Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga
Geschrieben von: celt0711 - 11.05 2014, 16:36 - Forum: Bundesliga - Antworten (892)

Turbulentes Spiel in Dresden
In der ersten HZ geht Bielefeld in Unterzahl in Führung.In der zweiten HZ fliegt von Dresden einer vom Feld und Dresden kassiert das 2:0.
Dann fliegen Böller aus dem Dresdner Block,und die Mannschaften müssen in die Kabinen.
Dann schafft es Dresden schnell auszugleichen,und dann macht Bielefeld wieder das 3:2.
Bielefeld muss gewinnen um drin zu bleiben.
Gleich ist das Spiel vorbei

Drucke diesen Beitrag

Superbayern, Superbayern, hey, hey!
Geschrieben von: Dennis - 10.05 2014, 19:09 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (145)

Mal einen Feierthread!

Hier können alle Dinge rein, die mit Bayern und Feiern zu tun haben!

Damit das nicht immer tagelang in den Spieltagthreads gepostet werden muss! fcbjubel

Angehängte Dateien
.jpg   BnSvnvYIYAAml7M.jpg (Größe: 35.35 KB / Downloads: 29)
Drucke diesen Beitrag

Home Trikot 2014/15
Geschrieben von: MiaSanTriple - 09.05 2014, 14:26 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (37)

Wie findet ihr das neue Trikot? Wenn man sich so rum hört sind einige nicht begeistert. Der Grund war meistens, dass ihnen das Blau nicht gefällt oder das es Barcelona zu ähnlich sieht....kann ich alles nicht verstehen. Ich finde es mal eine gute Abwechslung. Und wieso sollte Blau nicht passen? Nur weil unsere Nachbarn "blau" als Vereinsfarben haben? Wir haben auch Blau in unserem Wappen. Und wer glaubt, dass sie den Trikots vom FC Barcelona ähnlich schauen, hat eindeutig Augenkrebs Big Grin

Also ich habe meines schon bestellt und ich freue mich schon wenn sie am Samstag in "Action" zu sehen sind!

FCB

Drucke diesen Beitrag

RasenBallsport Leipzig e. V.
Geschrieben von: Jano - 09.05 2014, 14:15 - Forum: Bundesliga - Antworten (1991)

Ab jetz bitte hier weiter zum Thema RB Leipzig.

Drucke diesen Beitrag

Deutscher WM- Kader 2014
Geschrieben von: Hanna von und zu Bach - 08.05 2014, 10:11 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (256)

Hallo, hier könnt Ihr speziell zum heute von Löwen bekannt gegebenen WM- Kader diskutieren.
Was zaubert Jogi aus dem Hut?
Seid Ihr damit einverstanden oder wird das mit den Nominierten wieder eine Pleite?

Drucke diesen Beitrag

Ist ein Treffen in Berlin geplant
Geschrieben von: Ostfriesenbazi - 06.05 2014, 08:56 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (4)

Moin, moin,

bin seit heute als neues Mitglied registriert. Jetzt zu meinem Anliegen.

Mein Sohn und ich fahren für 4 Tage nach Berlin (keine karten) und wollen gemeinsam mit anderen Bayernfans das Spiel in einer geeigneten Location sehen.

Ist da irgendwas geplant, bzw. könnt Ihr was empfehlen?
fcbjubel
Freue mich schon auf die Antworten
Gruß aus Aurich
von Uwe

Drucke diesen Beitrag

Ultras international
Geschrieben von: Brasil82FCB - 05.05 2014, 23:05 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (8)

Ich hoffe sehr, dass es in Deutschland niemals so weit kommen wird. Zudem scheinen Reisen zu Auswärtsspielen im Europacup nicht ungefährlich:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gew...67650.html

Drucke diesen Beitrag

Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Geschrieben von: MiaSanTriple - 05.05 2014, 16:37 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (334)

Benatia wird schon längers vom FCB beobachtet. Jetzt soll er anscheinend für 25 Mio zu haben sein.

Er wäre meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung. Nicht umsonst hat AS Roma die beste Abwehr der Liga!

Drucke diesen Beitrag

Fan Aktion Berlin am 17.5.14
Geschrieben von: bayern Bochumer - 05.05 2014, 13:01 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo,

sind eigentlich Fan Aktionen zum Pokalfinale geplant? Der Gegner hat bereits das Messegelände und den Breitscheidplatz in Berlin in Beschlag genommen.

Drucke diesen Beitrag

Signiertes Fanset des FC Bayern
Geschrieben von: sun77 - 05.05 2014, 08:50 - Forum: Saisonarchiv - Keine Antworten

Sky versteigert für den guten Zweck ein Fanset, bestehend aus Trikot und Ball mit den Unterschriften der Mannschaft.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.