Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Telekom Cup 2014
Geschrieben von: schaaki97 - 24.04 2014, 07:31 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (5)

Ab sofort gibt es Tickets für den Telekom am 26.und 27. Juli in Hamburg. Die Bayern Fans bekommen die Blöcke 13ABC und 14ABC.Einzeltickets kosten 12 Euro (14A) und 24 Euro für einen Sitzplatz. Kombitickets gibt es für 20 € (14A) und 40 € für Sitzplätze.
Karten können hier bestellt werden:https://ticketing.hsv.de/default.php

Drucke diesen Beitrag

NBA
Geschrieben von: celt0711 - 20.04 2014, 17:52 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (20)

Vor paar Tagen haben die NBA Playoffs begonnen.
Gleich um 19 Uhr zeit Spox das erste Spiel der Dallas Mavericks gegen San Antonio.
Um 19 Uhr beginnt der Livestream bei Spox.
Ich hoffe es gibt noch paar NBA Fans

Drucke diesen Beitrag

Tickets Real Madrid - Bayern München
Geschrieben von: bg7000 - 19.04 2014, 14:14 - Forum: Südkurve - Antworten (5)

Hallo,

habe 2 Tickets für das Spiel in Madrid übrig,

falls jemand Interesse hat einfach melden!

Schöne Grüße

Drucke diesen Beitrag

DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Geschrieben von: miasanmia - 17.04 2014, 18:42 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (721)

Am 17. Mai 2014 steigt im Berliner Olympiastadion das "Traumfinale" gegen den BVB.

Nach dem 0:3 gegen den BVB vom letzten Spieltag kommen da bei mir ungute Gefühle hoch.

Wenn man dann noch bedenkt, dass eine Woche Später für uns das Championsleague-Finale in Lissabon anstehen könnte, dann kommen unweigerlich Erinnerungen an 2012 hoch.

--------------------------------------
Für alle Bayern-Fans, die vor Ort sein werden:

Treffpunkt Pokalfinale: Boxhagener Platz ab 12 Uhr. Um 15 Uhr gehts los zum Stadion.

https://twitter.com/clubnr12/status/466639803795390465

Drucke diesen Beitrag

Aymeric Laporte (19, Athletic Bilbao)
Geschrieben von: gkgyver - 17.04 2014, 17:52 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (31)

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Zitat:Aymeric Laporte ist erst 19, spielt aber in der Abwehr von Athletic Bilbao schon eine entscheidende Rolle. Der französische U21-Nationalspieler schaffte in dieser Spielzeit den Durchbruch in der Primera Divisón, kam in 30 von 33 Spielen zum Einsatz, traf zweimal.

Neuer Abwehrspieler also. Heißt das, Dante geht? Oder Martinez spielt nächste Saison wieder Mittelfeld?

Drucke diesen Beitrag

31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Geschrieben von: gkgyver - 17.04 2014, 17:39 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (99)

Schätze dass Pep wieder kräftig durchmischt und in Halbzeit 2 dann die Etablierten bringt zum Einspielen. Hat Jupp nicht anders gemacht.

Wir meiner Meinung nach ein knapper Sieg. Das Hinspiel war auch schon nicht ohne. Tipp: 3:2.

Drucke diesen Beitrag

Schöne Ostern, Ihr Eier ! :roflmao:
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 17.04 2014, 15:59 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (40)

Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Osterfest!

Auch den Eiern unter Euch ! :roflmao:smilie_dankesmilie:sorry

Drucke diesen Beitrag

Ticket Stuttgart - Bayern
Geschrieben von: Hanni - 15.04 2014, 16:40 - Forum: Südkurve - Keine Antworten

Hallo Zusammen!

Suche 2 Tickets für das Spiel Fc Bayern gegen Stuttgart! Möchten heuer mal nicht am Rathaus stehen und unseren Jungs dort zujubeln!
Bitte keine Schwarzmarktpreise! Wahre Fans für wahre Fans!

Meine Telefonnr.: 0177-3896617

smilie_danke :meister:

Drucke diesen Beitrag

[Borussia Dortmund] Marco Reus
Geschrieben von: Dennis - 14.04 2014, 12:41 - Forum: Bundesliga - Antworten (1196)

Heute morgen machte das Gerücht die Runde, dass Mario Götze folgendes gesagt haben soll:

"Ich hoffe Reus wird auch zum FC Bayern wechseln. Es wäre das richtige für ihn."

Als Quelle kann ich dazu leider keine seriöse angeben, haben diverse Blogs gestreut. Ob er das wirklich gesagt hat, bleibt also zu bezweifeln.

Fakt ist aber, dass Reus ein interessanter Spieler ist. Mit Ausstiegsklausel ab 2015.

Drucke diesen Beitrag

Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Geschrieben von: Dennis - 14.04 2014, 12:25 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (224)

Offiziell: FC Bayern verpflichtet Sebastian Rode.
Der Abwehrspieler unterschreibt bis 30.6.2018.

Eröffne mal diesen neuen Thread zu ihm und schließe den alten, wo wir über seinen möglichen, jetzt perfekten Wechsel zu uns gesprochen haben.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...n-rode.php

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.