Mit Link am besten viel Spaß.

Und wer mich verarscht, ich meine, ohne, dass ich es merke, dem droht eine Jahrespackung "heiße Ohren" Tongue

Drucke diesen Beitrag

2 Karten Bayern - ManU 09.04.14
Geschrieben von: LFabiano - 31.03 2014, 11:17 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (2)

Hallo,

ich suche für das Rückspiel des CL-Viertelfinals gegen Manchester United 2 Karten, egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Hat zufälligerweise jemand welche übrig?

Drucke diesen Beitrag

29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 31.03 2014, 10:51 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (144)

Eine Frage ist, wer wird geschont? Man sollte keine weiteren Verletzungen riskieren, die Augsburger werden wohl wieder viel Aggressivität an den Tag legen und hart in die Zweikämpfe gehen.
Nächste Frage: Wen kann man gegen Augsburg ran lassen, ohne dass es in die Hose geht?

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.