Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autokorso am 10.5.????!!!!!
Geschrieben von: brain78 - 04.05 2014, 20:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (39)

Hey,
Wisst ihr ob am 10.5. nach dem stuttgart spiel wieder ein autokorso zum marienplatz ist so wie letztes jahr???!!!!

Danke

Gruss marc
fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Geschrieben von: Dennis - 04.05 2014, 13:23 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (134)

Letztes Spiel vor dem Pokalfinale, zudem Übergabe der Meisterschale fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Mitgliederversammlung - 02.05.14
Geschrieben von: Dennis - 02.05 2014, 14:59 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (18)

Die Mitgliederversammlung kann man heute Abend ab 19 Uhr übrigens per Live-Stream auch im Internet verfolgen:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...g-live.php

Drucke diesen Beitrag

Umfrage zu Guardiola und Simeone
Geschrieben von: Phil-a-palozza - 01.05 2014, 09:31 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (11)

Hallo Leute
Und schon verfallen die ersten dem Grössenwahn!! Schauts euch das mal an: http://www.pupoll.com/de/polls/ist-diego...a-2014-5-1

Drucke diesen Beitrag

Neu hier
Geschrieben von: Pitti - 01.05 2014, 03:39 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Radio- und Fernsehtechniker / Informatik Ich kümmer mich jetzt nur noch um PCs aus meinem engsten Freundeskreis. Is watt kaputt oder mal wieder ein Windows zerschossen. Ich finde meist immer eine Lösung. Für alle die mich kennen und früher mal kannten. Ich bin noch immer der Selbe geblieben, nur etwas älter geworden. Sehr viele kannten auch meinen Hund Momptie, der leider im hohen Alter von 17 Jahren gestorben ist. Es kann ja sein dass sich hier mal jemand von meinen über 50 Freunden und Bekannten, die auf vier Netzwerken verteilt sind, mal hierher verirrt. Auf dem Foto müsstet ihr mich dann eigentlich wiedererkennen, sonst vielleicht nur durch diesen Text. Wenn dann sagt mir aber bitte bescheid unter welchen Nicknahmen ihr euch hier angemeldet habt, wat ja leider nicht immer so ist. Und hier bin ich geboren und lebe da jetzt noch immer: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Ist es besser, viel besser, als man glaubt! Tief im Westen. Tief im Westen. Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau! Liebst dich ohne Schminke; bist 'ne ehrliche Haut; leider total verbaut, aber gerade das macht dich aus! Du hast'n Pulsschlag aus Stahl. Man hört ihn Laut in der Nacht. Bist einfach zu bescheiden! Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt, du Blume im Revier! Komm bald wieder zurück, Du schönste Blume aus dem Revier. Ich vermisse Dich so sehr.

Drucke diesen Beitrag

Tickets CL Final
Geschrieben von: josh_ny - 30.04 2014, 12:49 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Hey guys! Here an Atletico de Madrid fan. Really sorry for your defeat against R. Madrid yesterday Sad

I know that we have a though match today, but in the case ATM goes to the final I wanna be there. If you want to sell any ticket, please drop me an email: josh_ny44@hotmail.com

Thanks!

Drucke diesen Beitrag

33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Geschrieben von: gkgyver - 30.04 2014, 01:10 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (136)

Endspurt in der Liga und kurioser könnte es nicht sein.
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Frustschießen, oder die Mannschaft ist endgültig am Boden.

Ein Schießen des HSV auf Rang 17 oder tiefer wäre das Trostpflaster für das CL-Aus.

Drucke diesen Beitrag

[Wichtig] Spambots
Geschrieben von: Dennis - 25.04 2014, 21:39 - Forum: Support - Antworten (5)

Hallo,

in letzter Zeit melden sich leider viele Spambots hier an, die wir dann immer sperren bzw. dessen erstellte Themen löschen müssen.

Es kann natürlich immer etwas dauern, bis wir dazu kommen die Themen zu löschen, da wir nicht permanent hier sein können.

Bitte klickt die Links in diesen von Bots erstellen Themen nicht an, sondern ignoriert bzw. meldet die Themen einfach.

Wir versuchen derzeit, die Flut der Spambots zu stoppen. Eine erste Maßnahme haben wir soeben umgesetzt und hoffen, dass das nun dazu führt, dass wir davon ab sofort verschont werden.

Gruß
Dennis

Drucke diesen Beitrag

Ticketauslosung DFB Pokal Finale
Geschrieben von: hariboesser - 25.04 2014, 20:23 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (20)

Hallo

Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber die richtige Antwort nicht gefunden.
Weiß jemand, wie die Auslosung für die Tickets abläuft?
Ich bin Vereinsmitglied und habe Tickets für das Pokalfinale bestellt. Bisher habe ich keine Info darüber erhalten, ob ich die Tickets nun bekomme oder nicht. Erhalte ich auch eine Info wenn ich keine Tickets bekomme? Man möchte ja auch ein bisschen planen können. Hotel, Anreise, usw.

Bin auf Eure Antworten gespannt

Drucke diesen Beitrag

32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Geschrieben von: Dennis - 24.04 2014, 16:56 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (165)

fcbjubel

Der ein oder andere wird bestimmt wieder geschont.

Real Madrid hat übrigens, anders als letztes Wochenende, dieses mal auch ein Spiel. Also nichts mit Füße hoch legen.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.