Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

26. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern München
Geschrieben von: miasanmia - 16.03 2014, 10:09 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (52)

So nun geht es nach Mainz. Wenn Dortmund und Schalke nicht gewinnen sollte und wir 3 Punkte holen, dann sind wir schon Meister!

Ich gehe eher davon aus, dass wir die Meisterschaft ein paar Tage drauf (25.03.2014) bei Hertha BSC klar machen werden. Wäre mir auch ganz recht, da ich im Stadion bin Smile

Drucke diesen Beitrag

Neuer (Interims-) Präsident des FC Bayern ?
Geschrieben von: Brasil82FCB - 14.03 2014, 18:58 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Als neuen (Interim-) Präsidenten würde ich den "Kaiser" Franz Beckenbauer vorschlagen.

Nach Ablauf der Haftstrafe sollte die "Rückkehr des Königs" vorbereitet werden und in einer demokratischen Mitglieder-Abstimmung Uli Hoeness erneut zum Präsidenten gewählt werden.

Drucke diesen Beitrag

Ist Hoeneß noch tragbar? Nachfolger?
Geschrieben von: winter99 - 13.03 2014, 08:43 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (32)

Egal, wie heute der Prozess endet, es ist klar, dass Uli Hoeness nicht länger Präsident (bzw. Aufsichtsratsvorsitzender) des FCB bleiben kann. Wer 27 Mio. Steuern hinterzieht, hat sich für diesen Job disqualifiziert.

Die entscheidende Frage ist nun, wer Hoeness nachfolgt. Vielleicht wäre Stoiber ein Kandidat, zumindest für eine gewissen Übergangszeit bis ein jüngerer gefunden wird. Ich hoffe nicht, dass Markwort zum Zug kommt.

Drucke diesen Beitrag

25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen
Geschrieben von: miasanmia - 11.03 2014, 23:23 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (104)

Samstag geht es wieder weiter in der Bundesliga gegen Leverkusen (Hinspiel 1:1).

Ich hab jetzt nicht gerechnet aber vor 2 Wochen hieß es noch das wir nach diesem Spieltag schon Meister sein können. Ist das noch immer so?

Drucke diesen Beitrag

ebay - Höchstpreis 6.000 - legal?
Geschrieben von: erichbauer - 08.03 2014, 08:14 - Forum: Fanclubs - Antworten (6)

Hallo Fans,
ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach Jahrestickets. Jetzt habe ich bei ebay kleinanzeigen die folgende Anzeige gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Startpreis 6.000!!!! Gehts noch! Zu solchen Preisen kann ich mir keine Tickets leisten. Ist dies legal? Muss ich wirklich soviel investieren?

Drucke diesen Beitrag

Karriereende - Carles Puyol
Geschrieben von: Jarou - 06.03 2014, 12:40 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (5)

Carles Puyol wird im Sommer die Schuhe an den Nage hängen. So ein verdammt geiler Spieler, für mich der beste Innenverteidiger dieses Jahrtausends.

Pique hat ein ihm ein paar Zeilen gewidmet, liest sich schön.

http://www.11freunde.de/artikel/piques-a...rles-puyol

Drucke diesen Beitrag

Martin Montoya zu Bayern?
Geschrieben von: celt0711 - 04.03 2014, 22:04 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (7)

Bild bringt Montoya ins Gespräch.
Sein Vertrag läuft aus,und die Gespärche stocken.
Er kann Innenverteidigung auch Rechter Verteidiger spielen.
Ich glaub ablösefrei kann man nicht viel falsch machen,so kann er IV spielen wenn Badstuber Zeit braucht um zu alter Stärke zu kommen,und sich jemand von den anderen IV verletzt.
Ausserdem kann er sich vielleicht irgendwann als neuer Rechter Verteidiger durchsetzen.

Drucke diesen Beitrag

Caner Erkin zum FC Bayern?
Geschrieben von: Dennis - 04.03 2014, 19:18 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (13)

Wie der Nachrichtensender Habertürk berichtet, soll Caner Erkin ablösefrei zum FC Bayern wechseln und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=X_0NwUllJ4s

Drucke diesen Beitrag

Information Ilkay Gündogan(Manchester City)
Geschrieben von: gkgyver - 03.03 2014, 22:05 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (364)

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...35747.html

Muss sagen, man soll auf solche Gerüchte erstmal wenig geben, aber es würde leider Sinn machen.

"Nach FOCUS-Informationen kam es zu ersten Sondierungsgesprächen über einen möglichen Wechsel des Pressingresistenten zu den Neidresistenten an die Isar."

Drucke diesen Beitrag

24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 02.03 2014, 14:26 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (102)

Anders als hier bereits geschrieben wurde, würde ich zumindest zu Beginn der Partie keinen schonen. Vor allem Ribery brauch noch Spielpraxis vor Arsenal, wenn er denn bis dahin überhaupt wieder spielen kann.

[Bild: 65990_555771114446831_398521778_n.png]

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.